Kommt der Preis
daher, dass dieser Mini im Film "Italien Job" zu sehen war?
Meine Güte!!!
Ja, die spinnen, die Ami's.....
Kommt der Preis
daher, dass dieser Mini im Film "Italien Job" zu sehen war?
Meine Güte!!!
Ja, die spinnen, die Ami's.....
Ich haette einen 1996 1.3 SPi in BRG-metl. mit Minilites und garantiert echten ca.21.800km. Rest bitte per PN.
ich freu mich schon so =)
und die erika is bis dahin auch bestimmt wieder ganz gesund =)
Das ist dochmal schön zu hören. Ist die "Kaltverformung" schon behoben?
Hallo bist Du so vorgegangen, wie ich und andere Dir beschrieben haben?
Bremse hinten einstellen
Ich habe mal einen 74er Inno-Brief nach Amerika verkauft (ebay).
Das ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.Der Export ist für Oldtimer günstiger als für "neuere" Fahrzeuge!
Habe damals 200,- Euro für den Brief bekommen, es muss sich also lohnen:)
Gruß
Uwe
Importfahrzeuge müssen für eine Zulassung in den USA, ohne das sie "US-Specs" haben, 25 Jahre alt sein.
Auch das steht auf dieser Seite:
This '63 Austin mini is a modern version of the original. A British version of a resto mod that has classic styling with contemporary drive train and components. Modern Austin engine and 4-Speed manual transmission, custom dash board, updated interior, rally lights, Minilite wheels with fender flair kits complete the look.
Wenn das mal keine "dezente" Umschreibung ist. Umbau auf moderne Komponenten im Rahmen der Restauration...
War da nicht was mit "neuen" Minis und Amiland? Import nur als Oldtimer? Also neue Autos künstlich alt gemacht? Hab da irgendsowas im Kopf. Wer weiß mehr?
Richtig, dass nennt sich "Re-VIN". Man nehme einen relativ neuen Mini, entferne Typenschild und FgSt-Nr. und versehe das Auto dann mit dem Typenschild und der FgSt-Nr des alten, nicht mehr existententen Mini´s, é Voilà, wir haben einen Oldtimer-Mini.
Ja, Ja ´63 MPi
Was man nicht alles mit einem alten Title (KFZ-Brief) anfangen kann....
Ich kann mich meinem Vorredner abermals nur anschliessen. Bei den Beitragsverfassern handelte es sich nicht nur um erfahrene Minischrauber, sondern auch um anerkannte Koryphaen im Bereich Mini. Das sollte Dir zu denken geben.
Hallo Willi,
nachdem ich jetzt die Bilder sehe, kann ich Peter's Vorschlag nur zustimmen. Das wird wohl die beste Loesung sein.
Catering ducrch Lobo MC.
Sprich Tarzan vom Jazzhouse, Wittlich.
Hallo Willi,
bekanntermassen ist Zwischenrad der neuralgische Punkt bei besagtem Motor. Ich gehe bei diesem Punkt grundsaetzlich kein Risiko ein und mache was noetig ist neu. Wenn Du die Teile Montag morgens bestellst, sind sie idR am Dienstag da. Wie gesagt, meine Meinung.
Im Sicherungskasten alle Kontakte reinigen, genauso die fliegenden Sicherungen vorne rechts hinter dem Kuehlergrill.
Ueberpruef mal Deine Unterdruckschlaeusche.
Kopfdichtung kaputt?
Thermostat falsch herum eingebaut?
Catering ducrch Lobo MC.
Bitte Dein Profil genauer ausfuellen: 1.3 Vergaser 50/61PS oder SPi 53/63PS.
Morris 1300 GT (ADO 16) mit BP6 Kopf und Hydrolastik.