@Praesi/Faxe:
Paket geht am Dienstag per DPD raus. TrackingNr gebe ich Dir durch.
Beiträge von cooper1275
-
-
... hmmm am Gewicht kannste ja noch arbeiten ... :p:p
:D:D:D Glaubersalz und Rizinus wirkt Wunder....
Hmmmm..... -
Hmmmm... "flopp".
@Strassenbelag: siehe oben.... -
Hallo Tobi,
toll gemacht. Und Du hast allen, die Dich einen Dummschwaetzer genannt haben, die Stirn gezeigt und Luegen gestraft. -
... geb ich dir nen tipp,sind vom kestel in neuss...
Einfach mal Williams MPi (Faxe) fragen... -
Hmmm die Typen kriegen das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht... -
Makita oder Festo.
-
Oder hatte der Werner Pipi in den Augen aufgrund des Benzinverbrauches??? :p

Wie denn, gibt doch keine Tankanzeige.
-
Verkauft an Dietmar.
-
Newton Commercial.
-
Hallo Nicole,
so sehen sie aus:
Ich schaue mal, ob ich den Lieferanten noch finde.
Knochengummis an Deinem sind schon neu. Morgen geht es weiter. -
Verkauft an Faxe.
-
Zwischenrad sollte ein permanentes, eher mahlendes/singendes Geräusch verursachen, das bei Treten der Kupplung verschwindet.
Klingt für mich eher so als ob der sich Hilfsrahmen ab und zu bewegt, ist der festgelegt oder sind die Silente total ausgeleiert? (Vorsicht, ist nur ein vager Verdacht).Grüße,
Klaus
Auch eine Moeglichkeit, wie gesagt eine Online-Fehlerdiagnose ohne genaue Lokalistion des Geraeuschs gestaltet die Suche sehr schwierig, wenn nicht gerade unmoeglich. -
Hallo nochmal:
99 gab es nur noch den 1.3i MPi in Deutschland und der wurde in diversen Versionen gebaut, welche sich lediglich in der Ausstattung unterschieden: Cooper, Knightsbridge usw. Mit einem "klassischen" Cooper/Cooper S hat der bis auf den Namen nichts mehr gemeinsam. -
Buecher: Haynes Service Manual ISBN 1859609236
ROVER Werkstatthandbuch -
Kommt das Geraeusch vielleicht aus Bereich Kupplungsgehaeuse?
Das koennte den Verdacht naheliegen, dass das Zwischenrad/-Lager Probleme macht. Das ist ein altbekanntes Problem und bietet Lesestoff fuer Stunden. Bitte nicht mehr fahren, dieser Schaden wird richtig teuer.
Vielleicht koennte jemand aus dem Bereich Stuttgart sich den Mini mal anschauen, da eine Online-Ferndiagnose sich schwierig gestaltet. -
Willkommen im Club der Minifahrer.:)
-
Der dodo_z repariert so etwas fachgerecht.
-
Hmmmmmmmoin!
Power satt ohne Kat :p:D
(UNd trotzdem müde wie Sau
)Wie lange muss E-Mail Farbe denn trocknen!?
Hmmmmorgen.....bis der Monitor qualmt.....
-
Willst Du meins nicht mehr oder hast Du es jetzt eilig?
Hallo Lars,
doch, Deins brauche ich auch noch.
Ein amerikanischer Kumpel hat sein Zwischenrad zerstoert und brauch auch eins. Er spricht aber kein Deutsch und ist nicht im Forum. Also brauche ich insgesamt zwei.