Beim Wolfgang Geraedts steht noch ein Mini rum, wo diese Scheibe verbaut ist.
Beiträge von cooper1275
-
-
Mußt Dir halt Gedanken machen, wie Du das mit dem Lochkreis löst.
Mini 101,6----Felgen 100
Frag mal den Dieter (Howlowcanyougo) nach seinen Spezial-Radmuttern. -
.
... ja, und in zwei Wochen steht die Karosse wieder bei EBay
weil so ein "böser" Spaßbieter ...

Ich sach nur: "8.600,-€ Mindestpreis nicht erreicht" (da gibt es keinen Smiley für)
Für 11 K gibt es hier im Forum ein top komplett Auto.... -
Typischer E-Bucht Wahnsinn...
-
Hmmmmmm.....:D:D:D
-
Wende Dich mal an Dodo_Z...
-
Ich habe keinen Unterschied mit oder ohne aufbocken gemerkt.
Allerdings wechsele ich immer auf "Winter-Park-Räder". -
Hmmmm....Verschwörungen an jeder Ecke?
B*W sammelt Daten von uns und will und umerziehen?:p -
Hmmmmnacht....
Muss auch gleich mal ins Bett.
Jepp, habe dort gelebt und gearbeitet....und meine Frau kennengelernt....:D -
Hmmm.... IATA-Code fuer Winnipeg, Manitoba, Canada.
Hmmm...ich habe dort von 1999-2001 gewohnt...war das geil, Mini's gab es in Shilo bei Carl Burke.
-
Normales Hammerit wird bei den Motortemperaturen weich und koennte sich im Bereich Kruemmer entzuenden.
-
WOOOOO????HMMMM kenn ich net.:D
Hmmm.... IATA-Code fuer Winnipeg, Manitoba, Canada.
-
Grüße aus MUC
Achim:)
Hmmm....ich war frueher aus YWG....Eh?
-
Danke ist der AT also aufgebort worden oder ??
Danke nochmal
Fire
Ja, auf das erste Uebermass.
12G940 ist oben in den Kopf eingegossen...davon gab es viele Varianten, nicht unbedingt Tuning. z.T 1275 s MK III, 1275 GT, 50PS Vergaser, 53 PS SPi, 61 PS Cooper, 63 PS SPi/MPi usw. alles 12G940 in unterschiedlichen Bearbeitungsstufen und Ventilgroessen. -
Oh Gott, 1000km im Mini an einem Tag?

Du bist ja hart drauf! Hab damals aus den 1200km zur IMM nach Italien ne 2 Tagestour gemacht, weil mir das zuviel war. Aber vieleicht bin ich ja auch ein Weichei
Unter den Umständen sind gelegentliche geistige Ausfälle natürlich entschuldigt.
Aber Glückwunsch zu der Freundin, die das mitmacht!
Richtig, ich bin aus Devon mit meinem Automatic in einem Stueck zurueck in die Eifel gefahren. Im Winter. -
Die Getriebeuebersetzung 3,1:1 fand beim 61 PS Vergaser-Cooper Verwendung.
-
Zu LBB 10248.... Das muesste ein "Gold-Seal" original A+ AT-Block 1275 (1293) ccm mit Muldenkolben sein.
Beim Kopf brauche ich die Ventilgroesse.
-
Hmmm....ich bin immer noch original....
-
Hallo Achim,
ja, das sind sie. Danke fuers kompliment.:)
Poliert hat jeder, Edelstahl-Feinbuersten... -
Hallo Taner,
Avensis ist sehr gut. Lese mal den TUEV Report.