Ah ja, wie sieht das denn mit dem Tankgeber bei Fremdtanks aus, sind die Miniinstrumente kompatibel?
MfG
Pille
Ah ja, wie sieht das denn mit dem Tankgeber bei Fremdtanks aus, sind die Miniinstrumente kompatibel?
MfG
Pille
Hatte das Problem, als ich meinen Mini bekommen habe:
- Lampe ausgebaut
- Kontakte des Schlaters nachgebogen
Die Hatten keinen richtigen Kontakt mehr, seitdem keine Probleme mehr.
MfG
Pille
Zitat von minifahrer a.D.
1,2 Motor, die ham ja keine Ahnung!
Zitat von dlb2Hallo allerseits,
wie hoch sollte die Kapazität einer Gel Batterie sein um eine herkömmliche 36 Ah Batterie zu ersetzen?
Reichen 18 Ah?
Und welche Marke ist zu empfehlen?
Wie hoch ist die Lebensdauer gegenüber einer hekömmlichen Batterie?
gruss dlb2
Eine Gel-Batterie, die eine "herkömmliche Batterie" mit 36Ah ersetzen soll, sollte mindestens 36Ah haben!
Zitat von AsphaltIrgendwo im Forum stand einmal, dass der Tank eines Opel Ascona in den hinteren Hilfsrahmen passt!
Mit oder ohne Auspuff weis Ich allerdings nicht mehr.
Das einzige, was Ich mir vorstelln könnte, wäre ein Renntank.
Diesen könnte man noch mehr "versenken".
... den bekommst du aber garantiert nicht mit dem Kofferraumboden bündig!
Zitat von rubbergumCool, scheint unproblematisch zu sein... Danke
Horizontal ausrichten tun sich die Scheinwerfer doch von selber ... , oder??? Also einfach einbauen und die richtige Höhe einstellen, das wars. Horizontal ausgerichtet habe ich noch nie was ... Nur Scheinwerfer links und rechts beachten, sonst wird der Gegenverkehr geblendet.
MfG
Zitat von floppyHabe mir mal einen Tank von nem MG angeschaut, der sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin aber noch nicht dazu gekommen, dass zu Messen und so.
Na dann mach mal!
Ein Tank der mit dem Kofferraumboden abschliesst und mehr fasst als der original Tank hört sich extrem gut an. Wenns bei dir klappt, bin ich der erste ders nachmacht.
Bin sehr gespannt, also leg los!!!
MfG
Pille
Wer soll sich denn bei den ganzen Instrumenten denn zurecht finden
Zitat von floppyelektr. Höhenverstellung, sowas gibts beim Mini?
Joar:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=XBS100140
Zitat von rubbergumHi,
...ist das problemlos möglich? Was brauch ich denn an Kleinteilen für die manuelle Höhenverstellung?
Da fällt mir nochwas ein: Wie stelle ich denn die Scheinwerfer horizontal ein? Also nicht mit welchen Schrauben, sondern gibts da irgendwelche Anhaltspunkte? Müssen die nur parallel stehen, oder gibts da so ne Vorschrift wie bei der Höheneinstellung ala 12% Neigung?
Fabi
Sag doch das du die Höhenregulierung für die Scheinwerfer meinst!!!
- da musste ich erst mal hinter kommen.
Gibt da nen Wert, stellst du mit einem Lichteinstellgerät ein. Den Namen kenn ich grad net ... Es geht aber auch mit ner Wand und nem Strich ...
MfG
Die für 80€ sind schlabbelabbelig!
Einfach mal hier im Forum nach Suchen, gibs schon nen paar Erfahrungen zu!
MfG
Pille
Meiner läuft mit Ignitor:
http://www.csp-shop.de/technik/pdf/de/17402.pdf
Mal beim Teilehändler nachfragen.
MfG
Pille
... da gibs auch die Stapel-Funktion, da kannst du direkt alle Bilder auf einmal verkleinern!
Frag aber bitte nicht wie genau das geht, habs über die Jahre vergessen.
Denke Google spuckt jede Menge Tips zu Photoshop aus.
MfG
P.S: Eine gute Alternative zu Photoshop ist GIMP!
Zitat von minikaroHallo,
ich suche dringend ein relativ gut erhaltenes Armaturenbrett (Instrumente links) in Wurzelholz, kleine Risse wären ok.Minikaro
Wenn hier niemand was hat, dann schau ab und an mal bei ebay.de vorbei, da wird oft was angeboten! Glaube im Moment laufen auch ein paar Auktionen.
MfG
Da kann man bestimmt auch ne andere Uhr nehmen und schön da reinbasteln ... weil der Preis ist schon was hoch ...
MfG
Zitat von dr.exJetzt brauch hich nur noch alles an der Karosse anbauen , die Innenausstattung komplettieren , und dann kann es nach dem Winter los gehen
Mit einem Mini der mich ganz kleine Euro gekostet hat.
An dieser Stelle erstmal ein riesen Lob an dieses Forum . Viele Hilfreiche Tips konnt ich durch die Suchfunktion finden .
beste Grüße aus Solingen
Dr.Ex
Hi und herzlich Wilkommen!
Verrat uns doch mal was "ganz kleines Geld" in deinem Falle ist!
Bilder würden mich jetzt auch brennend interessiern.
MfG und viel Spass mit dem Mini!