Beiträge von The Saint

    Mini maximal bepackt: Rumms!
    Vielleicht hätte sich der Fahrer für diese Tour besser einen größeren Transporter besorgen sollen...



    So viel Gepäck! Der kleine Mini wurde beim Aufprall völlig zerrissen.
    Schöder
    Prenzlauer Berg - Kistenweise Computer, Wasserflaschen und ein unglaublicher Kabelsalat. Nach einem Unfall sah der voll gepackte Mini aus wie aufgeplatzt - der Fahrer machte sich aus dem Staub.


    Wie der Mann überhaupt noch in den Wagen gepasst hatte, ist der Polizei auch ein Rätsel. Auf jeden Fall


    hatte er in der Nacht gegen 23 Uhr in der Kniprodestraße wohl komplett die Übersicht in seinem so enorm bepackten Kleinwagen verloren. Er geriet ins Schleudern, fuhr in Schlangenlinien und krachte an eine Laterne.


    Und dabei kam es dicke. Beim Crash sprengte die irre Ladung den Mini, rutschte durch die Frontscheibe auf die Haube. Durch eine heruntergekurbelte Seitenscheibe schlüpfte der anscheinend völlig unverletzte Fahrer heraus. Zeugen sahen ihn danach wegrennen.


    Wer der Mann ist, ist unbekannt. Der Mini gehört ihm allerdings nicht. Doch ob das Auto gestohlen war, kann die Polizei nicht sagen. Die hat den tatsächlichen Besitzer des Wagens aus Weißensse bisher nicht erreichen können.

    DAnke für die Antworten.
    Also ich suche einen normalen Standart Kombi. Kein Woody oder Holzkombi.
    Wenn dann Glattdach oder wenn der Preis stimmt einen Estate/Clubman umbauen.
    Die Front müsste wahrscheinlich eh genmacht werden.
    Hatte Herr Reichel oder auch Achim Zucker nicht einen abzugeben?????

    Und ich würde mich gleich am Flughafen vom Mini abholen lassen.


    Bin wegen meinem Mini auch schon nach München geflogen. Und siehe da, ich durfte damit gleich nach Hause fahren.


    Gruß
    The Saint

    Hallo,
    habe die Yokos schon bei Tire24 bestellt. nach der online Bestellung waren die Reifen nach 2 Tagen da.
    Dot Nummer muß ich noch nach schauen.


    Gruß


    The Saint

    Das ist doch nicht Dein ernst oder was ? Du willst doch nicht wirklich Deinen "BOO" Verkaufen?
    Man du hast da so viel Arbeit reingesteckt, überleg Dir das gut !!
    Mal abegesehen davon das du jetzt Papa bist, naja...
    Ich hoffe für Dich, das er in gute Hände gerät!
    Gruß The Saint

    Ich denke das wirst Du nicht bereuen. Ich denke, dass du mit dem Buch und Deinem Schwager bestimmt 300,-€ einsparen kannst.
    Versuche doch mal ob Du im Forum nicht auch noch div. Teile (neu) etwas günstiger bekommst. Manche räumen gerade Ihre Lager oder haben noch die und das rum zuliegen.


    Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden. :)


    Gruß


    The Saint

    Ich habe gerade gesehen, dass Du ja einen MPI hast.
    Also ich garantiere Dir, dass die Reparaturen im Breich Blech oder Rost noch auf dich zu kommen. Die MPIs rosten was das Zeug hält.


    Aber alles ist machbar. Nicht aufgeben.

    Sucht Dir wirklich Leute die den Mini Kennen und auch Spass daran haben, an Mini zu schrauben.
    Viele Werkstätten (selbst Rover) haben zum Teil kein Bock auf Mini.
    Und ganz wichtig, keine Ahnung von fachlichen.
    Was soll den alles zu machen sein, dass Du einen Tüv bekommst.
    Liste doch mal kurz auf was die "Werkstatt" alles machen will.


    Gruß


    The Saint