Beiträge von FritzPille

Zitat von GianniHamburg

Den Shop kenn ich auch....

....dieser Rahmen basiert nicht auf der Miniachse ---> nicht eintragungsfähig
    ....diese Rahmen sind alle für Schwanzverlängerungen (die es sich nicht selbst machen Können, damit der Motor ohne Würgen da reinpasst) :D
    ....diese Rahmen sind alle für die "bösen bösen" Vtec Motoren, die nix eingetragen werden

....NUR die DEUTSCHEN Rahmenbauer haben das TALENT/SKILLZ das ganze ohne Verlängerungen reinzubasten.

...LG GIANNI

ALSO VERGISS DEN SCHROTT!

Ah, sehr nett das du das ganze hier schreibst, wollte grade einen Thread auf machen:

Dann weiss ich jetzt auch wieso garniemand mit diesen Rahmen arbeitet ... Jetzt kann ich wieder die Eigenbauten ansehen gehen ... falls grade ein Rahmenbauer vorbei schaut noch eine Frage:
    "Wie lang habt ihr nur für den Rahmen (in Stunden) ca. gebraucht?"

:D :D :D

MfG
    Pille

Da es mittlerweile Probleme mit dem schrauben auf der Einfahrt (nicht nur Wetter bedingt) gibt, muss ich mich nach einem neuen Stell- und Schraubplatz für meinen Mini umsehen, wie gesagt am besten eine Garage mit 3 Wänden, einem Dach und einem Tor. :D Strom und Licht sollte auch nicht fehlen. Alles im Raum 50374 Erftstadt.

Da es hier so gut wie niemanden aus dieser Gegend gibt, ist meine Hoffnung was zu finden nicht sehr gross. Aber eventuell hab ich ja Glück! ;)

MfG
    Pille

Zitat von MiniCopper S

hat schon einige roststellen. wäre aber toll wenn ich ihn wenigstne für ein oder zwei sommer wieder flott bekomme. ein schöner ausgleich zu meinem New mini.
    ich find dne alten von innen einfahc hammer!

Ich dachte du wolltest ihn verkaufen? :cool:

MfG

Einen wundervollen schönen guten Abend! :D :D :D

Heute hab ich wieder mal eine kleine Runde mit meinem Mini gedreht ... um die ausgeschnittenen Radkästen auf volle Funktion zu testen -> Test bestanden.

Jedoch habe ich ein anderes Problem festgestellt:
    Wenn ich zum Beilspiel im ersten Gang das Gaspedal kurz antippe, gibts von vorne rechts ein quitschen. Beim Gas wegnehmen ebenfalls und eben immer dann wenn ich den Fuß vom Gaspedal wegnehme oder draufdrücke ...
    Nachdem ich hier ein wenig gesucht habe, habe ich mal das Radlager überprüft (nur an Reifen gewackelt) konnte aber nichts feststellen. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch, da die Suche mir auch nicht weiter helfen konnte ... :headshk:

Der Mini steht auf 13 Zoll Rädchen, hat neue Federelemente und ist etwas tiefer. Dämpfer sind noch die alten.

Glaube mittlerweile das es irgendwas an der Motorlagerung ist, da das Geräusch ja nur entsteht, wenn der Motor "belastet" wird.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, was ich am besten als nächstes testen kann um den Fehler zu finden.

MfG
    Pille

Zitat von Garrit

Hi ich suche ne Negativform für ein GFK-Armaturenbrett hat gaaaanz zufällig jemand sowas noch rumliegen, hat man ja öfter nicht wahr :D

MfG
    Garrit

RUf bei Kabel1 an ... oder bau halt selber ... Nen originales nehmen und wie die das im Kabel1 Video gezeigt haben eingipse ...

MfG

Zitat von nils clasen

Dann hätte ich mir ja sparen können, die CD an den Notleidenden abzuschicken...:rolleyes:

Gruß
    Nils

Nein nein, das war schon ganz richtig! Oder hast du das neuste Video jetzt auch noch verschickt? Wenn ja ist das bei mir natürlich trotzdem gut aufgehoben. :D

Und ganz herzlichen Dank nochmal für die Teile 1-6, weil die konnte ich mir im Internet nicht komplett ansehen! Woran das liegt ist mir ein Rätsel ...

MfG
    Pille

Zitat von roobster

... das "letzte" Video wird meines wissens erst nach der Wiederholung freigeschaltet ...

Ei, das letzte Video konnte ich mal komplett online ansehen!

Das Armaturenbrett finde ich recht gut gelungen, ausser der PC ist natürlich fehl am Platz ...

Sowas besorg ich mir auch, wenn ich mal alt werde! :D

Nur ne andere Farbe wirds haben müssen ... und natürlich ordentlich Sound!

Zitat von peter verhoeven

Leider nicht, aber die Spezialisten streichen auch mit dem Pinsel, da die Farbe sehr gut in alle Ritzen läuft.

Bin ich jetzt ein Spezialist? Am Heck und am Unterboden hab ich gepinselt ... Heck wird aber noch gespachtelt ...

MfG

P.S: Ja, läuft sehr gut in die Ritzen, kann ich nur bestätigen. Und Dosenfarbe is nix! :D