Hmmmorgen....Udo´s SPi Motek fertisch zum Einbau....gestern 16:30h angefangen 18:15h : "flopp"
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmju-huu
grüsse aus amsterdam von mel und mich, wetter hervorragend, stimmung super, amsterdam sehr schön!! grüsse aus nem offenen w-lan; kadda mit bier
Hmmmm....Stimmung super.....
Coffeeshop?
-
nur en bisschen eckiger
und hasslicher
*duck*hmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmnoch....kann nicht lange so bleiben....
-
Was hast denn angestellt?
Wieder irgendwo ""Schrott"" deponiert...?Hmmmm...
Hmmmm....nee...einen Nigerianer repatriiert.....
-
Die Bundespost? Die sind ja auch Global Player...
Hmmmoin... Is etwa schon Donnerstag? Dann is der Urlaub ja bald vorbei...
Hmmmmm....BundesPolizei
-
wie siehts denn aus mit dem ZIEX ZE-912 165/60 R12 71H von FALKEN ?
linkder sieht gut aus und verspricht viel...der yokohama soll laut ADAC nich so dolle sein wegen fehlenden grip auf nässe und zu lauten ablaufgeräuschen...
ich tendiere daher echt zu falken, was meint ihr?HIER meine Erfahrungen mit dem neuen Falken.
-
Hmmmmorgen.....Lagos storniert.....die BuPo macht den Job....
-
-
-
Portugal oder Nigeria?
Stellen sie sich bitte erstmal ordentlich vor! Haben sie überhaupt einen Mini? "Koenigmotorsport", ist das was Echtes? Oder nur Firlefanz?
Geh gleich weiterpennen. Hab sicher die Schlafkrankheit...
hmmHmmmm.....Nigeria.
-
Hmmmmmmorgen und ich will morgen früh nicht nach Lagos und abends wieder zurück.
-
Hmmmmm.....Eierfabend.
-
na sach mal... hast du in Luxembourg gewohnt oder woher kennst du diese verd*** sch*** gefürchtete Kontrollstation in Sandweiler?? :p ich glaub die sind noch schlimmer als der Tüv bei euch
vor dem Kauf werde ich ihn sowieso vom luxemburger ADAC durchchecken lassen. die bieten da einen Service fuer 20 euro...
Nee, aber ich habe schon oefters Autos in Luxembourg gekauft und in Sandweiler abgemeldet und kenne das Spiel. -
Ich komme aus Luxembourg, genauer aus Angelsberg, ein verschlafenen Bauernnest neben Mersch im Zentrum unseres kleinen Landes...
Mersch kenn ich. Bitte den Mini genau anschauen (Suche: Kaufberatung) und Checkliste durchgehen, damit es bei der Controle Technique in Sandweiler keinen Ärger gibt. -
aah ok, habs gesehen... Wittlich... toll, kann dann ja mal vorbeikommen wenn ich ihn denn wirklich kaufe...
was haellst du denn von den 3500 euro die der Franzose haben will... In ordnung wenn wirklich "rostfrei" und Motor OK?
Wenn der Mini in beschriebenem Zustand ist, ist der Preis gerechtfertigt.
Wo kommst Du denn her? -
cooper: sag mal, wohnst du hier???
danke fuer deine superschnellen antworten...
Nee, das Forum läuft nur immer im Hintergrund. -
hab noch keine ahnung welches modell es genau ist: hier der link zur annonce, ist aber auf franzoesisch:
http://luxauto.lu/details-220303-Austin-Mini.html
kannst dir das ja mal ansehen...
danke
Pas de problem....53PS SPi Standard. Hat damals in Deutschland ca.8.500,- € neu gekostet. Wieso Südfrankreich? 57....ist in der Nähe von Metz, also Lorraine (Lothringen). Ich komme aus der Nähe von Luxembourg. -
noch was
hab grade bei meiner versicherung nachgefragt was diese kosten wuerde fuer diesen Mini. Die wollten von mir den Neupreis eines solchen Minis 1995 kennen. Kann mir jemand sagen auf wieviel der sich ungefaehr zu der Zeit belief? schaetzte ihn auf 12000 euro. und meine versicherung wuerde dann nur 231 euro kosten... das waeren weniger als die hälfte von dem was ich momentant bezahle ;)
Da Du immer noch nicht geschrieben hast, um welchen Mini 1.3 es sich handelt, hier mal der Preis des Mini 35:
Mini 35 Prospekt und Preis -
Bei normaler Fahrweise ca. 6-7ltr Super/100km (eigene Erfahrung).
-
Nein, eigentlich ist der SPi von der Elektronik noch relativ verschont geblieben und bei entsprechender Pflege und Wartung ziemlich zuverlässig. Mechanisch ist er auch kein Hexenwerk. Einen T3 2.1 Wasserboxer Einspritzer finde ich komplizierter....