Nur mal so am Rande....Welcher Kraftstoff befindet sich in dem 1000er?
Beiträge von cooper1275
-
-
Wurden die Unterbrecherkontakte bereits gewechselt und korrekt mit 0,4 mm Abstand eingestellt. Wurde der Widerstand der Zündkabel gemessen? Zustand der Verteilerkappe und des Läufers?
-
Hallo Herbert,
herzlich willkommen im Forum. -
Zitat von Keziah
die hab ich auch noch gesehen, ja.. das klang lustich - mmmh.. ekelerregend isses. waschen will man sich. ohne sagrotankind zu sein.
hmm.
die scheidungsnummer bei kerner is volle nebensache.
Hmmmmorgen....die Rezessionen über das Buch fallen ja auch äußerst unterschiedlich aus. Sogar das heilige Feuilleton der FAZ hat sich damit beschäftigt... -
Ich glaube, dass dies Thema nun genug mehr oder weniger sinnfrei kommentiert wurde und es nun an der Zeit ist, dieses zu schliessen.
-
Hallo,
etwa 1980, da Karrosssen auf Lager waren, laesst sich nur das Jahr ungefaehr eingrenzen. -
Zitat von Metroholics
Die können von außen " rein " schauen ?

Sorry , aber ohne " Zerlegen " kann niemand einen realistischen Preis abgeben .
Metro
Absolut korrekt, ohne Zerlegung ist das reines orakeln. Alles andere waere auch unserioes. -
Urzustand oder extrem, das ist eine Frage des Geldes und des guten Geschmacks....
-
-
Zitat von Minifahrer
Sieht nach massivem bzw. dauerhaftem Wassereinbruch am Frontscheibenrahmen und damit verbundener Zerstörung des Furniers aus.
Ich weiß, wovon ich rede... 
hmmm
Hmmm....die 1.650,- sind sicher noch auf 1.500,- verhandelbar....
Ich habe schon richtigen Schrott fuer viel mehr gesehen... -
Zitat von Veit
Nicht hmmmm, Kaufen!
Hmmm....oder soll ich? -
Zitat von JanCooper
Würde auch die Möglichkeit bestehen mit euch in Wittlich zu starten und sich dann am Ring von euch zu verabschieden?
Gruß Jan
Ja, aber das BBQ findet ab ca. 16:00 Uhr in Wittlich statt. Es besteht aber auch die Moeglichkeit, vom Ring aus zu starten. (Das Lutzerather Loch wird gefahren...:D ) -
Zitat von cypresshillerAlles anzeigen
so grob den preis kann man nicht sagen?
-> etwa 100?oder etwa 800...
nur so grob..
ist denn ein diff wechsel auch zuhause machbar?(bruder kfzler)
....hat jemand bilder????
Max
Bevor der Schaden nicht genau feststeht, ist eine Preisauskunft schlecht moeglich. Wenn das RICHTIGE Werkzeug und Equipment vorhanden ist, kann man das schon zuhause machen. -
-
Ja, das koennen die, sofern die in Sachen Mini versiert sind.
Der Diff-pin kann es auch sein. Teile sind nicht der Kostenfaktor, es ist die Arbeit. -
Als erstes wuerde ich auf das Zwischenrad tippen. Motor und Getriebe muessen raus und der Schaden dann genau lokalisiert werden. Auf jeden Fall nicht mehr den Motor starten und Fahrversuche machen.
-
Die Tour wird in etwa 100 km lang und wird von Wittlich entlang der Mosel dann zum Nuerburgring fuehren und dann von dort durch die Eifel nach Wittlich zurueck. Wer moechte kann eine Runde ueber die Nordschleife fahren.
-
Hallo,
wenn ueberhaupt ein Gutachten, dann eines im Rahmen eines gerichtlichen Beweissicherungsverfahrens. Ein privates Gutachten ist rausgeworfenes Geld und wir unter Umstaenden bei Gericht als reines Parteigutachten nicht anerkannt. Ich hoffe, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast. Dann wuerde ich dies mit einem in Produkthaftungsrecht versierten Anwalt besprechen. Du wirst aber Zeit und Nerven brauchen. Mein Verfahren mit einem Motorschaden aufgrund einer fehlerhaften Reparatur dauerte ein 3/4 Jahr. -
Eierfabend und Ochenwende!
Hmmmmm....:D :p -
@Metro:
fahr mal gucken, ist bei Dir in der Naehe....:D