Beiträge von Longo

    Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: MKII


    Laufleistung km: 119000


    TÜV / AU: bis 07/2008


    Motor / PS: 1,0l / 41PS


    Farbe: dunkelgrau metallic


    Beschreibung: siehe hier


    Mängel / Rost: minimale Rostansätze an den typischen Stellen, aber wirklich nur minimal! Anschauen lohnt auf alle Fälle. Bremsleitungen wurden diese Woche erst erneuert.


    Standort PLZ: 97523 Schwanfeld


    Preisvorstellung: 2500€


    Kontaktinfos: bitte über Autoscout, mit Hinweis auf dieses Forum


    Bilder: siehe Autoscout

    Hallo,


    danke für das Angebot. Was willst du für die 2 Reifen incl Versand haben? Komme aus der nähe von Würzburg, dass ist auf jeden Fall zu weit zum abholen.


    Schick mir deine Preisvorstellung bitte via PN!


    Wenn jamand noch 2 Winterreifen übrig hat, oder nen kompletten Satz, bitte melden!


    Danke!


    Viele Grüße
    Philipp

    Hallo,


    nachdem mich mein Reifenhändler, den ich vor etlichen Wochen mit Winterreifen beauftragt habe, gestern angerufen hat, dass er keine bekommt, bin ich nun auf der Suche nach Winterreifen.


    Ich weiß, sehr kurzfristig, aber ich kann ja nichts dafür!


    Suche also Winterreifen in der Größe 145/70 R12. Egal ob neu oder gebraucht, sollten nur noch Profil haben und versendet werden können.


    Bitte alles anbieten!


    Danke schon mal!


    Viele Grüße
    Philipp

    Hallo,


    ertsmal danke für die antwort.


    Was heißt bei nicht regulierter Höhe?


    Werd mal bei eBay schaun, und wenn ich da nichts finde die 80er nehmen.


    Viele Grüße
    Philipp

    Hallo,


    bin auf der Suche nach 145/70 R12 Winterreifen. Weiß evtl einer, wo ich solche relativ kurzfristig her kriege? Wenn das nicht möglich ist, kann ich auf ner 12" Stahl-Felge auch 145/80 R12 drauf machen, bzw. passen die dann noch in den Radkasten?


    Danke schon mal!


    Viele Grüße
    Philipp

    Danke für eure Antworten!


    Das mit dem Radiostecker hört sich plausibel an, da ich diesen direkt angschlossen habe (mit Sicherung natürlich) und mir den geschalteten Plus direkt vom Zündschloss abgegriffen habe.


    Oh man hätte ich mir arbeit erspart, wenn ich gewusst hätte, dass es dafür nen Stecker gibt.


    Viele Grüße
    Philipp

    So, die Lüftung geht wieder! Hab die Komplette Heizungseinheit ausgebaut.


    Die Kohlen ham gefeuert. Anker und Kohlen leicht angeschliffen und schon gings wieder!


    Aber der Stecker ist immer noch übrig! keine Ahnung für was der sein soll!


    Wenns jemand weiß, bitte einfach hier rein schreiben!


    Viele Grüße
    Philipp Langer

    Hallo,


    folgendes Problem:
    Seit mitte letzter Woche funktioniert die Lüftung von meiner Heizung nicht mehr. Die Heizung wird zwar warm, aber die warme Luft wird leider nicht im Auto verteilt.


    Heute habe ich mich auf die Fehlersuche begeben und habe einen Stecker gefunden, der niegends gesteckt war und an dem 2 Drähte abgerissen waren. (Bin ich wahrscheinlich mit meinen Größe 47 Tretern draufgestiegen)


    Kabel sind schon wieder dran, aber wohin gehört dieser Stecker? Habe nirgends ein Gegenstück dazu gefunden.


    Hier mal ein paar Bilder von dem Stecker:


    Wenn man Kabelseitig auf den Stecker schaut, hat er folgende Farbbelegung:


    Hoffe jemand weiß, wo dieser Stecker hingehört. Bin schon fast am verzweifeln.


    Danke schon mal!


    Viele Grüße
    Philipp Langer

    Hi,


    ich weiß der Thread ist schon älter, für mich aber gerade aktuell!


    Leider funktioniert der download des Gutachtens nicht mehr. Wenn noch jemand dieses Gutachten hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er dieses online stellen, oder mir per mail schicken könnte. Adresse sag ich euch via PN!


    Danke schonmal!


    Viele Grüße
    Longo

    Hallo,


    bin gerade dabei einen 91er Mini nach einer neuen Lackierung wieder zusammenzubauen. Jetzt bräuchte ich noch einen relativ gut erhaltenen Satz 4,5x12 Mini-Lite Felgen zu nem vernünftigen Preis. Mit oder ohne Reifen ist eigentlich egal. Am besten wäre natürlich, wenn ich die irgendwo in Franken abholen könnte, würde aber natürlich auch für den Versand aufkommen!


    Außerdem bräuchte ich noch den kompletten Teppichsatz, da auf meinem wohl irgendwann man was richtig schön ausgelaufen ist und richtig häßliche Flecken hinterlassen hat.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Longo