Beiträge von redrubin12

    Hallo,


    bei meinem Mini 1000er bj 86 is der Motor kaputt gegangen :(
    Ich habe noch 2 1000er und einen 1300er zu Hause.
    Nun Mein Problem :( ich kann den Motor nicht einbauen, habe noch nie gemacht.
    Bin von 84130 Dingolfing, kennt vielleicht von euch jemanden der mir den einbauen kann ?
    Möchte gerne im Sommer wieder damit fahren.


    DANKE schon mal


    Gruß
    Tom

    Hallo,


    ich möchte jetzt dann mit meinen Mini Pickup zum restaurieren anfangen.
    Hier könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich sehr viele Blechteile brauche.
    Nun meine Frage??
    Wo kann ich am besten die Teile bestellen ?
    Ich habe schon rum geschaut und wollte nur fragen wo Ihr eure Teile immer bestellt.


    Gruß
    Tom

    Servus,


    hallo wir waren zu zweit und haben es so gemacht wie du es geschrieben hast. Aber es geht trotzdem nicht. Sorry hätte ich natürlich dazu schreiben müssen :-(. Aber was noch is wenn i alles entlüftet habe. Kann i einmal auf Pedal drücken u da habe ich dann Druck aber nicht stark. Dann druck ich das 2 mal drauf und kann wieder bis aufs Blech durch drucken :(
    Wahrscheinlich is dann der Kupplungsnehmerzylinder kaputt?
    Aber den haben wir a scho ausgebaut u zerlegt und es is uns nix aufgefallen ????
    Der mir hilft is von meiner Freundin der Vater der hat Mechaniker gelernt, der weiß a keine Antwort mehr.
    Die Leitung is aber auch dicht da läuft nix aus :(
    Gruß
    Tom

    Servus;


    Da meine Kupplung nicht mehr sauber trennt habe ich eben versucht die Kupplung zu entlüften.
    Habe den Vorratsbehälter für die Kupplung oberhalb der Kupplung u die Leitung von oben nach unten entlüftet bzw. auch anderes rum.
    Jedenfalls trennt meine Kupplung nun überhaupt nicht mehr und geht quasi ohne Widerstand ans Bodenblech.
    Der Füllstand vom Vorratsbehälter hat sich nicht verändert.
    Wir haben den Behälter ausgebaut zerlegt wieder zusammen gebaut, wieder versucht u es geht immer noch nicht.
    Nun meine Frage habt ihr a Idee was bzw. wie ich es machen kann.
    Ich möchte gerne no ein paar runden drehen, bevor meine Bärbel in den Winterschlaf geht.


    Danke im voraus für eure Antwort


    Super DANKE :)


    Gruß Tom

    Servus,


    ich hoffe mir kann jemand helfen ?
    Wenn ich mit meinen Mini fahre kommt das Heck total schräg daher.
    Der linke hinter Reifen is scho fast abgefahren.
    Ich weiß ned was das sein kann?
    Einen Unfall kann ich nicht erkennen!


    Gruß
    Tom

    Hallo,


    ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
    Bei mir ist nach dem Winter die Kupplung nicht mehr in Ordnung ?
    Wenn ich auf die Kupplung drücke hab ich fast kein Spiel mehr.
    Merke das die Gänge fast nicht mehr rein gehen, wenn sie rein gehen dann krachen sie brutal.
    Nun meine Frage:
    Kann ich die Kupplung nach stellen?
    Oder ich hoffe ned das sie Defekt ist ?


    Danke im voraus schon

    dere,


    merci für die antworten, des bekomm i scho hin hoffe i.
    wenn ned dann melde i nochmal :)
    ich hab no ned angefangen zum herrichten, kann no a Bisseral dauern :(
    der 96 is aufs Dach gefallen, der is nimmer zum herrichten u i hab ihn scho in der Mitte zerschnitten.
    möchte aus dem Heckteil einen Anhänger bauen :)
    den pick up verkaufe i leider nicht sorry .
    aber die rechts Lenker Teile kannst gerne haben.
    aber i weiß ned wann.


    gruß
    tom

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich habe meinen kleinen, letztes Jahr fertig zusammen gebaut.
    Er läuft echt super und sieht super aus.
    Jetzt hab ich aber ein Problem.
    Wie es warm war hatte ich kein Problem.
    als es kälter wurde und der Motor no ned warm war, stottert er ca 5km lang.
    Beim Gas geben war keine Beschleunigung zu merken.
    Dann bin ca 5 km gefahren dann lief er ganz normal.
    Weiß da jemand was das sein kann.


    gruß
    tom

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
    Ich habe einen 1000er Mini Bj 86.
    Jetzt hab ich gelesen, dass ich kein Bleifrei Benzin o. Super fahren darf??
    Stimmt das ?
    Muss ich da den Bleiersatz jedes mal beim tanken rein schütten?


    Im voraus schon Danke


    Gruß
    Tom