Schade....in Zukunft werde ich meinen GT 14 Kopf noch mehr in Ehren halten.
ich will mich nicht in die "Geiz ist geil" Diskussion einklinken, da ich denke, dass alles relevante schon gesagt wurde.
Schade....in Zukunft werde ich meinen GT 14 Kopf noch mehr in Ehren halten.
ich will mich nicht in die "Geiz ist geil" Diskussion einklinken, da ich denke, dass alles relevante schon gesagt wurde.
Hallo, ich habe eine heritage bodyshell günstig bekommen. jetzt möchte ich das alte total blanke Typenschild (bis auf die Nr. selbst) auch erneuern. Wie und wo kann man einen neuen Typenschild bekommen und stanzen mit der alten Nr.? hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüsse
Original Typenschilder gibt es bei den üblichen Verdächtigen.
Alles anzeigenServus beisammen!
Ich bin der matthias oder kes wie mich die meisten nennen, bin 25jahre alt, diplom kommunikationsdesigner (fh) und mein momentanes gefährt ist ein 1999 dodge ram pickup.
Da der dodge auf dauer für den alltag zu teuer wird
wollte ich mir etwas vernünftigeres zulegen (->mini ;-). Würd mich freun, wenn ihr hierzu gleich mal meine ersten beiden fragen - einfach mit ja oder nein- beantworten würdet:
Ist ein mini vernünftig? Ja, unbedingt.
Taugt er als alltagsfahrzeug in der stadt? Siehe oben.Freu mich schon auf einen schönen aufenthalt hier im forum
Gruß
Kes
10 Zeichen...
Wenn Du dein Profil genauer ausfüllst (Ortsangabe) kann sich vielleicht jemand, der sich mit Mini auskennt, Deinen Mini mal anschauen und Dir einen Rat oder aber technische Hilfe anbieten.
Von Fern- oder Onlinediagnosen halte ich bei solch sicherheitsrelevanten Themen wie der Bremse nichts.
Also sowas........?
GENAU so etwas!:D
Hallo Harry,
vielen Dank. Nein, ich suche die Schilder, welche früher außen an den BMC, BL Werkstätten angebracht waren.
kompletter ölwechsel oder "nur" nachkippen?
Ja mal nen Tag sich dran setzen wird nicht das problem. denke dennoch, dass der mini auf lange sicht mehr spaß machen wird und finanziell weniger kosten wird als der focus!Zudem ich den nur ab und zu in der stadt brauche um auch mal außerhalb des üstra netzes was zu erreichen.
cruisen im sommer sollt auch mal drin sein.die von classic garage sind ja bei mir gleich um die ecke. werde da mal auch reinschauen.
komm ich mit meinem budget dann mit gutem gewissen hin?
gruß
Kompletter Ölwechsel ! Zu Öl und was dazu gehört wurde hier im Forum schon genug geschrieben...lesen...Beschäftigung für Stunden.
Ich habe Gestern den Zylinderkopf ausgebaut und mußte feststellen, das die Kolben vom 2. und 3. Zylinder futsch sind. Die Zylinderwände sehen aber noch gut aus. Ich denke aber ich sollte den Block trotzdem bearbeiten lassen.Wo bekomme ich denn Kolben mit übermaß her?
1. Übermaß +0,020" =1293ccm gibt es bei den üblichen Verdächtigen.
Gute Qualität stellen z.B. Omega-Kolben dar, es gibt aber auch Alternativen.
Einfach einen der bekannten Miniteilehändler kontaktieren und nach einer fundierten Beratung zu einer Entscheidung kommen.
iPhone ist klasse, ich liebe es. Aber meine Frau schwoert auf ihr 6310i,
a) technisch unbegabt - sie kommt damit klar, kein Gefummel
b) unkaputtbar - Stuerze, Bitburger Duschen usw. funktioniert immer noch ohne Probleme
und das alles mit dem ersten Akku.
ohne "/22", wird sonst schwer das M18 gewinde des filters nutzbar zu machen
auch Mann W713/28
Stimmt. W712/22 war von meinem Rasenmaeher...:D:p
Karton lag noch in der Garage rum...
Sonderbare Diskussion:
A+ Vergaser/SPi = Unipart GFE 443, Mann W712/22, Bosch O133 usw...
Der Schraubfilter...
A+ MPi = Unipart GFE 405 / GFE 280
A- Patroneneinsatz = Unipart GFE 103 Dichtring 12A1591
Automatik A-/+ = Unipart GFE 104 Dichtring 12A1591
:Dlauter "Stadtaffen" hier:D
@ dougie;
EGAL WAS DU FINDEST.......die schönsten 7x10 Mehrteilig
liegen in MEINEM Regal...hehe:D
Soll ich sie montieren und auswuchten?:D
Schoen war sie, bis zum Knie, alles war, so voller Haar...
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren ..
:D
Schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen....
Hallo,
der Kopf sollte 1967 bei der wegen Maul- und Klauenseuche abgesagten RAC Rally auf dem Works Mini 1275 (1293) Cooper S GRX 311 D eingesetzt werden. Es gab aber technische Probleme mit der Einspritzung.
Ich habe mal nachgeschaut und ein Bild gefunden:
Hallo,
ich suche ein BL Werkstattschild. Auch suche ein Austin-Rover, Austin oder Morris Schild.
Wer solches guenstig verkaufen moechte, kann sich bei mir per PN melden.
Vielen Dank im Voraus.
Hiermit hatte ich gute Erfahrungen:
Es geht auch billiger:
Hmmmm...unfassbar.:(![]()
Diskussionen finde ich jetzt unangebracht, mindestens 11 unschuldige Menschen sind tot.
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Hallo Jan,
laut Aussage von Dunlop-Techniker und Herr Wolpert von MOR (Münchner Oldtimerreifen) sind die Aquajet eindeutig für Schläuche freigegeben, da der Reifen zur Verwendung von Felgen ohne Hump wieder aufgelegt wurde.
Der Händler empfiehlt sogar die Verwendung von Schläuchen auf seiner Web-Site:
oder aber Dunlop DJ 93 L