Beiträge von Bl4cksn0w

    Hallo Leute,


    ich habe ein ganz koriouses Problem ich fahre mit meinem Mini und einfach so geht das Licht aus, wenn ich dann auf Fernlicht schalte dann funktioniert das Fernlicht aber das Abblendlicht nicht! dann nach einer weile funktioniert das Abblendlicht auch wieder wenn ich Glück habe!


    Wo es mir ganz extrem aufgefallen ist als ich das Radio abends angemacht habe ging das Licht aus aber wie gesagt Fernlicht funktioniert!


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Mfg
    Bl4ckY

    hallo peterle75 wir haben es soweit ich weiß jetzt nicht in die Zeitung geschrieben! Es ist eigendlich entstanden da ich mir einen mini kaufen wollte! Habe hilfe gesucht aus dem Raum Münster! Deswegen habe ich dazu aufgerufen! Wir werden bestimmt einen schönen Sonntag erleben! Muss nur leider sagen das ich sehr warscheinlich ein wenig später kommen werde da ich noch eine Auktion in ebay habe die mir sehr wichtig ist!


    mfg


    Olli

    Hi Leute,


    wollte mich mal vorstellen! Hab durch das Minifreunde Forum dieses Forum kennengelernt! Meinen Mini könnt ihr unter Meinem Profil begutachten, es muss noch was dran gemacht werden aber er läuft und der Blechkleid sieht gut aus! Ich komme aus Münster und wir wollen am Sonntag den 12.02.06 um 14:00 Uhr im Roadhouse in Münster (NRW) ein MINI FREUNDE treffen machen ;)


    mfg


    Bl4ckY

    Hey Leute,


    wie Opelschrauber schon geschrieben hat habe ich heute meinen neuen (alten) Mini angezahlt und hole ihn am Samstag ab! Ich bin auf jedenfall auch dabei im Roadhouse!


    mfg


    Bl4ckY