Beiträge von FritzPille
-
-
Für 70€ kannst Du dir eine dunkle Chekmate Ausstattung in 50374 Erftstadt abholen.
MfG
Pille -
Zitat von minifahrer a.D.
Könnte morgen mal suchen, wenn Interesse besteht, ob ich davon zwei rote habe, dann wäre eine über. Eine brauche ich aber für die Warnblinkanlage im MK III. Da passen die normalen Smiths Lampenhalter rein.
Wäre nett gewesen, hab die Bestellung heut aber schon rausgeschickt, direkt nachdem Du die Links geschickt hattest ...
MfG
Pille -
Das übliche ne ...
Reggae, Ska, Rock, unter anderem:
Ziggy Marley, Damian Marley, Bob Marley, Israel Vibration, UB40, Bounty Killer, Gentleman, Raggabund, Jan Delay, Mad Caddies, Adema, Mando Diao, Evanescence, Blink 182, Linkin Park, Coldplay, Nickleback ... -
Zitat von minifahrer a.D.
http://cgi.ebay.de/Kontrollleucht…1QQcmdZViewItem
Hat vielleicht noch mehr, war aber zu faul zum Suchen.
Danke, hab jetzt mal die:
in rot bestellt, weil einfach am kleinsten!
Mal sehen wie die sich so macht ... teuer genung isses ja schon ...
MfG
Pille -
Hiho,
da ich ja meinen original Tacho rausgeschmissen habe und durch einen aus dem Motorradzubehör ersetzt habe benötige ich jetzt eine seperate Ladekontrolleuchte. Habe da speziell an was rotes mit Chromrand gedacht, in etwa wie auf dem Bild:Konnte leider in keinen Shops was finden, eventuell habt ihr da ne Adresse oder sogar noch was rimfliegen!?
MfG
Puille -
-
Zitat von dougie
...also das in 2x12 könnte ich dir programmieren. Programmierinterface ist separat herausgeführt... ist aber echter Aufwand, weil ich die Wertetabelle mit 256 Werten neu schreiben muss.... Muss das wirklich für ein einziges Display sein?
Ach ja: das grüne Display da aus den heutigen Bildern steht zum Verkauf. Ich brauch doch eins in Amberfarben
Es gibt bestimmt noch mehr Leute die das Ganze in ne Runde Sache verwandeln wollen, oder!?
... ich schreib dich mal an.
Greetz,
Pille -
Ist schon richtig, mein Problem ist aber, dass ich nur noch einen runden 52er Platz frei habe. Rest nimmt Handy und MP3-Player Halter ein ...
Ach ja, 2x12 Zeilen sollten auch noch locker passen, 2x16 (53,0 x 20,0 x 8,5) mit kleinen Einbußen (aber bestimmt machbar!).
-
Also wenn 2x8 Zeichen reichen würden gibs da noch ne Auswahl in guter Abmessung:
-
Zitat von Indy555
Ist schon jemandem aufgefallen, das Conrad-seiten sch**** programiert sind??
Gemeint ist das Teil mit der Best.-Nr: 181891-36
Und Conrad ist sowieso sch****
-
Also sowas würde doch in eine 52er Instrument passen, die Ecken wären dann zwar nicht mehr drin, das sollte aber kein Problem sein ... man könnte eventuell auch die Ränder frei lassen, damit noch alles im Sichtbereich ist.
Wie gesagt, weiss nicht was für Anforderungen das Display erfüllen muss ...
MfG
Pille//Edit: Grad den anderen Beitrag gesehen ... sollte also gehen ..
-
Da mir vor kurzem eine Zündkerze abgebrochen ist, wollt ich nun mal alle austauschen und auch direkt welche verbauen, die zu meinem Konzept am besten passen:
- 1100er Motor mit 9,75:1 Verdichtung
- H4 Vergaser mit K&N Filter und Stage 1 Nadel
- Minispares Alu Ansaugbrücke (Kühlung nicht angeschlossen)
- Freflow Fächerkrümmer
- Nockenwelle MD256Jemand nen Tip aus eigener Erfahrung!?
MfG
Pille -
Zitat von dougie
Wenn du mir das passende LC-Display besorgst
Was für Anforderungen sind denn da gestellt!? Sollte sich doch was passendes finden lassen. Hab mal die Stellen gezählt, 2 in der Höhe und 16 in der Länge ... Kenne mich da aber nicht aus, also was für Arten es da so gibt usw. Anschlüsse ...
MfG
Pille -
Gibs das auch in ner Ausführung mit Display was in ein 52er Rundinstrument passt!? Die Einpassung nehm ich dann natürlich selber vor!!! :p
Könnte dann meine aktuelle Anzeige verkaufen!
MfG
Pille -
Ist sowas gemeint!?
Hört sich recht interessant an ... sollte ich auch mal drüber nachdenken.
MfG
Pille -
... wer redet denn von polieren!?
Dachte bloss, das etwas Wirbel in der Ansaugbrücke also nach dem Vergaser zur Gemischaufbereitung sinvoll ist, vor dem Vergaser aber doch eigentlich unerwünscht!?
Also einfach mal mit dem Dremel durch (an einigen Stellen auch was mehr, das Ding ist nicht ganz rund) und gut is ...!
MfG
Pille -
Sind jetzt frei ... sieht man aber auch nicht soooo viel ...
Oberfläche ist eben rauh, denke das ich da mit dem Dremel gut was glätten kann.
MfG
Pille -
Also hab hier nen Alutrichter liegen. Ist zumlich grob verarbeitet, macht es da Sinn das ganze nen bisschen zu putzen. Mit dem Dremel!?
-
... eventuell ich.