@alexrim
Liest du PNs, die User dir schreiben?
Wenn nicht (mein Eindruck), dann schicke ich auch gern ein Fax oder einen Brief.
Ich glaube nicht. Ich warte auch noch...
@alexrim
Liest du PNs, die User dir schreiben?
Wenn nicht (mein Eindruck), dann schicke ich auch gern ein Fax oder einen Brief.
Ich glaube nicht. Ich warte auch noch...
hallo
Leute ich könnt heulen
Habe heute die Gummiedichtungen am oberen knochen inklusive massenband gewechselt... war ein übelstes gefriemel aber habs geschafft unn war verdammt glücklich... ich war so voller elan das ich den unteren knochen auch noch machen wollte, als ich den unteren weg hatte bemerkte ich uff!!!!*******E FUCK!!!! die schrauben da unten sind irgendwie stärker und passen nicht in die hülsen...
jaja mit meim glück habe ich oben die falschen hülsen verbaut, nähmlich die, die unten rein gehören (also darf ich morgen alles wieder von vorne machn) super oder?
Naja an alle die das mal noch machen müssen und noch nicht gemacht haben ich hoffe mit meinem Beitrag kann ich euch helfen....
Richtig. Wie ich Dir per PN mitgeteilt hatte. Einteilige Gummis oben, zweiteilige unten. So lernt man es aber....:D
mh, sieht so "reingezogen" aus...
naja...brille anziehen^^:D
Max
Reingezogen? Bei 8x13?
Filter zu teuer.....![]()
Alles anzeigenhi lisa,
You,re under pressure ?
diese Druckanzeigeinstrumente kann man an speziellen Sportsitzen mittels Druckleitung anschliesen.
Wenn der/die Fahrer/in oder Beifahrer aus Furcht nen Puups lässt zeigt sich das dann an dem ausschlagenden Zeiger.:Dje nach größe des Poppo,s nimmt man dann den jeweiligen Druckanzeiger wobei der mit 10bar schon heftig und sicher nur für Angsthasen ist.....:D
ist ja bald April.....nö.....
"Pruuust",
Lisa, was willst Du damit......?
Sind echt Luftdruckanzeigen.....
Wie waere es mit den Dingern auf den Reifenventilen, wenn Du dir noch ein viertes kaufen wuerdest....
Doch, die passen....![]()
hmm, was war denn hier wieder los.
Blackout ?
Hmmmm....scheint so.
Zwar etws teurer, aber ein top Auto ist der, welcher dougie (Ralf) verkauft.
Beim Mini gilt grundsaetzlic: "You only get what you pay for."
Ich haette noch einen 96 er SPi mit 21.000km, aber teurer.
Nun, da gäbe es die Möglichkeit der freiwilligen Spende wie bisher, oder aber ein kleiner, fester Monatsbeitrag.
Ich habe jetzt im zweiten Anlauf die Firma Reinhardt Internet Media erreicht. Eine junge Dame sagte mir, dass Herr Reinhardt einige Tage verreist gewesen sei und das er sich in Kürze zu den Fragen und der Situation äußern wird. Persönlich zu sprechen war er nicht.
Ich habe jetzt die Firma Reinhardt Internet Media erreicht. Eine junge Dame sagte mir, dass Herr Reinhardt einige Tage verreist gewesen sei und das er sich in Kürze zu den Fragen und der Situation äußern wird. Persönlich zu sprechen war er nicht.
So,
habe gerade versucht, Alexrim telefonisch zu erreichen unter der Telefonnummer, die der Dodo gepostet hatte.
Ich habe komplett durchklingeln lassen, ohne das jemand abhob oder das sich ein Anrufbeantworter meldete....
Hallo Julia,
schau mal, wo der HOT (Diddi) herkommt...
Warte bis morgen und lass ihn den Mini begutachten.
WHo the f**k is Alice??!!:D
Ja, die konnte mit nem Rührstab umgehen.....ich sach nur: Medizinbälle durch Gartenschlauch ansaugen
hmmmmmmmmm
Hmmmmm.....was sollen die Mädels denken...?
Ich wollte eine Umfrage und was haben wir nun...![]()
Gerade im Forum gefunden: Dietmar ist bei Dougie (Ralf) - Musikanlagen im Mini hören...
ja , nach dem ableben seines bruders, des wohl erfolglosesten minischraubers, is der etwas durch den wind
hmmmmmmmmmm
Pruuuust....hmmmm.
Frag ihn doch einfach mal:
Ohne Fleiß kein Preis....:D