ich dreh langsam komplett durch...
Beiträge von Cooper999
-
-
oki:-) den rat befolge ich doch direkt mal;)
bin dann malmraus und tausch den sicherungskasten:D
-
da sitzen zwei gleiche...aber das höre ich schalten wenn ich die Sicherung berühre...wofür ist das andere?
-
hmm keine ahnung eigentlich nciht ich mein der ist gelernter elektroniker!
Aber der Vorbesitzer hatte ne Freisprecheinrichtung euingebaut und die hat mich auf grund der millionen Kabel so genervt das ich die komplette Einrichtung jetzt rausgeschmissen hab...jetzt ist es schon viel übersichtlicher da drin...Werd morgen mal ein foto machen...
-
moin, heute ist mir aufgefallen das aus dem Kabelbau im Radioschacht ganz hinten ein grünes Kabel unisoliert raushängt....kann das evtl. auch der Übeltäter sein und was bedeutet dieses Kabel??
MfG
Alex
-
so einige auktionen enden bald...falls jemand interesse hat einfach mal anschauen...
-
ja hab die nur optisch kontoliert...meinst du die fliegenden oder die im Kasten??
-
hallo freunde, ich hab da son problem bei dem Mini eines Freundes(94er SPI) sind Blinker und Warnblinker ohne Funktion.
Zuerst hat wenigstens der Warnblinker noch funktioniert doch auch der ist jetzt futsch.
Hab mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und einiges ausprobiert aber ich komm nicht drauf.
Habe Die Sicherungen kontrolliert und ausgetauscht, das Blinkerrelais gegen das meines MPI`s ausgetauscht, Kabel am Lenkstock kontolliert die fliegenden Sicherungen im Motorraum kontrolliert den Warnblinkeschalter gegen meinen ausgetauscht.
Jetzt bin ich mit meinem latein am ende...was könnts noch sein??
Wenn ich mich recht entsinne funktioniert der blinker nicht seit mein kumpel ein anderes Radio eingebaut hat das im übrigen auch nicht läuft:-(
Innenraumleuchte funzt auch nicht aber da kann es auch sein das die vorher schon nicht ging...
Wäre für alle Ratschläge sehr verbunden...
MfG
Alex
-
ich glaube die entscheidung nimmte inem keiner gerne ab
ich mein ich würds zumindest ungern machen...
ach ja und: "Was vorher damit war weiß ich nicht..." in einer Anzeige hört sich auch nicht immer gut an:(
-
moin, habe eine ganzen ahufen mini teile bei ebay eingesetzt...u.a. Bastuck, Scheiben,dicke Vergaser Verbreiterungen, 13Zöller, Stoßstangen, BKV, Sportsitz usw...
hab mal eine auktion als beispiel verlinkt könnt dann ja einfach auf andere Artikel des Verkäufers weitergucken...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=005
MfG
A
-
suche immernoch...
-
vielen dank@ minifahrer a.D.
-
servus...suche für mein Victor F Lenkrad ein gutachten oder ne abe!
KBA Nummer lautet: (Victor F) KBA 70010
hat jemand was da??
MfG
Alex
-
-
ja sehr schön...das hört sich doch bombe an...würde evtl. auch das komplette nehmen wenn der preis passt:-)
-
hmm keiner was?
-
moin...gehe ich recht in der annahme das es tachos bis 200 km/h für den mini nur aus Vergaser Minis gibt?
das wäre dann der hier...
http://img395.imageshack.us/my.php?image=cb401ww7.jpg[/IMG]
was kostet sowas? oder ist es wert?
-
suche eine HOlz Handschuhfach klappe für einen SPi
Zustand sollte halbwegs sein.
Risse im Klarlack kein problem, aber bitte kein komplett geplatztes Furnier...
MfG
Alex
-
hab noch einen Satz Felgen im Kreuzspeichen Design also diese 6x13 Melber(Exip) Felgen
Bei interesse PN
Mfg
Alex
-
das ist nicht der einstieg:-) das soll der scheibenrahmen sein:-)aber mit 0 aussagekraft haut schon hin...