Beiträge von FritzPille
-
-
Uiii, was für Angebote ... wenn ich jetzt wüsste, was ich da noch alles benötige, um mit einem dieser Motörchen meinen 1000er zu ersetzen würd ich wohl zuschlagen ... Düren ist ja auch nicht so weit weg.
MfG
PilleP.S: Gäbs auch Bilder?
-
-
Zitat von Neo1983
Aber wo hast du denn die gefunden? Bei Ebay habe ich nur ein Angebot gefunden.
Ist auch nur ein Angebot:
- MAXSHIELD Alarmanlage + Zentralverriegelung für 2 Türen
Du hast also dabei ne ZV, mit zwei Handsendern und inklusive ne Alarmanlage (auch für die Motorhaube). Für den Preis doch super, oder? Gegen Aufpreis von 10€ bekommste das ganze auch für 4 Türen ...
Du kannst das natürlich auch speziell für den Mini bekommen:
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Alarmanlage für jedes FahrzeugOder für teuer Geld in einem:
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Alarmanlage
MfG
Pille -
Zitat von Neo1983
Hey, dass ist ja Klasse. Ich habe damals eine bei meinem Astra G eingebaut von Kings Gun! Das war ne ZV+Alarm. Das war echt eine ******* Arbeit. Ich habe 1 Woche gebaut für das ******* Ding. ABer danach hat sie einwandfrei funktioniert.
Ich glaub, wir geben lieber die paar Euros mehr aus und dafür spare ich mir Nerven. Das ist doch was
Ich machs lieber anders rum. Gebe weniger Geld aus und sitze länger an der Sache.
Die Maxshield ZV ist auch umfangreicher. Und wenn bisher alle Käufer zufrieden waren, warum nicht?der Pille
-
Ist unter den 80 Kabelplänen auch einer für den Mini?
der Pille
-
-
-
Ebay bietet da doch noch genug an:
http://motors.listings.ebay.de/Automobile_Min…ListingItemList
Ich würd nix überstürzen. Siehe auch den anderen Thread.
-
Zitat von l--e--a
kann man das risiko eingehen?
Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, denn das habe ich schon getan ... Man sah nix an Rost, wäre aber eine Bühne parat gewesen, hätte man sein rostrotes Wunder erleben können!
Ich habe aber das Glück gehabt, dass da alles noch relativ gut (also einfach instand setztbar) war ...Zwei Bleche erneuern und was zuschweissen.
Nur ein "Bastlerobjekt" würde ich kaufen ohne es mir vorher an zu sehen, da man da ja eh was dran tun will ...
der Pille
-
Habe leider noch keine Bilder bekommen, sonst könnte ich schon sagen, ob ich noch Interesse habe.
@ tintifax:
Melde mich schonmal offiziell an deinem "Brett" interessiert!MfG,
der PilleP.S: Suche aber immer noch eine Möglichkeit mein altes wieder in "Schuss" zu bekommen"
-
Zitat von DerTobi
Pille, dat bekommste nich
Ich suche schon ewig nach sonem ding!
Bäääh, ich war erster. Warte nur noch auf die Bilder!
Der Pille
-
Zitat von Minitool
Suche Holzarmaturenbrett für 3er Instrument auch in schlechtem Zustand, denn es soll lackiert werden.
Gruß WolfgangHi,
ich habe zwar keine Armaturen für dich, mich interessiert jedoch, wie du diese bearbeiten und anschliessend lackieren willst (Klarlack?).Suche selber neue Armaturen (sehr guter Zustand), da ich nicht weiss wie ich meine "renovieren" kann.
der Pille
-
Hi minipilot,
habe eine kurze Frage an dich:
Was für ein Aufwand ist es ein Dreiecksblech zu erneuern, was für Werkzeuge werden benötigt und was für "Fähigkeiten muss man aufweisen"?Beide Bleche bei mir müssen erneuert werden, beim linken wollte ich eigentlich zusehen wie es gemacht wird und das rechte selber machen ... der dortige Meister traut mir das jedoch nicht zu ... und dann kostet der Spasswieder entsprechend mehr (2 Arbeitsstunden).
Hoffe du kannst mir ein paar Tipps geben.
der Pille
P.S: Schweissgerät würde mir dort zur Verfügung stehen.
-
Könntest du Bilder machen? Zustand? Risse?
Preisvorstellung?der Pille
-
Hi, danke für das Angebot noch ...
Benötige jedeoch einen weissen und einen silbernen Streifen, denke mehr als 50cm auf jeder Seite sind es nicht. Bilder gibs auf meiner Website.
Ich bekomme die Streifen jetzt aber schon über eine Werkstatt, danke nochmal!
der Pille
-
-
Zitat von MiniJan86
eine Frage noch. sind das Blinker für das Modelljahr vor 1996? Denn für die vor 1996 brauch ich ne art Adapter. Die Blinker für vorne, die vor 1996 montiert wurden, hatten ne etwas andere Form
Mfg
JanEi, das ist immer mein Fehler ... ich achte nie aufs Baujahr und auf die Modelle ... Ganz klar sind die von meinem Mini Bj. 1990.
Ich habe die neuen Blinker grade Zwecks deiner Nachfrage ausgepackt und zu allem Übel musste ich feststellen, das ich keine kompletten Blinker, sondern nur neue Gläser habe.
Tut mir wirklich Leid ... also wenn du auch nur Interesse an den Gläsern hast bekommste die gerne so ... den Rest kann ich dann leider nicht hergeben ... sry ...Hoffe hier findet sich noch jemand mit kompletten Blinkern ... war wirklich der Überzeugung, dass ich komplette Blinker hätt ... das kommt dabei raus, wenn man kauft und anschliessend nich direkt alles überprüft.
Sorry nochmal,
der Pille -
Die sollten soweit i. O. sein ... Kontakte habe ich mir erlich gesagt noch nicht angesehen. Hast dann aber ja auch zwei zur Auswahl.
In eingebauten Zustand hatte ich damit keine Probleme.
Sobald ich die draussen habe (hoffe das das noch diesen Samstag wird) kann ich auch Bilder machen.
MfG
Pille -
Joa, wenn du warten könntest ... hab mir neue geholt, die kommen aber erst in ner Woche oder so dran da der Mini nen Unfallschaden behoben bekommt ...
Danach könntest du die alten (beide, komplett) für die Versandkosten haben ...
Würde aber eben noch was dauern.
der Pille
P.S: Sollns die Seiten-, oder Frontblinker sein? Ach ja, sind auch die weissen bei mir ...