Hier handelt es sich lediglich um eine Umfrage und nicht um die Glaubensfrage nach dem richtigen Öl. Das wurde in der Tat im Forum schon oft genug angesprochen und kompetente Leute haben ihr Wissen schon kundgetan.
Beiträge von cooper1275
-
-
Das war die Info von dem Ex-Rover Händler in Taunton wo ich meinen Sprite gekauft habe. Ich habe aber nie nachgemessen...
-
echt? soweit ich weiß haben beide 33/29 ventilbestückung, die nockenwellen sind anders
Nach meinen Info´s ist der 50 PS "höher" (nidrigere Verdichtung) als der 61 PS. -
Der HIF 38 ist für den 61 PS Vergaser-Cooper zu "klein", er schnürt ihn ab. Der HIF 38 wurde original beim 1.3 50 PS Mini Sprite mit U-Kat (Einstiegsmodell in GB) nach Einstellung des Mini 1000 verwendet. Dieser hatte aber auch einen anderen Zylinderkopf als der Cooper
-
Der alte natürlich....:D:p
-
Schaltet die Automatic sauber?
Welches Automatic-Getriebe ist es? Mit oder ohne "P"-Stellung? -
Zusätzlich zum oberen Motorknochen bietet sich auch eine Befestigung am unteren Motorknochen zum Getriebe an. Da der Motor/ das Getriebe dort mehr oder weniger starr mit der Karosserie verbunden ist, ist das Reißen des Massebandes nahezu ausgeschlossen.
-
Hmmm....
TTE Kompressor Kit im Yaris Verso ist noch lustiger...allerdings nur ohne Klima. -
Ich oute mich als 20W-50 und 15W-50 Transverse (im Automatic) Fahrer...
-
Hallo,
ich wuerde nur soviel Bohren und Hohnen, wie unbedingt nötig.
Damit ist noch genug "Fleisch" für anschließende Bohrungen vorhanden.
Und einen 1000er hat jeder... -
Hallo Tobi,
ich habe 8x13 mit 195/45 13 und Minispeed Verbreiterungen, wo die Stoßstangen nicht abgeschnitten sind (Bild vor Lackierung, mit abgefallenem Spiegel). Die Passform ist für GFK sehr gut. Hi-Lo´s sind noch hoch gedreht. -
Hmmmmmmm.....
Interessant -
Um mal einen Überblick über die "Glaubensrichtungen" zu erhalten...
-
Was haben die kryptischen Neuanmeldungen zu bedeuten?
Für die Antwort vielen Dank im Voraus.
-
Hmmmmnacht......auch heute war es wieder schoen bunt hier.:D
-
etwas bewölkt und insgesamt zu kühl für die jahreszeit
ansonsten alles im lot
verdauung normal , stuhlgang regelmäßig
der ganz normale wahnsinn ebenhmmmmmmmmm
Hmmmmm....dann ist ja alles prima.
-
Bitte fülle mal Dein Profil komplett aus. Mini ´96: SPi oder MPi?
Bei beiden: Unterdruckschläusche auf Lecks, Risse oder Undichtigkeiten prüfen.
Wie alt ist der Kraftstoffilter? -
Fred mal wieder hochhol....
-
Nach dem Schleifen und Spachteln mit Silikonentferner reinigen und mit Haftgrund grundieren. Danach ggf. Füllern und Lack drauf.
-
Hmmier ist alles geschmolzen...