Ist das wieder so ein Fall von"Mini, ein Wehnachtsmärchen."?:(
Oder hat schon jemand Bilder?
Marco
Beiträge von cooper1275
-
-
Hallo,
nein, der 1100 ist ein klasse Motor. Für den Hubraum sehr durchzugsstark.
Auf keinen Fall verschrotten! Ich habe selbst lange einen gefahren, bis ein besoffener Bierkutscher ihn mir geparkt auf ca. 2,50m zusammengeschoben hat.
Gruß,
Marco -
Wir sind gleich bei:
"Schöner heizen mit dem kleinen A...loch" oder brettern bis der Notarzt kommt.....
Ich verblase sie alle! GTI 16V, GSi, RS 2000 und wie sie alle heißen!
Haben wir jetzt einen neuen dicke Hose Thread?:D :p
-
Zitat von roobster
hier, https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31933
wenn er nicht schon verkauft wurde!!! --- über den Preis kann man sicherlich reden!!!
Vielen Dank für den Link, ich werde gleich mal anrufen.
Gruß,
Marco -
Joh, das stimmt wohl, aber nach 15 min Autobahn taub oder Motor verheizt oder beides.:D
Aber das wäre ein Spaß bei den Golf-Heizern von der tiefer, härter, breiter Fraktion.Gruß,
Marco -
Oj weh,
das heißt ca.120 km/h bei 12" und 6.500 Upm.
Und das auch noch gerade verzahnt. D.h,. dass das Radio unnötiger Ballast wird. Und alles ohne Dämmmaterial.:D
Danke,
Marco -
Hallo,
ist es ratsam, im Vergaser Cooper eine 4,75:1 EÜ im Straßenbetrieb zu verbauen oder bewege ich mich dann in ungeahnten Drehzahlregionen.
Weiß jemand, wo die Spitzengeschwindigkeit mit dieser EÜ liegt?
Danke im Voraus,
Marco -
Hallo,
Mein Zitat: "Ich heiße auch nicht alles gut, was im Forum geäußert wird,z.B. Amputation von Clubman-Fronts, aber ich denke mir. "Jeder soll nach seiner Facon selig werden."
Aber Modifikationen, die eindeutig der Verbesserung der Sicherheit dienen, dazu gehören meiner Meinung nach bessere Bremsen zweifellos, kann ich nur gut heißen.
Keiner hat hier irgendeine Meinung oder gar den Mund verboten.
Auch wenn die Formulierungen in den Postings verklausuliert erscheinen mögen:
Es war lediglich eine Bitte um mehr Freundlichkeit im Forum, auch bei konträrer Meinung.
Und es geht uns allen um eine gemeinsames Hobby, um nicht gar zu sagen, eine gemeinsame Lebenseinstellung, so dass keinerlei Veranlassung besteht, uns hier zu zerfleischen und uns gegenseitig herabzusetzen; vielmehr sollten wir uns bei Fragen gegenseitig helfen.Gruß,
MarcoBTW: Ich fahre nicht erst seit ein paar Jahren, sondern seit 1989 Mini, dass ist aber egal, da jeder Neuling, der sich jetzt einen klassischen Mini zulegt, zur Erhaltung der Mini´s beiträgt.
-
Ja, dass Äußern einer Meinung ist durchaus erwünscht.
Aber man sollte bedenken, dass Kommentare, welche sich einer gewissen Ausdrucksweise bedienen, auch als Affront gegen eine oder mehrere Personen verstanden werden können; insbesondere dann, wenn es sich bei einer oder mehrerer Personen um durchaus annerkannte Fachkräfte im Bereich des Mini handelt Auch dann, wenn die persönliche Meinung auch in konträre Richtung geht, sollte man dies nicht lapidar als "Blödsinn" abtun, sondern seine Meinung fundiert begründen.
Ich heiße auch nicht alles gut, was im Forum geäußert wird,z.B. Amputation von Clubman-Fronts, aber ich denke mir. "Jeder soll nach seiner Facon selig werden."Gruß,
Marco -
Hallo,
das sieht aus wie ein RGM-Body Kit. Ich glaube, den gibts bei Mini-Spares.Gruß,
Marco -
-
-
Hallo,
ich suche für einen Freund einen Mini, welcher Zeit über den Winter hat, einen Mini.
Zustand: Egal, aber komplett
Motor: auch egal (850-1275), vielleicht funktionierend?
Entfernung: bis ca 200km um 54516 Wittlich(Trier)
Vielleicht ist ja auch ein 10" dabei?
Preis: ca. 500,- EUR
Bitte alles anbieten.
Danke im Voraus,
Marco -
-
Auf zum Scheibendoktor, der hat eine aushärtende, aber dauerelastische Dichtmasse zum Scheibenkleben. Das funzt...
Achtung: Das Zeug klebt wiederlich, glattstreichen der Dichtmasse mit nassen Spüli-fingern....:D -
Hallo,
ich weiß nicht, ob all das was fachkundige Leute (hier insbesondere ein Herr aus Norddeutschland, der hier nicht unbedingt aus kommerziellem Interesse postet; eher um wirkliche Hilfe zu leisten) schreiben unbedingt mit Blödsinn abgetan werden kann...
-
Hallo,
diese Anlage hat ein Freund auf seinem ´72 850 MK III verbaut.
Sie passt auch auf Moke, da dieser Bremstechnisch identisch ist.http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ4028
Ggf. haben die anderen uns gut bekannten Teilehändler auch etwas im Angebot.
Gruß,
Marco -
diddi,
ja, genau so etwas suche ich. Preiswerte S Sättel und Flansche, wer hat so etwas?
Gruß,
Marco -
Ich weiß, ich will aber keine 460 € ausgeben.:D
Gruß,
Marco -
Hallo,
für 10" Umrüstung eines 91er Vergaser Cooper suche ich eine, wenn möglich günstige 7,5" Bremsanlage. Zustand Scheiben und Beläge egal, da ich diese sowieso erneuere.
Danke im Voraus,
Marco