Beiträge von Oscar Mini

    ...ich hoffe doch, wenn Du Dir einen Mini kaufst, dass Du ihn dann nicht so verschandelst, wie die auf der Seite. Ist ja grauenvoll. Wenn doch, dann würde ich mir überlegen, ob ein Golf oder BMW nicht doch besser ist, denn die haben die bessere Leistung zu der Optik.


    Ansonsten sei gegrüßt und willkommen im Reich der Minis...

    Veit Hey... Hast du nicht aufgepasst? Na gut, dann zitiere ich mich nochmal selbst:

    Zitat

    Nicht nur, dass jetzt auch dieses sehr brauchbare Drop-Down Menü "geklaut" wurde - nein es wurden auch Styles eingebaut und selbst die URL wurde direkt verlinkt.

    MaxiMinist

    Zitat

    ... alles kopiert ... ich lach mich tot ... Oscar Mini jetzt bring uns endlich mal stichhaltige Argumente ...


    Wahrscheinlich hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben hatte. Von "alles kopiert..." war nie die Rede - lediglich von einer fast verwechselbaren Ähnlichkeit.

    Mc57 Es geht nicht darum, dass ihr ein neues Style verwendet, welches es zum Download "frei verfügbar" gibt, sondern dass ihr Änderungen am Forum vornehmt, die das andere Forum auch hat. Fällt es denn schwer sowas zuzugeben, oder bist du immernoch der Meinung, dass DU niemals ein Auge auf http://www.minifreunde.com geworfen hast um dir deren Styles usw. mal anzuschaun und zu sehen, was davon zu gebrauchen ist??? es gibt doch genug andere Foren, von denen man Ideen übernehmen kann http://161.58.84.221/links.php?op=viewlink&cid=1 warum holt ihr euch aber eure bei minifreunde.com?

    Vielleicht geht es mich nichts an, aber ein wenig habt ihr in meinen Augen damit keine Loyalität bewiesen, ausserdem "Betroffene Hunde bellen!"



    Ps.: "Klauen" ist vieleicht nicht das richtige Wort (nicht um hier noch Ärger zu bekommen), sorry. Aber "abgeschaut" trifft es doch...

    ...das hat nichts mit gefallen zu tun. Nur ewig gab es hier Threads über Minifreun.de und warum denn zwei gleiche Seiten? Und nu sehen beide fast gleich aus...

    @pixel:


    Wenn du keine Übereinstimmungen feststellen kannst, dann bitte ich dich in diesem Fall nicht auf meinen Beitrag zu antworten.
    Der "Macher" dieser Seite hier weiss glaube ich, wovon die Rede ist. Ausserdem schätze ich lt. Anzahl deiner Beiträge hier, dass du noch nicht sehr lange in diesem Forum unterwegs bist, womit ich Dich aber nicht angreifen möchte.


    P. S.: Wozu dient ein Kritikforum, wenn man keine Kritik äussern darf???

    Guten Tag, liebe Leser dieses Forums!

    seit längerer Zeit besuche ich zwei grosse deutsche Mini-Foren im Internet: http://www.minifreunde.com und http://www.minikult.de/forum.

    Mein Anliegen mit diesem Thread hier stimmt mich ziemlich ärgerlich:

    Laut meiner Beobachtung versuchen die Admins von http://www.minifreun.de ein brauchbares Forum auf die Beine zu stellen, dass in der Mini-Szene Akzeptanz findet. Dieses Projekt soll meines Wissens ein Bestandteil der Hauptseite http://www.minifreun.de werden.

    Als ich heute morgen dieses Forum hier betrat fehlten mir fast die Worte. Das Design dieses Forums hier sieht zu 90% kopiert aus, d. h. es ist fast gänzlich an das Design des http://www.minifreunde.com Forums angelehnt.

    Nicht nur, dass jetzt auch dieses sehr brauchbare Drop-Down Menü geklaut wurde - nein es wurden auch Styles eingebaut und selbst die URL wurde direkt verlinkt.

    Da Frage ich mich doch wirklich, ob die Betreiber dieses Forums hier keine eigenen Ideen mehr haben??!!

    Sicher gibt es sehr viele Möglichkeiten ein Forum zu gestalten, aber warum kopiert ihr die Konzeptideen der minifreun.de???

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Beitragszahlen im alten Forum hier wesentlich höher waren als die jetzigen. Wie kann das sein? Wurde der Counter vor dem Designklau manipuliert, um anderen konkurenzlos zu sagen "Kommt zu uns - bei den anderen ist sowieso nichts los"!!??

    Für mich stellt dieses neue Design und deren Umsetzung einen starken Imageverlust für euch dar.

    Stellt euch vor "Coca-Cola" bekommt Angst, weil "Afri-Cola" sich auf dem Markt etabliert und ändert sein Brand. Ihr seid für mich in diesem Vergleich Coca-Cola, aber seitdem ich die Afri-Cola probiert habe, musste ich feststellen, dass mirdiese besser schmeckt.

    In diesem Sinne rufe ich alle Pessimisten einmal auf das http://www.minifreunde.com Forum zu besuchen und selbst zu urteilen.


    Ich bitte diesen Thread mit mit keinem anderen zusammenzufügen, da er für mich als Kritiker in diesem Fall nichts mit anderen zu tun haben soll. Er soll unabhaengig sein, da er weder mit dem "Umzug", noch mit dem anderen minifreunde.com thema zu tun hat.

    Super Tips, die man hier so bekommt.


    Hat Ihr denn Ideen, wie man diese häßlichen Waschstrassen-kratzer vom Vorgänger vom Lack bekommt?


    Wo hast Du das denn gemacht und wer war hat das Organisiert?