Hab ich über - bei Interesse bitte PN.
ALEX!!!
Hab ich über - bei Interesse bitte PN.
ALEX!!!
dblias Brücke und Luftsammler habe ich noch über - da gab es auch mal ein Gutachten für!
ALEX!!!
Habe noch ein mechanisches von Britax liegen - gebraucht aber heile!
In einem anderen Thread fragst Du nach Schiebefenstertüren - da kannst Du eine gute linke bekommen, bei der rechten muss ich schauen!
ALEX!!!
Dies IST ein echtes Paar! U.a. Speedwell hat diese so in den 50er/60er Jahren für Frosch u.ä. gebaut. Da sitzt dann die Schwimmerkammer vorne und beim Beschleunigen wird das Benzin in den Vergaser "gedrückt" und nicht wenn die eine Kammer hinten sitzt aus dem Vergaser rausgedrückt und er magert ab!
ALEX!!!
So ich habe heute mal aus dieser Lieferung ein paar Gummis montiert.
Der silberne Knochen ist mit einem originalen Gummi ausgestattet.
Der andere ist mit einem Gummi aus dieser Serie.
Beide sind mit Edelstahlhülsen montiert. Und ich muß sagen das originale ging deutlich schwieriger rein! Wie es mit den originalen Hülsen aussieht kann ich im Moment nicht sagen - ich verwende sie einfach nicht mehr!
Der schwarze ist ein unterer Knochen und wie man sieht geht es aber passt nicht wirklich!
ALEX!!!
Verwende sie schon länger und passen eher besser als VW original.
Sie sind vom gleichen Hersteller und der direkte Ersatz!
ALEX!!!
So die meisten Gummis sind weg - aber immer noch ein paar da!
Wer noch Interesse hat bitte melden!
ALEX!!!
Passt!
(Nur die Kühleraufhängung vom MPI nicht mehr)
ALEX!!!
PS: Melde Dich mal wegen dem Wischer!
Nase ab und Clubby Nase davor - dann sieht es schon gaaaanz anders aus!
ALEX!!!
Ich habe noch einen ganzen Karton Inno Rückleuchten liegen, alle natürlich mit Rückfahrscheinwerfer. Oder wolltest Du auf MKII Rückleuchten umbauen?
ALEX!!
So am Samstag ist es soweit - die OSNABRÜCKER HERBST ORI startet!
Wer noch Interesse hat Treffen 14:30 an unserem Stammlokal Beckmann in Wallenhorst.
Oder meldet euch bei mir (0171/7091262)!
Die Ori wird in diesem Jahr erstmalig von zwei Frauen veranstaltet, die letztjährigen Gewinner Alli und Annika. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung!
ICH BITTE UM REGE BETEIDIGUNG!!!!!
ALEX!!!
Wenn Du den alten BKV hast, ist das 5/8 UNF und auch in der Brücke ist es 5/8 UNF bei (fast) allen.
ALEX!!!
Hintere Stoßstange mit Bügel+Hörnchen in neu und alles VA!
Interesse -> PN!
ALEX!!!
So Knochengummois sind bei mir eingetroffen!
Die erste Päckchen gepackt - jetzt brauche ich erst wieder neue Kartons.
Wenn noch einer Interesse hat - es sind noch Gummis da!
ALEX!!!
Melde auch Interesse an!
ALEX!!!
So über die Hälfte sind weg - wer hat noch Interesse?
ALEX!!!
Hi, denke es wird an der Benzinzufuhr liegen. Entweder Bezinfilter zu, Pumpe am Ende oder Querschitt verengt. Sodas nicht genug Bezin zum verbrennen vorne ankommt. Kurzfistig reicht es aber wenn dauerhaft viel Benzin gebraucht wird kommt es zu aussetzern. Nur so ein Gedanke! ALEX!!!
Zitat von Lou BirdyG´Nabend Gemeinde, seit einiger Zeit ist es nunmal so, daß ich "Smartverschreckend" mit über 150Km/h auf der Autobahn unterwegs und alles ist gut. Aber wenn ich an die 160 gelange- wo die Drehzahl eigentlich noch nicht aufhören möchte, bricht das System plötzlich zusammen. Normalerweise währe das Maximum an Leistung noch nicht erreicht, aber mein Auto tut so, als geht es aus. Wenn ich dann vom Gas gehe und dem "Kleinen" eine kurze Verschnaufpause gönne, kann ich das ganze von vorne Beginnen. Aber das ist doch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders
. Vor einigen wenigen Monaten war ich auf dem Rollenprüfstand und der "Drecksack" hat souverän über 6000 gedreht, aber jetzt sowas. Irgendeine Idee Eurerseits? Hoffnungsvolle Grüße, Birdy
Zitat von El Gazolinohm also ich würde 2 100er knochen im austausch nehmen verchromt ... ;D
Wie läuft das dann Bezahltechnisch ?
Ist aber nicht Hochglanzverchromt - geht mit Sicherheit auch aber dauert noch länger. Sieht halt auch wie ein Neuteil und rostet nicht mehr.
Was meinst Du mit "100er Knochen"? Welche Einbaulage - welcher MINI?
Zitat von Asphalt
Frage:
Passen die VW-Gummis in die Zusatzknochen von Mini-Spares?
(Unten getriebe an Rahmen hinten, richtung Spritzwand)[edit] Sollten passen! Die KKF101320 passen nämlich (mit Kraftaufwand) rein
Habe ich noch nicht probiert - sollten aber passen mit ein wenig mehr Öl als Flutschi!!
Zitat von howlowcanyougo
Da war die Hülse ja mit drinne verklebt...richtig?
Bei den Rovergummis KKF10132 ? -> ja!
ALEX!!!
Also pro Knochen natürlich bei VW-Gummis nur zwei - in den unteren Knochen gehen die nur wenn es ein Guss-Knochen ist.
Beim Stahlknochen muß dieser aufgeschnitten und geweitet zusammengeschweißt werden und in Schraubenrichtung gekürzt werden.
Wenn Du die im Oberen verbaut hast und unten "Standard" oder die "neuen" von Rover reicht das völlig aus.
ALEX!!!
So ist vollbracht!
Habe gerade 300 Stück bestellt!
Kann sie weitergeben für 2,50/Stück + Versandkosten je nach Menge.
Bitte im NEUEN Thread unter "Teile verkaufen" bestellen oder per PN!
ALEX!!!