Beiträge von FritzPille
-
-
Zitat von Klein
Ist es immer noch nicht möglich, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet, man selber aber kein Interesse hat, dies dann kommentarlos stehen zu lassen????
Falls das jetzt auch auf mich bezogen war ... bei dem Preis ist mir einfach der Mund aufgeklappt und die Augen groß geworden. Wusste nicht, dass es solch eine Breifung und für solch einen Preis gibt.
MfG
Pille -
Zitat von Jerico
neue was mitgeliefert. Brauch ich da noch was dazu ??? wenn ja was denn genau. vielleicht mal ein Link wo ich die Teile dann kaufen kann.
Die Teile waren nur in ner Verpackung ohne nichts. Wunderte mich auch schon.
Das ist eben Mini-Magic ...
Das ist auch noch sehr interessant.
-
Zitat
Startpreis: EUR 600,00
Zeichenfüller
-
Zitat von FRIEDA
Is schon ok-FritzPille
Tut mir ja leid das ich keine Ahnung vom Mini habe, aber jeder fängt mal an!Naja, es ging ja nicht darum, dass du keine Ahnung hast (die habe ich meistens auch nicht!), sondern um deine "Schreiberei" ... aber wir belassen es wohl besser dabei ... habe wohl überreagiert ...
Mein Mini (1000er Vergaser) lief auch mal nicht so gut, Ursachen waren Kontakte und Zündzeitpunkt. Habe dann auf kontaklose Zündung umgerüstet und Zündzeitpunkt neu eingestellt.
-
-
Ohne dir jetzt bei deinem Problem helfen zu wollen:
- Formuliere den Titel um, nicht so "Hallo!!hilfe!!! Mein Mini Läuft Nicht!", das Hallo!!hilfe!!! kann man gut weglassen. Das wirkt auf die meisten hier sehr aufdringlich, fordernd und ungeduldig ...
- kaufe dir bitte eine neue Tastatur, deine Feststelltaste klemmt, so kann ich nicht wirklich das lesen was du geschrieben hast.
Sry, aber das musste ich loswerden ...
-
Auch aus Interesse: Sind die genau so unbequem wie die normalen Sitze?
MfG
Pille -
Ich war zwar etwas aufgeschmissen, als ich was nachlesen wollte, mein Entzug hielt sich aber in Grenzen ...
Forum war ja schnell wieder online! Danke!
MfG
PilleP.S: Smilies einfach mit der IMG Funktion und Grafikadresse kopieren einfügen!
-
... ich werde mich demnächst auch daran versuchen ...
-
Nur noch ne kleine Frage, waren die komplett schwarz lackiert? Kann man auf den Bilder nicht so genau erkennen ...?
MfG
Pille -
Also als ich meinen Mini gekauft habe, sagte der Vorbesitzer was von 270t oder 170tkm. Für genaueres müsste ich mal in den Kaufvertrag nachsehen, ist da notiert. Ist aber auch ein 1000er, der Besitzer sagte wörtlich "Den muss man ein bisschen treten". Also gehe ich mal davon aus, das der den nicht wirklich gepflegt hat. Bisher läuft der noch (wieder) einwandfrei. Problen ist nur der Ölverlust ... die Dichtungen und Simmerringe habe ich aber schon hier liegen.
MfG
Pille -
Zitat von Gregor
Ich fahre schwarze Leder-Recaros, gebraucht bei eBay für 400 Euronen auf modifizierten Golf 1-Konsolen, sind wirklich top.
Gruß Gregor
Davon träume ich ... aber leider hab ich nicht die 400 und warte auf Auktionen um die 150-200€ ...
-
-
Habe L&H drauf, weiss nicht ob das Original ist ...
-
mennes hier aus dem Forum sucht da glaube ich was ...
-
-
Erstmal müsste man genau wissen, welchen du meinst.
Den?:
-
Das ganze mal wieder hochhol ... Hoffe du hast uns nicht vergessen ...
MfG
Pille -
Zitat von mennes
Hi,
ich suche zwar eine einzelne Felge wenn der Preis stimmt nehme ich auch vier.Bitte Bilder an mennes@hotmail.fr
MfG MennesMennes,
schau mal unter http://prostreet.de/gebrauchtteile.html -> Mini-Gebrauchtteileliste ganz unten bei Felgen:Melber 6x13 St 70,-
Eventuell ist das ja was für dich.