Hallo,
suche ein Inno-Armaturenbrett Zustand egal hat jemand eins zufällig übrig oder keine Verwendung mehr dafür?!
Gruss Frank
Hallo,
suche ein Inno-Armaturenbrett Zustand egal hat jemand eins zufällig übrig oder keine Verwendung mehr dafür?!
Gruss Frank
MINI felix komme aus raum calw ca 50 min von baden baden wech
bin eben falls am Freitag in Stuttgart deshalb kann ich nicht kommen
Zitat von MINI-Felixalso das ganze hört sich dich schonmal ganz gut an.:)
mfg felixus maximus schraubus.
wenn wir eine feste seite haben, dann kann ich des mit den aufklebern, t-shirts etc. in die hand nehmen.;)
alles weitere und genauere können wir ja nächste woche besprechen, wenn alle anwesend sind.
vorallem der "mercedes-fahrer", gell marco.:D :p
die kosten könnte man ja auch mit einem kleinen jahresbeitrag, von jedem, finanzieren.
Frank: woher kommst du denn genau???
Champ: ich wäre morgen bei der ausfahrt dabei! ich ruf dich morgen um 2 uhr an!
Hallo zusammen,
ich beobachte euer treiben schon ein weilchen hier...:D wollt nur ne frage stellen die zu eurem thema grad absolut nicht passt
ihr trefft euch doch am 9 märz....... würde zwar gerne kommen geht aber bei mir zeitlich nicht.
nun zu meiner eigentlichen frage habt ihr schon nen termin im april;) nur das ich das einplanen kann?
würde mich freuen von euch zu hören
Gruss Frank
der zweite oder schon dritte
Upps kam man das hier schnell löschen unendlich Peinlich iss
Das sind Fakten,nicht etwa ein Spaß.....
Wer von uns ärgert sich nicht,wnn man schnell über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.
Drängeln? Lichthupe? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden 250 € 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Fazit:Lieber gleich rechts überholen.:D Das kostet nach gültiger StVO momentan 50 € 3 Punkte.
Fahrverbot erst nach mehrmaligen Wiederholungen.
Fazit:200 € 1 Punkt 3 Monate Fahrverbot gespart!
Ihr wollt mehr Sparen!?kein Problem:p
Also rauf auf die Standspur:laut momentan gültiger StVO : 50 € 2Punkte . Wieder ein Punkt gespart.
Niemand bedrängt , nicht aufgeregt , Nerven geschont , schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 € , 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.:)
So aber jetzt für die ganz Harten sehr effektiv und noch viel viel billiger!!
Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und such Dir einen Fahrstreifen nach Wahl aus,der freigemacht werden soll.
Die Verwendung solcher "kleinen" Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 € . Steht so im § 38 StVO geschrieben.
Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad,Westfalia,Ebay ect.)
kaufen.
Fazit:230 € gespart und -K E I N E- Punkte!!!!
Alle angaben ohne gewähr:D
So schön kann Mini fahren sein wenn man sich im Gesetz auskennt
Viel Glück;)
Rattenscharf das Teil
Bin grad am überlegen ob ichs juniors Bobbycar zum Gixxerbobbycar umbauen soll:D
Ähmm ....die 2 Sitze musst ja nimmer weit tragen sehen übrigens echt super aus (auch bei Tageslicht);)
also wenn du mal ne Hebebühne brauchst die könnt ich dir anbieten:)
Gruss
Frank
Also das Teil ist in 4 Einzelteile gebrochen und während der Fahrt hört sich es an wie ne alte holztüre die unnnhheeeiiimmlich knart und quietscht
Hallo,
nach meiner letzten Fahrt hatte ich so ein knarendes Geräusch in den Ohren...dachte es wäre das Radlager das sich aber nach dem lösen der Mutternabe nicht bestätigte,es ist die Federscheibe oder Konusscheibe zerbrochen.
Hat von euch jemand so was da? oder bekomme ich das Teil in einer Xbeliebigen Werkstatt
kenne mich da nicht so genau aus
Danke schon mal im voraus
Hallo wie schauts aus mit Parkplätzen??
Denke mal das ich auch da sein werde:D
Hast du dass teil noch ? würds nehmen!!!
Hmm ich würde die drei netten Frauen nehmen ....der rest ist mir zu protzig ;op
Würde nur mal gern die Garasche und das Verteck sehn *Augenroller* sich weglacht und unterm PC nen Lachkrampf hat........ ;op
Also ich würde mich riesig freuen....bin auf jeden fall dabei so als ganz neues gesicht