Das war die Info von dem Ex-Rover Händler in Taunton wo ich meinen Sprite gekauft habe. Ich habe aber nie nachgemessen...
Beiträge von cooper1275
-
-
echt? soweit ich weiß haben beide 33/29 ventilbestückung, die nockenwellen sind anders
Nach meinen Info´s ist der 50 PS "höher" (nidrigere Verdichtung) als der 61 PS. -
Der HIF 38 ist für den 61 PS Vergaser-Cooper zu "klein", er schnürt ihn ab. Der HIF 38 wurde original beim 1.3 50 PS Mini Sprite mit U-Kat (Einstiegsmodell in GB) nach Einstellung des Mini 1000 verwendet. Dieser hatte aber auch einen anderen Zylinderkopf als der Cooper
-
Der alte natürlich....:D:p
-
Schaltet die Automatic sauber?
Welches Automatic-Getriebe ist es? Mit oder ohne "P"-Stellung? -
Zusätzlich zum oberen Motorknochen bietet sich auch eine Befestigung am unteren Motorknochen zum Getriebe an. Da der Motor/ das Getriebe dort mehr oder weniger starr mit der Karosserie verbunden ist, ist das Reißen des Massebandes nahezu ausgeschlossen.
-
Hmmm....
TTE Kompressor Kit im Yaris Verso ist noch lustiger...allerdings nur ohne Klima. -
Ich oute mich als 20W-50 und 15W-50 Transverse (im Automatic) Fahrer...
-
Hallo,
ich wuerde nur soviel Bohren und Hohnen, wie unbedingt nötig.
Damit ist noch genug "Fleisch" für anschließende Bohrungen vorhanden.
Und einen 1000er hat jeder... -
Hallo Tobi,
ich habe 8x13 mit 195/45 13 und Minispeed Verbreiterungen, wo die Stoßstangen nicht abgeschnitten sind (Bild vor Lackierung, mit abgefallenem Spiegel). Die Passform ist für GFK sehr gut. Hi-Lo´s sind noch hoch gedreht. -
Hmmmmmmm.....
Interessant -
Um mal einen Überblick über die "Glaubensrichtungen" zu erhalten...
-
Was haben die kryptischen Neuanmeldungen zu bedeuten?
Für die Antwort vielen Dank im Voraus.
-
Hmmmmnacht......auch heute war es wieder schoen bunt hier.:D
-
etwas bewölkt und insgesamt zu kühl für die jahreszeit
ansonsten alles im lot
verdauung normal , stuhlgang regelmäßig
der ganz normale wahnsinn ebenhmmmmmmmmm
Hmmmmm....dann ist ja alles prima.
-
Bitte fülle mal Dein Profil komplett aus. Mini ´96: SPi oder MPi?
Bei beiden: Unterdruckschläusche auf Lecks, Risse oder Undichtigkeiten prüfen.
Wie alt ist der Kraftstoffilter? -
Fred mal wieder hochhol....
-
Nach dem Schleifen und Spachteln mit Silikonentferner reinigen und mit Haftgrund grundieren. Danach ggf. Füllern und Lack drauf.
-
Hmmier ist alles geschmolzen...
-
Beim Wolfgang Geraedts steht noch ein Mini rum, wo diese Scheibe verbaut ist.