Beiträge von tintifax

...und weniger kohle ;)

war ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

allerdings werden solche cannonball-geschichten meistens zwangsläufig zu rennen, was der sicherheit und dem geldsäckel eher abträglich ist.
    eine gaudi wärs auf alle fälle. aber man könnte es ja mehr wie eine schnitzeljagd anlegen...

na, das klingt doch vielversprechend. demnach müßt's gehen. hoffe, die machen dir keine probleme...

Zitat

Original geschrieben von ibinsnur

oder fährt ihr alle illegal damit herum?

bingo! :p

mfg,

tinti (der outlaw des pongau)

meine befürchtung ist, daß neue sitze verstellbar sein müssen, egal, wie die originalen aussehen.
    nicht klappbar ist sicher kein problem beim eintragen, das weiß ich. aber wie das aussieht, wenn sich die dinger nicht verstellen lassen...

ach leute! kein schwein tut einem was, wenn man ein ketten email weiterleitet! schon gar nicht, wenn das ganze für die betreffenden konzerne nur mäßig gefährlich ist. das lohnt für die nicht mal den aufwand. (ausforschen, wer hinter der email steckt, klagen, verhandlung etc.)
    wie gesagt, wir sind so kleine fische, daß die da nie gerichtlich vorgehen würden (solang man nix beschädigt etc.).

Zitat

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen
    können..

und was ist mit regenwürmern, hä? :D

Zitat

nehmen wir mal an, die Waffenkontrollkomission hat mehr als einen Angestellten, der der Fähigkeit des Lesens mächtig ist ...

verdammt! die ganze schöne rechnerei umsonst! ;)

by the way:

im 18. jahrhundert wurde in london der erste sexshop eröffnet.

ameisen können genauso gut riechen wie hunde.

der älteste überlieferte witz: "wie erheitert man einen gelangweilten pharao? indem man eine schiffsladung junger frauen, die nur mit einem fischernetz bekleidet sind, über den nil schickt und den pharao zum angeln schickt." haha! sehr witzig! :rolleyes:

der tüv hat ziemlich sicher was dagegen. im täglichen betrieb glaube ich aber nicht, daß es ein problem ist. besonders bei uns am land. von wien hab ich da schon andere geschichten gehört...

also eintragen wirds wohl nicht spielen, glaub aber nicht, daß es bei pickerl etc. probleme gibt.

hauptrechner! da sag ich jetzt nichts...

der bericht für die waffenkontrollmission für den irak umfasste rund 12.000 seiten.
    der durchschnittliche mensch schafft zwischen 90 und 120 wörter pro minute.
    pro DIN A4 seite also 2 minuten.
    das wären dann für 12.000 seiten 24.000 minuten.
    interessanterweise wurde wurde der bericht schon 3 tage später bei den vereinten nationen eingereicht.

fazit: die kommission hat entweder irgendwelche schnell-leser, oder unglaublichen mut zur lücke...

was anderes:

unverheiratete haben durchschnittlich 131 mal sex pro jahr.
    verheiratete 85 mal.
    amerikaner (keine ahnung, ob verheiratet oder nicht) 160 mal.
    franzosen und russen 130 mal.
    hongkong chinesen 50 mal.

Zitat

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten

na und? schlangen können bis zu 24 stunden kopulieren.

1976 heiratete eine frau im beisein von 20 gästen einen 50 pfund schweren felsen (kein witz).

verheiratete männer, unabhängig von rasse, konfession und alter, schlafen meist auf der rechten seite des bettes (vom kopfende aus betrachtet). geschiedene männer wechseln oft auf die linke seite.

der orgasmus eines schimpansen dauert durchschnittlich 3 sekunden.

diese form von wissen interessiert keine sau, find ich aber genial.
    also, wer weiß was cooles?

bin ziemlich sicher, daß die das sequenzielle getriebe des motorrads einfach übernehmen. wäre logisch.
    das mit dem rückwärtsgang sollte recht leicht zu realisieren sein. ich denke da an die paggio ape (dreirad).
    das ding hatte als angenehmen nebeneffekt dann 4 rückwärtsgänge. -> rückwärts genauso schnell, wie vorwärts! :eek:

n8 allerseits,

tintifax

Zitat

Original geschrieben von cooper18_2000
    Bin ich Paranoid und seh schon überall MINI´s oder hab ich richtig gesehn??

geht mir ähnlich:
    DSV motobike. bericht über ausmotten von motorrädern. garage mit 2 motorrädern, 2 alten englischen sportwagen (jaguar?) einem lancia delta hf (evo 3?), einer alten vespa, UND 2 MINIS! einer komplett und einer teilzerlegt. nette garage...
    wird eh dauernd wiederholt.

hlv,

tinti

die dinger gehen sauschwer ab. da muß man schon mit ein bißchen nachdruck hebeln. keine angst, die halten mahr aus, als man denkt (wenn man's nicht übertreibt).

hlv,

tintifax (der beim abziehen fast ein auge verloren hätte):D

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Shorty
    Ach ja, wenn dir Deutschland zu stressig ist, dann solltest du erstmal die Psychopathen in Italien kennen lernen. :D

Es gibt nix Interessanteres, als dort den Verkehr auf einer Kreuzung zu beobachten. Da is Äksch'n angesagt :D
    *Mööp-Mööp-RRRROOOOAAARRR-Mööp-Mööp*

juhuuu! ich sag nur: IMM2003!