Nimm auf jeden Fall nicht "Bad Dog" Energy Drink aus Holland, der bringt nur Sodbrennen :p
**buuuurps**
Opelschrauber
Der geht überhaupt nicht, dass ist wie Budget Hi-Lo's hinten...
Nimm auf jeden Fall nicht "Bad Dog" Energy Drink aus Holland, der bringt nur Sodbrennen :p
**buuuurps**
Opelschrauber
Der geht überhaupt nicht, dass ist wie Budget Hi-Lo's hinten...
Guckst Du hier:
MOTOR
BCE dürfte ein wenig heftig sein...oder haste Nocke/Kopf bearbeitet? BBA/BBB sind scho ned schlecht für dein Konzept..:D
hmmmmpppfffff....wo kriegt man eigentlich alte Uniformen aus der NS-Zeit??? Ist ja jetzt Trendy in F1 :p....*diePeitscheschwing*
Hat der olle Herr Moosloch doch ein wenig komische Vorlieben...
Hmmm....die gibt es bei Prinz Harry in England.....![]()
hi,
mit welchem Leistungszuwachs ist mit der RED-BULL Tuningmaßnahme zu rechnen?:D
Hallo Dieter,
im Fachmagazin: "Mini's schneller labern" wurde mal von einem Leistungszuwachs von mindestens 25 PS gesprochen...:D:D:D
PS: Coca-Cola Dosen bringen 15PS, Pepsi nur 5PS.....
Ja, ich weiß. Bin auch schon fleißig dran. Logisch sieht der Motor gut aus, der ist ja auch funkelnagelneu (fast, 1.800km).:D
Nichtsdestotrotz. Das ist ein Fahr-Auto, kein nur auf Show rumsteher.
Alles ohne Stress....:D
Hat die nicht auch Kleinschnell im Angebot? Frag mal den Wolfgang.
... der erste Motorschaden mit 20W50 ?
Metro
Das musste ja kommen....:D:p![]()
Ne der Motor hat die ganze Zeit normale Temperatur gehabt. Werde die kompression morgen überprüfen! J a es ist ein anderes Öl drin als zuvor! Bei dem Vorbesitzer hat die Werkstatt 5W-40 Öl eingefüllt glaub ich mich zu erinnern! Ich habe 20W-50 mineralisch eingefüllt. Der Mini steht im Raum Böblingen!
20W-50 ist richtig. Aus dem Raum Stuttgart/Boeblingen sollte sich ein erfahrener Mini-Schrauber finden lassen.
Die Dreiecksfenster/Rahmen/Fenstermechanik sind auch schwerer als beim englischen Mini.
Ueberhitzt der Motor?
Druckverlust und Kompression pruefen.
Wurde ein anderes (Synthetik) Oel als zuvor verwendet?
Wo steht der Mini?
Grausam, einfach grausam.
Frank hat ebenfalls eine PN von mir....
@ Nicole:
Ich bin gleich da und nehme den Kleinen mal unter Die Lupe.
Hallo
Bin zwar auch noch ein Mini Neuling, aber Interesse habe ich auch
So eine IG in der Nähe wäre doch was feines.
Danny - Du weißt doch, wo Du mich findest.
Kurz nach Ostern (Montag? Dienstag?) war eigentlich die Lage so, das man Alex hier eine Chance geben wollte. Kritisch beäugt zwar, aber eben doch eine Chance.
Als dann aber am Donnerstagabend kritische/aufklärende Beiträge zu seiner Vorgeschichte (BMW-Drivers Forum) von ihm rigoros und kommentarlos gelöscht bzw. zensiert wurden, da schien die Luft zu brennen...
Nun ist aber seit Freitag (vorerst) wieder alles beim alten, und die Wogen haben sich damit auch schnell geglättet.
Stimmt absolut!
Ob ich den den Mac mini an den TV anschließe??
50" würde doch bestimmt passen, oder?:D
Dat passt scho....daheim Mac
und auffe Arbeit Windoof...:(
Mein Monitor ist nicht groß genug....![]()
Woran hast du die gute Laune erkannt?
hmmm
Weil er nach zahlen der Zollgebühren sicherlich nicht mehr so munter Hmmmmoin sagt....
:p
Hmmmm....der Zoll ist toll...
....falsch gedacht: die ganze Kohle für Snap-On Werkzeug raus zu hauen, BEVOR man Mitglied ist, macht den Präsi nur zornig und alles komplizierter.
Ausserdem spenden? Wem denn? Der Präsi hat mehr Zeuch von Snap-On, als der Händler selber, da er über die Jahre selbst die Dinge hortet, die schon längst nicht mehr im Katalog sind (also 3 Geräte mit underschiedlichem Design für die gleiche Funktion!).
Da hätte ich noch was rares: Einen Snap-On Autobatterie-Tragegriff.