Damit waeren wir bei der "Mini heile Labern" Kundschaft. Nie eine Wartung machen und sich dann ueber die Schaeden und Kosten wundern.![]()
Beiträge von cooper1275
-
-
Mit der Angabe von Arbeitszeiten wäre ich ein wenig vorsichtiger . Der gute Mann hat einen 93 SPI und das Auto ist demnach 15 Jahre alt
. Allein das Entfernen der Kupplung kann schon einiges an Zeit verschlingen , von vergammelten Schrauben mal ganz abgesehen .Metro
Dann muss das Werkzeug ein wenig groesser ausfallen....:D
Bei der letzten SPi Kupplung habe ich den Abzieher trotz warmmachen und dengeln zerstoert.... -
erstmal so weitermachen wie bisher.
Dann ab ins hmmmm....bis auf die Seitenanzeige funzt es mit Safari. -
Und wenn der Alex sich mal melden wuerde, haette alles orakeln ein Ende.
-
Aber warum haelt sich der neue Betreiber in solch einem aktiven Forum so bedeckt? Er sollte doch schon festgestellt haben, dass hier Leute mit Herzblut dabei sind. Waere schade, wenn alles aufgrund von Unklar-/ und Unsicherheit den Bach runtergeht.
-
Hmmm....mit den Seitenzahlen funzt nicht.

-
In was für einen Interessenskonflikt soll denn der neue Betreiber geraten?
Der User hatte darum gebeten und gut is.
Was soll der Betreiber denn daran ändern?
Virtuell auf die Knie fallen und betteln?
Ganz einfach. Die Forumsausrichtung. Wenn viele kompetente Leute abwandern, verkommt dieses Forum evtl. zu einem hirnamputierten Forum a la Golf III Forum. Was will man also: fachlich versiertes oder Unsinns Forum. -
Ja, einfach schade...aber es gibt noch die HP. Und am Alternativ-Ort ist er auch schon.
-
Allein schon die Tatsache das ein langjähriges Mitglied (und SuperMod) so ohne weiteres aus dem Forum gelöscht wird zeigt doch die Interessenslage des neuen Betreibers.
Was juckt es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt...

Mitglieder sind nur verwaltete Bits und Bytes die man bei Bedarf oder auf Wunsch einfach löschen kann

.....und unabhaengig davon, wieviel Arbeit und Herzblut die Leute ins Forum investiert haben...
:(
ca. 6.500 Beitraege OHNE hmmm....einfach weg. -
Auch Dir, Achim, FROHE OSTERN.
-
Dem neuen Forums-Betreiber sind diese Aktivitaeten sicher auch schon aufgefallen. Meines Erachten waere es an der Zeit fuer eine Stellungnahme.
-
Wenn der Motor schon draussen ist: Gerade beim SPi wurde ich die Lager vom Zwischenrad und ggf. dasselbige tauschen und alles mittels korrekter Anlaufscheiben neu einmessen (lassen).
-
... vielleicht im NM Forum?
.. oder der Alex ist schon im UMC Forum ... 
Auch da gibt es schon Gaeste....:D -
Schnee und Graupelschauer?
hier regnets Smirnoff Pullen!
Werbeaktion, die gibts jetzt nämlich auch als PET-Flaschen! (Ja, auch die 1 Liter Pullen!)
Werd mich jetzt mal langsam ins viel zu warme Schlafzimmer begeben, dumm nur, das die Klimaanlage nur im Wohnbereich ist
Toll und ich muss mich mit dem Gratis-Rotwein vom Pizza Lieferservice vergnuegen. -
Ich habe mich Wolfgang Geraedys lange ueber die Felge unterhalten.
Nach seiner Meinung ist der Verschleiss an der Radaufhaengung weit jenseits von der, was man sich mit 8x13" und groesser vorstellen kann. Dem schliesse ich mich, nachdem ich die Bilder gesehen hatte absolut an. -
Fiesta Saettel muessen leicht modifiziert werden, ebenso die Bremsleitungen. Radflansche vom Metro sind zu verwenden. Scheiben muessen auf 7,9" abgedreht werden.
-
Ebenfalls vielen Dank an Soeren und Frank.
-
Waere die jetzige Situation angekuendigt worden uns Alex haette sich vielleicht etwas geschickter vorgestellt, waere es wahrscheinlich nicht zu diesen Reaktionen gekommen.
Manche Fragen sind durchaus berechtigt, insbesondere die nach der Kommerzialisierung. -
Ich geh' spaeter mal messen was ich noch habe.
-
Ein Schelm, wer was boeses denkt.....