Die Queen fuhr Mini? Wenn Du die mal nicht mit ihrer Schwester verwechselst.....
Das ist richtig. Auch die Queen fuhr oefters im Mini.
Auch Kevin Spacey:
Die Queen fuhr Mini? Wenn Du die mal nicht mit ihrer Schwester verwechselst.....
Das ist richtig. Auch die Queen fuhr oefters im Mini.
Auch Kevin Spacey:
Hallo
sind die nicht alle gleich gross?? Mess doch an deinem?
Für was fürn Aufkleber?Gruess Stefan
Etwas OT:
Nein, nicht alle Scheiben sind gleich gross. Die vom MK I ist kleiner.
Wahrscheinlich ein riese Tribal.......
:D
Hmmmm......gerade Udo's (Authi 1000) 53PS SPi auf 3,44:1 Getriebe umgebaut. Wenn er naechste Woche die Karosse fertig hat, kommt das Ding mit K&N, LCB und RC 40 rein. Mal schauen was geht.
Hab mal ne Frage: Gibt's von den Muttern noch welche zu kaufen?
Möchte gerne meinen Mini mit ein paar schicken Felgen 4/100 aufmöbeln!Mini*Tuning*
Frag mal den Dieter: "howlowcanyougo".
Eine Kiste Stubbi.
Dann wuensche ich Dir viel Freude und problemloses Fahren mit dem Mini.
Hmmmmorgen....
Knubbautos MPi ist wieder gerade gebogen und vom Dozer runter, gleich mal soweit zusammenbauen und zum Lacker bringen. Nix mit Vatertags-"Floppen" heute.
bis auf das es eben angefangen hat zu regnen...ich der rechnung engegenzittere....ich den mini noch auf seine 13"er stellen will....ich ihn noch washcne will...
and it´s raining and storming soo much:D:(:(:(:(
Das Waschen hast Du damit gespart!:D
sooooorechnung beläuft sich auf 178.50euro...:-/
Das geht aber noch....
naja, war lehrgeld.
Dann hoffen wir mal, dass jetzt mal einige Zeit Ruhe ist.
Na, dann ist ja alles wieder schön.
habe ein problem und weiss nicht so recht was es! ist wenn der motor warm ist, lauft er immer nur auf 3 zylinder nach der katstart phase! aber das nur 10 sekunden lang dann klackt einemal und er läuft wieder rund riecht dann in der zeit auch sehr nachschlecht verbrannten sprit
Bitte mal Verteilerkappe und -Finger überprüfen.
Dito Zündkerzen und -Kabel (durchmessen).
Wenn Bekannter mit Testbook vorhanden, diesen bitte um Hilfe bitten.
Hmmmorgen, ebenfalls TGIF!
Der Clubman GT war der letzte Mini, der serienmäßig mit einem echten "S" Motor serienmäßig gebaut wurde. Bis Ende 1971 mit dem 9F-Motor, bis 1973 mit den beiden anderen.
Auch ging der Tacho bis 120mph und beim Drehzahlmesser fing der rote Bereich bei 6.500 U/min an.
Der Mini "Clubman GT" war ein in Australien von 1971-1973 serienmäßig produziertes Modell, welches eine Clubman Karosserie mit einem Cooper S MK II Motor (MotorNr: 9F/XE/Y##### oder 1200/###### oder 1206/#####) kombinierte.
Ob es sich um einen "echten" Clubman GT handelt, kann an folgenden Merkmalen erkannt werden:
FgSt-Nr. fängt mit YG2S8......an.
Rechtstank
und ---taittinger ---- direkt dazu ,damitssssss schön glatt issssss
gruss didi
Dann doch lieber Krug, Clos du Mesnil....
Servus!
Ist der Mini noch da?
Hat er Vergaser oder ist er ein Einspritzer?
Wo ist Marzling?
Komme aus dem Osten Münchens.
Grüße Götz
Das ist ein Vergaser-Cooper.
Und Lüfterrad hast du das normale drinne?
Auch keine probleme im Stau oder ähnliches?
Ja, das normale Lüfterrad. Wenn es im Sommer ganz heiß werden sollte, habe ich noch ein Hochleistungslüfterrad; bisher habe ich den aber noch nie gebraucht. Und natürlich den Lüfter im Kotflügel. Bis jetzt ist er noch nie zu warm geworden.
Hmmoin Hmmädels
..... Wetter net dolle
Hmmetro
Hmmmmhier scheint die Sonne.
Achim, hast Du Dein 1 jähriges schön gefeiert?
HIER wird z.B. ein Moto-Lita angeboten.
Mein Favorit, den ich auch selbst in 13" Durchmesser fahre:
Gibt es z.B. bei Minispeed. Ist aber relativ teuer.
Sehr nett ist auch das Mountney und für sehr viel weniger Geld zu haben: