hallo auch!
so, meinereiner ist auch wieder in der heimat!
und was ist (fast) das erste was ich mache? online gehen und im forum meinen senf dazugeben.
und hier kommt selbiger:
das ganze war auch mein erstes IMM (eigentlich überhaupt mein erstes treffen), von daher habe ich natürlich keine erfahrung zum vergleichen. trotzdem glaube ich sagen zu können, daß nicht alles soo schlecht war. klar, die 70 teuros waren nicht ohne, kann mir aber vorstellen, daß eine komplette rennstrecke mit allem drum und dran für mehr als eine woche auch nicht so günstig ist. zu den dixi klos gibts nicht wirklich eine alternative. allerdings muß ich anmerken, daß die dinger regelmäßig gereinigt worden sind (hab zumindest 2 mal so eine reinigung gesehen). und daß sich so ein ding bei 40 grad aufheizt ist klar, läßt sich aber nicht vermeiden.
daß es keinen schatten gegeben hat, ist ärgerlich, aber wenn das gelände keine bäume hergibt, kann der veranstalter auch nix dagegen machen. kann ja nicht jedem besucher einen sonnenschirm sponsern...
lästern muß ich aber auch:
die beschilderung war wirklich schlecht. im roadbook war von "follow the signs" oder so die rede. das einzige sign war aber direkt bei der einfahrt und nicht sehr groß.
was mich wirklich geärgert hat, war die tombola-verlosung. normalerweise wird bei sowas solange gezogen, bis ein anwesender gewinnt. aber einfach ein gewinnlos zu ziehen, 2 minuten zu warten und dann zu sagen, nummer kommt ins internet und der glückliche gewinner kann dann dort nachschauen, ist eine frechheit. wenn einer nicht bei der verlosung anwesend ist, wird er wohl kaum auf die idee kommen, einfach mal so ins internet zu schauen. ergebnis: der glückliche gewinner wird von seinem glück nie etwas erfahren und der mini bleibt beim club. bingo!
was außerdem abzocke war, waren die erinnerungsfotos. daß die dinger im XXL format sind, mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann, ist ja ganz ok. aber 30 euro für die dinger zu verlangen ist kriminell. klar, das macht auch ein drittanbieter, aber einen bitteren beigeschmack hats trotzdem.
wie auch immer. spaß gemacht hats mir trotzdem.
schade, daß wir (parker und ich) niemand aus dem forum gefunden haben. nur den bobo hab ich mal kurz vorbeifahren sehen (am flip flop erkannt).
@ parker: hast dein lenkradl eigentlich noch gekriegt? ich war mit meinen rückleuchten gestern noch erfolgreich. hab in einer kiste im letzten eck was passendes gefunden...