Der war gut..........trau Dir das aber zu:D
Grusss Frank
Der war gut..........trau Dir das aber zu:D
Grusss Frank
ich würde meinen verkaufen steht aber nähe stuttgart was heist steht fährt ntürlich
bei Bedarf 00491739865885 tel.
preis dachte ich so 1600 €
Baujahr:91
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:70000 (austauch motor)
TÜV / AU:april 09
Motor / PS:ca 70
Farbe:neongrün
Beschreibung:ex 1000 er ,hilos ,negativ stürze,rc 40 seitlich,hiff 44 vergaser,2 Sportsitze von König,12 revo 4 spoke,Serienverbreiterung uvm.
Mängel / Rost:Hmm nun ja ,Dreiecksbleche sind angerostet aber noch nicht durch,am Kotflügel 2 kleine Bläschen aber sonst recht guter Zustand.Ein Spiegel glas fehlt.Nur angemeldet zwischen Mai und Oktober sonst in der Grage.Hab bestimmt noch was vergessen fragt ruhig nach.
Standort PLZ:75328 nähe Pforzheim
Preisvorstellung:3200€
Kontaktinfos:0173 9865885
Bilder:noch nicht vorhanden
Es gibt auch noch ein paar Teile mit dazu zb.Überrollbügel nagel neu.
Der Verkauf muss leider sein da ich Beruflich und Familär zu sehr ausgelastet bin.:(
Grüssle Frank
Hallo ,habe am WE den kleinen etwas aufgeweckt,Öl-Wasser alles OKI nur die Batterie war etwas schwach(war aber kein Problem).
Nach dem sanften Warmlaufen fuhr ich ein paar Km war soweit alles in Ordnung, jetzt kommts ich beschleunigte den Berg hoch geh vorner Kurve vom Gas und "KABOUM"!!??
Fazit : Abgaskrümmer etwas lose und auf der Heimfahrt hat es ständig Rausgebollert wie bei der DTM einschl.Flammen zu erst fand ichs echt cool;)
Aber jetzt hab ich ein bischen Angst das es was größeres sein könnte
jemand nen Tipp
Gruss Frank
Mini 91 er 1300 er Vergaser
einen 91er 1300 er vergaser orginal 12 zoll revolution mehr infos am Tel. 0173 9865885 gruss Frank
Standort ist nähe Pforzheim oder besser gesagt Calw
[QUOTE=Mr. Grease]... wisch Dich ab Mann, is ja erbärmlich, wie Du sabberst ....
Vogelzeigt :p
Hast du schöne blaue Augen:D
Kann ja wohl nicht sein sowas,hab ich richtig gelesen die haben das Auto für 3 Sekunden vemietet und streichen so 4510 € ein ist sowas nicht Betrug:(
Hatte das gleiche Problem gestern...Motor aus während der Fahrt.
Hatte den Fehler aber recht schnell gefunden da ich im Kofferraum einen schweren Gegenstand drinn hatte ,ist mir vermutlich dadurch ein Masse Kabel gebrochen.
Zuerst dachte ich auch an Zündung usw. wie oben schon beschrieben.Motor drehte auch Benzin pumpe war auch ok.
Hast du die Kabel schon gecheckt?
Hoffe ich konnte Dir etwas Helfen
1.also ich bin am 12 in KA.......:D dabei
2.Grillen wäre nett wenn ich wüsste wo!? dann kann ich erst entscheiden weil ich das auch abklären muss ....
3. Gute Nacht:D
Frank
Ja das auch und wer kommt!?
Haaahaa, es funktioniert wollte nur mal ein bischen Leben in das ganze hier bringen.
Dachte ich mir auch schon das es euch etwas zu weit für ist,aber da ihr schon mal nach Kandel gefahren seid....Denke auch das KA als Zentraler Treffpunkt ideal ist.Also von mir auch gerne Kühler Krug wenn den WIRKLICH reserviert ist und jemand auch kommt.
Gruss Frank
Zitat von knepatAlso ich wäre dabei bei einer Ausfahrt... Wo liegt denn deine Region?!
... Hab da ja meine Klausuren rum:-) Heut nochmal lernen und dann gehts die nächsten 1 1/2 Wochen richtig los...
Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Also ihr müsstet schon den Badischen Raum verlassen und in den Raum Calw kommen ...wir beissen auch nicht(mehr) ist ja nur mal ein Vorschleg meiner seits als Lokal dachte ich das hier sorry das mit em verlinken ging nicht oder bin zu blöd für krabba-nescht.de
Gruss Frank
Und wo ? oder würde euch eine kleine Ausfahrt in meine Region gefallen? hätte da eine urige sache ....:D
Gruss Frank
Tja scheint irgendwie grad etwas eingeschlafen zu sein das ganze hier...leider:( aber wie wäre es den mit einem spontanem treff in KA oder umgebung um mal was Handfestes zu erreichen zb.(Grillen)
Gruss Frank
wir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...war nur ein Porscheclub da hinter denen wir gessesen sind wirklich schade wir waren so gegen 20 :15 da ist auch egal.
Wir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)?
ich fand es gestern voll Klasse mit euch (insgesamt 3) am Kühlen Krug das Bier war gut das Wetter auch, nur war ausser Nevis und ihrem Freund keiner da .....schade .:(
Ich hoffe das ich euch nächstesmal alle sehe ....
Grus an alle mal Frank
Und wenn jetzt einer sagt er wäre Gestern da gewesen denn soll der ........ holen
also ich werd kommen wenn ichs denn finde;)
werde versuchen heut abend auch zu kommen,meine frage ist nur darf ich dort parken vor dem lokal ? und findet das auch heut statt?
bis später dann:D
Yepp Sikaflex ist gut kostet ca.13€ die tube und hält saumäßiggut