Hmmmm.....die unberechtigte Arroganz mancher kotzt mich an....WTF denkt sich mancher dabei....?
Beiträge von cooper1275
-
-
Dank, Dank.
Jetzt nun bitte endgültig Schluß mit Grundstückspreisen.
Marco, nur Snap- on macht noch leider keinen UMC.BObo
WTF???????? -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=005
Steht eigentlich recht gut da! Aber was mich etwas stutzig macht sind Bremsscheiben und Beläge neu nach 8xxx km??? HÄ?
Aufgrund der Standzeit ist das mit den Bremsen durchaus normal. -
Kopf 12G940=33/29mm Ventile mit Einfachfedern
-
Ok ok, jetzt hast du mich an den Eiern

Ist echt schade, da ihr so weit weg von mir seit !!!
Motor ist ein 12A2BG03.
Ja, richtiger K&N.Hab bei mir in der Nähe noch keine Kompetente Werkstatt gefunden...
Kannst Du mir Tips zu zzp und co und elektrik geben ???
Das schafft schon ein wenig Klarheit:
12A2B= 1275 Vergaser 9,4:1 Verdichtung mit Kat
G03=3,105:1 Enduebersetzung ab Mai 1992 -
mann habt ihr,s gut
bei mir im Dorf wird für den Qm Preis €430.- aufgerufen........
hab ja aber auch nur 908 davon.......bei euren Entwicklungsland qm-Preisen hätte ich mir glatt nen Schloss bauen können........
Bei uns nur 320,- und ich habe 956....
-
Machbar ist alles.....
Wenn es wenigstens ein A- waere....Das ist meine, persoenliche Meinung.
-
Hy, beim Händler Deines Vertrauens gibts die in Edelstahl um 35 Euronen per Stk.:)
mfg
Mini970
Und das wird im Versand billiger. Fuer eine Privatperson kostet Sperrgut 20,- extra bei DHL. (Laenge ueber 1,20m) -
Dank der fachkundigen Beratung eines Forum-Mitgliedes hat die Julia schon einen Mini gefunden.
-
das klingt aber eher wie saarländisch , so hinterstes saarland , wadern/losheim/...

me , myself and I
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmm......Pälzer in die Palz, Saarländer in.....
Losheim/Wadern

-
Ich verwende den Plasmaschneider nur mit Mundschutz in der geöffneten und gut gelüfteten Halle...
-
@ Martin
Ruf den Achim (Metro) doch einfach mal an. Das ist einfacher und schneller als alles andere. -
Ich würde überlappend schweißen und 1,2mm Blech verwenden.
Das Blech großzügig dimensionieren und ggf. 2 Reihen Schweißpunkte in 0,5-1 cm Abstand setzen. -
Hmmmm....Eierfabend.....
Matthias: danke fuer die Gastfreundschaft.....Hmmm, dat woar keen paelzisch, eich schwaetzen muselfraenkisch. Et ass net alles su, wie ihr eich dat vierstellt.:D:p Un wat kann eich dovier, dat lo Leecher ann de Glieser sein.
Hmmmm.... -
Doch, 8x13 Allycat...mit 195/45 13....
-
was hat denn die hautcreme damit zu tun ?

Kann man auch auf die Bremsen schmieren, macht geschmeidiger.... -
Eine Frage: wenn ich reinen russischen Wodka einfülle, kann ich mir doch den Frostschutz sparen? Meine Vorräte am 85er österreichischem Glykolwein gehen nämlich zur Neige...
Und zur Not kannste den auch in den Tank kippen...Bio-Sprit, die zweite. -
Hmmmm.....morgen....gut geschlafen und ausgeruht.:):p
-
Mintex Belaege!
-
8x13 mit 195/45 13; NEIN! (Zumindest nicht hier beim TUEV).