hey habe immer noch keins
Beiträge von Saki
-
-
das habe ich gerade verkauft
aber trotzdem danke...
also wer hat noch eins -
hi Leute
suche immer noch ein schwarzes Tacho das bis 180 km/h geht ... -
hi Leute
suche immer noch ein schwarzes Tacho das bis 180 km/h geht ... also alles anbieten und bitte kein grünes mehr anbieten ... -
hey Leute
habe vor kurzem ein tacho gekauf 180h/km aber das ist grün,will aber ein schwarzes !!!
Also hat einer ein daheim und will vielleicht tauschen ?:D -
hi also die will ich mir auch kaufen ....
-
hast noch eine PN:):)
-
das schon mal super
-
hey Leute ich habe bei einem Mini händler nachgefragt 1.30 euro pro Stück !!!! Der Hammer oder?
-
habe 2 meiner Händler angerufen und keiner hat ...
-
HI
suche die Klipps für die Türverkleidung ... also wer hat sie daheim oder
wer weiß wo ich sie bekomme .... ? -
hi .. ja das mit der Rückwand habe ich auch schon überlegt, das werde ich so wie es aussieht auch machen !!! Danke für die Tipps
-
Hi Leute
suche Türverkleidung vorne und hinten also am besten nur die Pappe oder nichts teueres ....habe Lederbezüge und brauche deswegen die Pappe zum überziehen ... also hilfe!!!! -
hmmm finde das es nicht mal so schlecht aussieht aber die reflektoren müssen ja nicht unbedingt ran
hmmm aber 110 euro das muß ich mir überlegen ... aber danke für den link
-
hmm das ist die frage jetzt ich weiß nicht ob das gut aussieht an meinem baby ... und nur zum probieren 110 euro naja da kann ich anderes dafür kaufen .. aber irgendwie gefallen die mir
-
Hi Mini Freunde
Suche mal wieder was ... habe bei Ebay unter der Art.Nr.110300446266 Rückleuchten gefunden die mir gefallen haben aber ich finde die sind viel zu
teuer ...also hat jemand solche daheim dann bitte melden .... -
hey mini freunde
suche ein mini tacho für 1300 ...
Also sollte bis 180km/h draufstehen und aus wurzelholz sein ...
Also wer so eins daheim rumliegen hat bitte melden ... -
danke ber die abe ich da gibt es andere .... bei ebay aber 100 euro
-
Hey Leute
ich suche klarglasrückleuchten hat jemand die zufällig ? -
Hallo Leute,
laut Testbook ist der Kraftstoffpumpendruck bei meinem SPi zu hoch, daher läuft er zu fett.
Weiß jemand ob man den Pumpendruck beim SPi einstellen kann?