....noch sind sie zu haben....
Beiträge von Cooper999
-
-
hat etwa keiner sone komische kappe liegen???
MfG
Alex
-
hallo...hat noch jemand ne radnabenkappe 12 Zoll minilite mit Lorbeerkranz rumliegen? geht auch von der Sportspackfelge...
bitte melden...
MfG
Alex
-
kann sein, ich habs nicht gemacht aber vielleicht schon vorher ich hab sie so bekommen...
MfG
Alex
-
-
hhmmmm hat niemand sowas zu verkaufen??? würde auch meine gerissene im tausch mit fürstlicher
zuzahlung bieten!!!!
MfG
A
-
-
das lenkrad ist aus leder...
naja wahrscheinlich ist es eine händler edition..könnte mir vorstellen das es zum Modelljahrwechsel günstige minis gab wo verschiedene extras aus dem vergangenen Modeljahr verbaut wurden...so kenn ich das zumindest von volvo.
Als der V40 auslief haben die in die last-edition allemöglichen extras die noch am lager waren reingeknallt zum Basispreis...
-
hmm naja eigentlich wie ein silverstone.
nur halt das er cooper doppel-zierstreifen hat aber auch die revos.
Und auch komisch ist das es ein 94er modell ist aber mit den alten kleinen sitzen.
ein original Cooper Lederlenkrad und das komplette wurzelholz paket. -
-
ja du vielleicht:-), aber es soll ja immer wieder vorkommen das leute eine felge suchen oder ein ersatzrad und da ist meiner meinung nach 9,99 nicht der schlechteste kurs...
-
ist mal ein echtes schnäppchen denk ich....
-
Abwarten...
Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind.
die frage hat sich ausgestellt..habe soeben meinen bastuck für knapp 360€ bei ebay verkauft...:D -
weiß einer wofür das ist? hängt bei mir so rum...
MfG
Alex
-
jetzt läuft es wieder...
das problem war eine komplett korridierte Hülse der fliegenden sicherung hinterm lufi sowie ein verreckter warnblinkerschalter:-(
Aber es tut wieder alles gereinigt und wieder voll funktionstüchtig....
MfG
Alex
-
also das messen hat bis jetzt ergeben das beim Blinker relais kein saft ankommt...(lila/orange)
werd morgen mit guido mal licht ins dunkel bringen:-)
-
hab im moment einen bei der ebucht drin...kannst ja mitbieten wenn du magst...
Art.Nummer: 150230665312
MfG
Alex
-
nun ja, er läuft wieder...keine ahnung was da war...aber blinker tun immer noch nciht:( hat jemand noch ne idee??
MfG
Alex
-
hmmmm.......was mach ich nur, was mach ich nur:-(
-
also...habe den sicherungskasten ausgetauscht die Kontakte alle nochmals gereinigt und gefettet.
Dann habe ich versucht die baugleichen Gelben Relais gegeneinander auszutauschen...jetzt springt der hobel garnicht mehr an...ich dreh durch!
kann es sein das das steuergerät neu angelernt werden muss nur weil ich die sicherung abgezogen hab??MfG
Alex