mit Türen wird er verschlossen..der Anhänger steht in Detmold bei British Cars auf dem Hof.
An der Paderborner Str. in Detmold/Heiligenkirchen
Kannst ihn dir gern anschauen aber treffen wirste da glaub ich keinen...
MfG
Alex
mit Türen wird er verschlossen..der Anhänger steht in Detmold bei British Cars auf dem Hof.
An der Paderborner Str. in Detmold/Heiligenkirchen
Kannst ihn dir gern anschauen aber treffen wirste da glaub ich keinen...
MfG
Alex
das ist echt kraß....man sollte denken 16.000 euro wären viel aber wohl nicht genug...
war ein scherz.....
ja schönen dank an chrilu der ihn sofort abgeholt hat:)
die auffahrt ist mittels schienen...genaue maße hab ich nicht aber ein mini past locker rein...
habt beide PN....
hab mal geschaut...also rückleuchten müssten noch montiert werden...
http://img529.imageshack.us/my.php?image=anhnger1jq3.jpg[/IMG]
naja ansonsten müsste das ding nur noch in wunschfarbe gepinselt werden durchn tüv sollte keine Probleme geben...
MfG
Alex
ja wahrscheinlich...ich bin immer skeptisch bei diesem billg kram, haben uns ne billige Füllerpistole für 50,-€ gekauft und die ist voll der schrott...aber ist wahrsheinlich schwer alles über einen kamm zu scheren:-)
nein du weißt was ich meine...schon klar das zum spritzen auch 2 bar langen würden...wenn die schon angeben das das moped nur bis 3 bar taugt??? weiß nicht ich wäre da skeptisch...
hmmm weiß nicht wenn das ding mit so wenig druck läuft dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es ordentlich nebelt...
MfG
Alex
naja also dis spachtelwellen auf tür und seitenteil sind aber schön geworden...ich würde mein ***** verwetten das die radläufe hinten komplett in spachtel verbreitert sind:-)
echt schick so mit verbreiterungen vorne und hinten nicht...
hättest du interesse an einem zum restaurieren demontierten mini der schon fast komplett vom Fachmann geschweißt ist? dann könnte ich da evtl. was vermitteln...
MfG
Alex
mekmekmek
ich kannsie auch einfach falschrum montieren...
wow sieht gut aus aber wolltest du nicht alu??
ok wollte jetzt mal welche kaufen und da fällt mir auf das mir alle rechte anbieten...ich suche eine LH...
wenn mir die einer fürn 10er plus versand überläst nehm ich die...
MfG
Alex
fänd ich auch ne spitzenidee......
Mfg
alex
hmm an lack würde ich für den stern 044(tiefschwarz) von VW nehmen
und soweit ich weiß nimmt man wenn man ein schönes helles strahlendes silber will 744 von Mercedes...
Felgen Glasperlen strahlen hab ich auch schon mal bei der Firma Preckwinkel in Herford machen lassen. Die haben ich glaube 70€ für alle 4 (6x13 Sportspack) komplett genommen...
MfG
Alex