Versuch es mal hier:
Manometer verkaufen
Beiträge von cooper1275
-
-
Sorry, ich wollte Dich wirklich nicht verarschen.:)
Doch zum eigentlichen Thema:Versuch die VDO Luftdruck-Manometer als solche bei E-bay unter Business und Industrie wie folgt zu verkaufen Luftdruck Manometer 1x 0-10bar, 1x0-2,5bar und 1x0-4bar fuer 20,- Sofortkauf zu verkaufen. Schau aber, was vergleichbare kosten.
-
Hmmmmorgen......Sconnebschein und immer noch nicht 01.04....

-
Ausser im Luefterausschnitt nicht. Rundes Loch statt Gitter.
-
Nacht Bande !
Morgen früh muss ich ma was schweißen...
und dann geht´s ab....nach....
hmmmHmmm...was denn? Den LiMa Halter?
-
Hallo Max,
das war noch alter, chemischer Abbeizer von den Ami's. Danach mit 120 und 360 er Papier geschliffen mit Nitro und Silikonentferner abgewaschen, auf 20 Grad (Raumtemp.) aufgewaermt und 3x gespritzt und danach 3x klarlackiert. -
Weiß net. Oder kann man auf den Mac auch 13" draufschrauben?
Hmm....
Hmmm....von 10" bis 13" geht alles.
Wie Du siehst: -
Also ich find' die schön.
Ich auch... -
IHHHH, wem gehören die denn?

Eine wolltest Du heute noch oben ohne fotografieren...
-
Die binden wir dazwischen.
-> Steinmetze
Nachher stellt sich noch raus, daß einer der beiden der Auserwählte ist?!?!?

Nee, im original Freemasors=Freimaurer... -
Alles anzeigen
Eben...da tät das ding jetzt im
liegen nachdem ich ihm die Meinung gesagt hätte
Aber so war's fixen recht einfach....denn man hat ja noch Tastststststaturen rumfliegen. :p
Hmm....
Die Windoof Tastatur funzt auch am Mac....umgekehrt....? Hmmm....auch DU wirst noch zum rechten Glauben bekehrt werden!:D -
So im Rahmen von Homer Simpson bei den Freimaurern......das waere toll.
-
Neee, Muffin muss in die Mitte....:D
-
"Pruuuust"....:D
-
Alles anzeigen
ja klar...ich dachte du willst keinen 2.Nick :p
Ne, nicht zu tief....aber 1" zu wenig im Durchmesser und 1cm zuwenig Breite :p
Das ist in jeder Kurve vergeudeter Fahrspaß. :pHmm...
Hej...meinen Virus hier hab ich gefunden. Tastatatatatatatur hat Wackler im Stecker...

Damit kein Tastaturcontroller vorhanden und damit gaaaanz toll. Muß man erstmal drauf kommen.Und sich allein per Maus durch's Windoof zu kämpfen ist schon ganz schön witzig...

Hmmmpf....
Nee, das ist genau der richtige Durchmesser....
Mit Mac waere das nicht passiert....hmmmm.....:D -
hhmmm
Na ihr Süßen, wißt ihr wer ich bin?:D:D
Hmmmm....erst mal Bikini-Bilder....:D
-
Hallo zurueck,
das kann ich naechste Woche machen, da der 70 er 850 in Spangdahlem in unserer 2. Halle steht. Dieser hat aber ein englisches Typenschild. Ich ruf' dich gleich mal an. -
Alles anzeigen
@gibmirdieKante
Hallo, Carsten
möglicherweise Mißverständnis beim Lesen meines Beitrages
Habe niemanden in eine bestimmte (politische) Ecke gestellt, oder beabsichtigt, stellen zu wollen.
(Dürfte auch im Kontext dem Beitrag entnehmbar sein).Nur, daß es offenbar im letzten Jahrhundert eine Zeitphase in Deutschland gab, in der Leute ihre freie Meinung nicht mehr öffentlich äußerten oder deren Äußerungen durch (Presse)Zensur nicht mehr zur weiteren Verbreitung an eine interessierte Öffentlichkeit gelangten.
Diesen Jahren mangelte es sicherlich an Demokratie.
Daran gestern und in der anschließenden Nacht auch bei einer Person.Nur das sollte zum Ausdruck gebracht werden.
Schönen Abend noch
Mfg
Als einer der betroffenen Personen kann ich dem zustimmen. Kaum gepostet und schon weg. Als dann die Luecke zu gross wurde, wurden manche Posts wieder eingefuegt. Auch PN's kamen z.T. nicht an, so dass auf Alternativen zurueckgegriffen werden mussten.
Dies kann von den betroffenen Personen bestaetigt werden. -
Alles anzeigen
Sodelle .... Pics from 30th :
.. ich denk mal , das Rüdiger und ich in den paar Tagen mächtig was geschafft haben

Hmmetro
... ach ja
.... Bude voll ! 
Hmmmm.....schoen gemacht.:) Sieht echt gut aus. "Flopp" -
Bei diesen, in Deutschland gestempelten Typenschildern hat sich ab und an mal ein Fehler eingeschilichen. Was sagt denn die FgStNr im Fussraum?