Beiträge von cooper1275
-
-
-
Vergiss aber beim Einbau des Gummis in die Karosserie die Dichtmasse nicht.
Gruß Gregor
Insbesondere nicht bei der " Nicht Endlosen neueren Dichtung" . -
Hallo,
ich suche fuer einen SPi 53PS mit Zwischenradschaden ein Schwungradgehaeuse. -
Felgenzubehoer gibt es bei Kleinschnell...
-
Wie Herr Strassenbelag schon sgte, bei den ueblichen Verdaechtigen(Mini-Mania.tv, Allbrit.de, Minispeed.de, LOMO usw.). Bei den meisten auch inkl. fachgerechter Beratung.
-
Hallo,
ich verkaufe folgenden original Snap-On Lang-Nusssatz in Zoll:
3/8", 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 11/16", 3/4", 13/16", 7/8", 15/16", 1", 1 1/16", 1 1/8", 1 1/4", 1 3/8", 1 7/16", 1 1/2"
Antrieb: 1/2"
Der Satz ist gebraucht und in gutem, gepflegten Zustand.
Preis 150,- EUR inkl. Versand in D. -
Der Antrieb ist 1/2" bei allen.
-
Und keinen Frostschutz fuer Alu-Motoren/Kuehlsysteme verwenden.
-
Hallo,
ich ver kaufe folgenden original Snap-On Nusssatz in Zoll:
3/8", 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 11/16", 3/4", 13/16", 7/8", 15/16", 1", 1 1/16", 1 1/8", 1 13/16", 1 1/4", 1 3/8", 1 7/16"
Der Satz ist gebraucht und in gutem, gepflegten Zustand.
Preis 110,- EUR inkl. Versand in D. -
woher weißt du das? hörensagen oder selbst ermittelt?

Aus Erfahrung.....:D
-
Veit, Du musst den AUSPUFF bearbeiten für mehr Leistung

-> http://www.youtube.com/watch?v=wAn8rgrcGRUHmmmm

Hmmmmmmm - N8!
Red Green Show - wie geil! Habe ich frueher immer in Canada geschaut. Der Typ ist so klasse.
Hmmmmm.....
-
Alles anzeigen
J&A
78Kilo, aber das Federn setzen war erst nach der Fahrt über die NS mit Beifahrer
Datt ist datt Ding nicht gewohnt;)
mr.cooper
[x] 20% härter.
Sach Bescheid....
Adresse kennste ja
Die Federn jetzt haben vielleicht 3-5mm Abstand zwischen den Wicklungen...
Gut der Mini wiegt vollgeankt 820Kg...
OT: Wenn der Fahrer vorher auf den Klo geht, gibt das den nicht zu verachtenden Gewichtsvorteil von 1,5 - 2 Kilo.....:D:p
-
genau nachforschen was denn nun undicht ist. mir is eigentlich noch kein motor untergekommen, bei dem öl aus der dichtung getriebe/block, bzw getriebe/kupplung kam. es war eigentlich immer irgendwas anderes.
also: die genaue ursache suchen
dann: fachgerecht reparierenwobei ich da noch ein lustiges getriebegehäuse in betrieb habe, was mir in sachen 'lecksuchen' einige schöne nachmittage bereitet hat, bis ich die stelle gefunden habe, die undicht war...

offensichtlich gibt is eine poröse stelle mitten im guß (oberhalb des ölnormalpegels), und da läuft dann einfach aus dem nichts öl raus. die reparatur erfolge mit alublech und dichtmasse, das war das einzige was am ende dicht war und immer noch ist.der pat
Das ist nicht ganz ungewoehnlich. Das ist schon oefters vorgekommen.
Zurueck zum Thema: Silikon von aussen ist und bleibt nach meiner Meinung Murks. -
Noch ein Tip: Loese die Verteilerkappe, zieh den Laeufer ab und gib einen Tropfen Oel auf die Verteilerwelle.
-
Thema: z.B. "Bestmoegliche Waermeabfuehrung". Oder so aehnlich.
-
schade....fand die diskussion eig. recht interessant...!
Richtig. Fred: Mini Diskussion.:D:p -
Da dies ja nichts mehr mit dem eigentlichen Fred zu tun hat, kann dieser nun geschlossen werden.
-
Rost! Bitte mal unter "Kaufberatung" schauen (suchbegriff), da ist alles Wesentliche erklaert.
-
Hallom,
das ist ein A- 1000 er, im SPi so nicht zu verwenden.Auf der Rueckseite sollte so die Gussnummer stehen.