Beiträge von FritzPille
-
-
Zitat von FritzPille
Tja, irgendwie wirds nicht mit den Vergasern ... zieht mittlerweile zwar über beide Vergaser aber im unteren Drehzahlbereich eher schlecht.
Werde hoffentlich nächste Woche mal dazu kommen den einzel Vergaser vom 1000er zu verbauen ... leider hab ich da die Nadel verkauft und muss mich mal nach ner neuen umsehen ...
MfG
PilleSoooooo, lang ists her ... aber nun läuft der Motor mit dem Einzelvergaser recht gut (muss noch eingestellt werden), aber mir is der Gaszug hops gegangen ... hat sich aufgezwirbelt ...
Da muss ich also erstmal für Ersatz sorgen!
MfG
Pille -
Ich suche ein Instrument zur Gemischanzeige. Am liebsten wäre mir eins was in den VDO-Lock geht ...
Bei ebay is alles was bunt:
http://search.ebay.de/search/search.…=Lambda+Anzeige
Aussen Chrom und innen dunkel wäre optimal!
MfG
Philip -
Also zwei hab ich ... max. 1000km gelaufen ... (wenn überhaupt)
Meld dich wenn an zwei Interesse besteht.
-
-
-
Hallo,
sinvoll wäre es villeicht anzugeben wo die Teile gebraucht werden ... so nen Block verschickt man ja nicht grade!Also nen 1300er Block hätte ich eventuell abzugeben.
MfG
Pille -
Zitat von klein-aber-fein
Aloa eh
Folgendes, mein Kleiner wurde nicht warm...weder laut Motoranzeige noch drinne.
Heute Thermostat gewechselt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt, ne größere Runde gedonnert...Fazit: Motor wird warm laut Anzeige aber drinne ists komisch...
Die Luft an der Windschutzscheibe kommt warm auch wärmer wie vorm wechseln des Thermostats aber li. und re. kommts sau kalt...kann das sein das mein Wärmetauscher ne Macke hat??Links und rechts ist nur für Frischluft.
Unten aus der Heizung und an der Scheibe kommt nur warm!
//Edit: Ah, Asphalt war schneller!
-
-
Hätts dir auch machen können, wobei ich das zeichnen auf Papier mit dem Brett immer noch besser finde.
... ich glaub ich settz mich morgen mal ein bisschen ans Brett, hab zwar nix da zum verarbeiten, aber sonst kommt man ja aus der Übung ...
MfG
Pille -
-
Zitat von minifahrer a.D.
aber keiner weiß, wofür es gut ist.
Hatte das Prospekt schon vor nen paar Monaten im Kasten ... war zwar interessant und nett anzuschaun aber eben auf Show ausgelegt ... wenig Nutz und Zweck ...
-
... sind noch ein paar Bildas für mich übrig!?
Wenn ja bitte an fritzpille[ät]gmx.de schicken.
Besten Dank, dann schon!
MfG
Pille -
Zitat von Schrott-Peter
K&N konisch für HS4 hab ich noch in neu liegen, allerdings fehlt der kleine Deckel
20.- inkl. Versand... hm, wenn mir dann noch jemand nen Deckel für 5€ anbieten würde, würde ich zusagen!
Zitat von Lomois für Hydrolastic Minis aus den 60igern.........
wird da festgeschraubt, wo bei heutigen Minis der Stoßdämpfer befestigt ist .... also nit so ganz einfach zu installieren , wenn man weiter Stoßdämpfer haben will....
nur so als Info ...
Off Topic: Gerüchteweise lebt die Hälfte der Online Shops von Leuten, die Klamotten bestellen, die sie gar nit gebrauchen können
Schöne neue (unpersönliche) Welt...
Happy New Year
UweHab aber doch nen 60er Mini mit Hydrolastic!!!
Ich denke ich ruf im neuen Jahr einfach mal bei dir duch, dann ist es auch nicht mehr ganz so unpersönlich ...
... hab da ja noch anderes mit dir zu bereden.
Also allen nen guten Rutsch und beste Grüsse,
Pille -
Also Leisten hab ich in gutem Zustand ... die geb ich aber erst her, wenn ich andere in schlechtem Zustand gefunden habe ...
-
Gemeint ist sowas:
http://allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ4007
Also damit das Rädle nicht zu weit einfedert.
Das "nicht zu weit Ausfedern" sollte durch die kürzeren Dämpfer gewährleistet sein.
MfG
PilleZitat von psychopathklär mich mal bitte auf, was Du damit meinst - Anschläge zum begrenzen beim Ausfedern, damit die Trompeten/HiLos nicht rausfallen??
Danke und Gruß
Chris -
-
-
Joa, da der Mini im Februar nächstes Jahr auf die Strasse soll, fehlen mir noch einige Teile:
- konischer K&N Filter f. HS4 Anlage auf 1100er Motor (Zustand sollte sehr gut sein, gerne auch neu!)
- 4x kurze einstellbare Dämpfer (Zustand ebenfalls gut, besser neu!)
- Festklemmschraube f. Chokezug am Vergaserhebel (is wech, wo weiss ich nicht)
Ansonsten brauch ich noch Buchsen für meine Drosselklappenwelle, die hat mächtig Spiel und beim Überholsatz waren keine bei
Eventuell hat noch jemand was von den Teilen da, ansonsten geh ich eben doch zum Händler.
Grüsse,
Pille -
hmmm, schade ...
Naja, wird sich schon was anderes finden.
Beste Grüsse,
Pille