Warum nicht einfach einen Verteiler ohne Unterdruckverstellung verbauen?
Wenn der Verteiler auf Unterdruck ausgelegt ist, sollte er auch mit Unterdruck betrieben werden.
Beiträge von cooper1275
-
-
Dankeschoen!
-
Hallo,
ich suche für meinen Inno noch eine einzelne Cosmic-Felge in 5x10 für das Reserverad. Diese hier:
(Danke für das Bild, Jan:D) -
Herzlich willkommen.
-
Aber nur einmal ...
Drehmoment hinten sind 85nm
Ups, mein Lese-Fehler. Ich war bei den Radlagern vorne...
Wer lesen kann... -
[edit] @Marco:
Nö, die moderneren HS4 haben einen Plaste-Schwimmer, der lässt sich nicht mehr einstellen
Das kann passen oder nicht...Oder Ich hab's nich gefunden
Gruß,
Jan
Ich weiß, aber messen kann man es trotzdem. Ich kenne Tobi´s Vergaser: Der muss komplett überholt oder ausgetauscht werden. Drosselklappenwelle hat reichlich Spiel. -
Anzugsdrehmoment: 250Nm und dann weiter bis auf die nächste Splintbohrung.
-
Und so wird der Schwimmer wieder eingestellt:
SCHWIMMER EINSTELLEN -
-
Hatten wir nicht schon einmal einem Lampen-Fred?
-
Hallo Sascha,
von Offenburg ist es doch nicht allzuweit nach Stuttgart:
TESTBOOK -
Sieht immer besser aus!
-
Gib das Lenkrad zu einem Kuefer.
-
-
Diverse Minis.
-
Den Hauptschalter seit 1989 5 mal.
-
Nein, nur Syncro-Ring 2.Gang . Bei meinem1300 "Zu verkaufen 21.700 km" gibt es das kalt auch ab und dann< genauso bei meinem 1380er mit 3.7ookm. Alles einer Sache der Uebung.
-
also es ist ein MKV und da der Motor gelb ist klar ein 1000er. (1300er Motoren sind normal rot)
Viel Spaß und willkommen im Club...
Gruß René
Das trifft aber nur fuer A+ mit Einschraenkungen zu. -
Nein, ein City E, das war in GB und F das Einsteiger-Modell. Das entspricht dem Mayfair in D. Baujahr ab Mitte 1985 bis ca. April 1988.
-
Hallo
wollte heute meine Standart Kotflügelverbreiterung von Limora an meinen Mini Bj 89 montieren.Musste leider feststellen das die dinger nix taugen passten überhaupt nicht.Kann mir jemand sagen ob ich noch irgentwo originale neue herbekomme? bzw welche die sehr gut passen? Sind originale Verbreiterungen eigentlich grau oder schwarz?.Meine sind grau aber vielleicht auch nur ausgeblichen.
MFG
Stefan
Es gibt sie sowohl in schwarz, als auch in grau.
Bitte mal in der Suche "Händlerliste" eingeben. Da müsste sich auf jeden Fall ein kompetenter Ansprechpartner finden lassen.