Hallo Jean Claude,
dann ist ja wieder alles OK.
Manche Kabel dort haben Doppelstecker.
Falls Du mal den Schaltplan brauchst....
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmmm....langsam wird es hier absolut geschmacklos.
an meinen Namensvetter: Das Bild war unnoetig und geschmacklos.
Wenn ich jemanden in die Finger kriege, der sowas aus Absicht macht, vergesse ich alles.
-
Und zu zeigen, dass nicht nur teuer geht.
-
Hmmmmm.....flopp.
-
Hallo Jean Claude,
reinige bitte mal alle Kontakte im Sicherungskasten und baue neue Sicherungen ein. Ebenso verfaehrst Du mit den fliegenden Sicherungen hinter dem Kuehlergrill auf Hoehe der Zuendspule und der hinter dem Luftfilter. -
Das will der Zweitnickverwender glaube ich nicht.

hmmHmmmmm.....
:D
Flopp....hmmm.... -
Hmmmm....und der Erst-Nick kann nicht mehr reanimiert werden?:D

-
Hallo Taner,
von KS-Tools gibt es fuer 17,-EUR einen Satz Radioausbau-Werkzeuge fuer fast alle Marken und Geraete. -
Hmmmmmm.....hier ist es gerade sonderbar.....rote und blaue Pillen....hmmm.
-
Achim, poste bitte mal "Vorher"-Bilder.
-
Fotos wuerden hier weiterhelfen, damit der Zustand des Mini's ungefaehr bestimmt werden koennte. Genaues kann aber nur ein Gutachter sagen.
-
Sowie das Wissen, was verschlissen ist und ersetzt werden sollte.
-

Ich hab mich nur auf Marco bezogen - ohne sticheln.;)Willkommen zurück übrigens.
Hmmmm.....welchen? -
Hmmm, so total cool....
http://www.youtube.com/watch?v=vHKmrHeA65g&feature=related -
es gibt nunmal leute bei denen sich der aufwand dafür nicht lohnt

hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm...ich hatte auch diverse Meinungsverschiedenheiten...ich habe dann den Leuten per PN meine TelNr gegeben und in der Regel liess sich das Problrm dann loesen. Per PN oder E-mail kann man sich meiner Meinung nach manchmal nicht richtig ausdruecken und das Telefon ist irgendwie persoenlicher, da man die meisten Leute doch nur elektronisch kennt. -
Hmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
-
-
-
was haltet ihr eigentlich von diesen Sportendschalldämpfer?
http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_ka…74&detail=11122
Nicht viel, Preis-Leistung stimmt nach meiner Meinung nicht.Dieser komplette Stage 1 Satz kostet ca. 290,-EUR
-
Preis in Wittlich inkl. Auswuchten und Montage, fertig auf dem Auto: 49,- EUR