Der Schrotthandel ist in Bottrop....
Aber: Verbreiterungen teilweise eingerissen und vom Steinschlag arg mitgenommen.
Karosse völlig tot!
Ansichtssache.....:D:D:D:p
Der Schrotthandel ist in Bottrop....
Aber: Verbreiterungen teilweise eingerissen und vom Steinschlag arg mitgenommen.
Karosse völlig tot!
Ansichtssache.....:D:D:D:p
37 Neumitglieder im Forum seit 23.03.08....
Hmmmmm.....alles so schön bunt hier.....
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich tippe aus Erfahrung auf einen Riss im Zylinderkopf...
Hmmmorgen....einsam hier....
Alles anzeigenhi leute ich suche noch einen tacho... bzw. diese 3fach-kombi ...
ob der tacho bis 140 oder bis 180 geht, ist mir eigentlich egal aber da es den 140er auch in schwarz gibt, würde er besser zu meinem vorhaben passen.
mir reichen übrigens nur die instumente... das ganze sollte dann so aussehen
falls der rahmen dabei sein solle... auch nicht schlimm.
die einzige frage die ich noch habe: kann ich die 140er tachokombi so einfach in meinen vergasercooper einbauen oder stimmen dann sie sensoren wegen wassertemp. und tank nicht mehr? bzw. wie sieht es mit dem tacho selbst aus? die änderung der übersetzung zwecks größerer räder befindet sich doch am getrieben... das müsste also passen oder???
bitte macht mir ein paar angebote. hoffentlich ist das nicht auch so schwer wie nen schalter für die nebelscheinwerfer zu finden:D...
mfg alex
Das passt. Tachoübersetzung ist am Getriebe.
355,-€ (/2, Saison), nix Kat, nix Euro whatsoever, nur 1380 Vergaser.:D:p
Dafuer gibt es die einteiligen MPi Buchsen fuer ca. 6,- EUR das Stueck.
Hmmm.....auch wieder da.
MSC-Ventildeckel abgebeizt und neu gelackt, imHeizungskeller. Da es jetzt im Haus nach Lack stinkt ist meine Frau sickig....
Gefaellt mir...habe gerade den MSC-Ventildeckel neu gelackt....
Hallo,
herzlich willkommen im Club der passionierten Mini-Schrauber und Fahrer.
je mehr deiner beträge ich lese um so mehr frag ich mich wie groß denn dein kompletter furhpark ist
hmmmmmmmmmmmmm
Hast ne PN. Hmmmm.....
Frag mal den dodo, vielleicht macht er Dir ja eins.;)
Knochengummis unten am Getriebe nicht vergessen!
Gummi verwenden und keine Polybuchsen.
was meinst Du was los ist wenn Du in einem vespaforum nur eine "normale Vespa" fährst und nicht mindestens zweimal die Alpen mit einer Vespa richtung Italien überquert hast:D
Jehova.Jehova.......
Hmmmm.....eine P 200 E habe ich auch noch....Interesse?
Hallo,
ich suche 1100 Spezial Innenausstattung, sowie ein Kunstlederdach. Bitte alles anbieten.
Vielen Dank im voraus.
Hmmm.....flopp und Spass dabei....:D
Ich war mal in einem Mercedes-Odtimer Forum.. (280SE W108)...furchtbar..."Wie? Nur ein SE Limo, kein Cabrio?"....
Hmmmm....Bauch voll.....toll....
Ein Dach haette ich noch anzubieten.
Hallo Jean Claude,
dann ist ja wieder alles OK.
Manche Kabel dort haben Doppelstecker.
Falls Du mal den Schaltplan brauchst....