Fred noch mal hochhol...
Beiträge von cooper1275
-
-
Irgendwie funzt das nicht:
Fehler in der Datenbank
aus Mini Wiki, der freien Wissensdatenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL query hidden)
aus der Funktion "User::getNewtalk". MySQL meldete den Fehler "1146: Table 'db10570010.watchlist' doesn't exist (sql17.c.artfiles.de)".
Von "http://www.mini-wiki.de/wiki/Spezial:Allpages" -
Hmmmm.....ich habe im 5er das GAT System drin. 20% weniger? Davon merke ich nichts....
-
-
Schaue mal nach LiMa für Renault Clio 1.2 oder 1.4. Dito Rapid oder R 5. Die müsste passen.
E-bucht oder auch http://www.renet.de -
Bild 2 = 1/2"
Bild 9"= 3/8" -
Zitat von Mr. Grease
.... wohl der Traum für uns Werkzeugfetischisten
:p
....Aber Vorsicht, Snap-On hat doch bei Nüssen, Rätschen etc. 3/8 Maß
...Hallo,
das stimmt so nicht.
In der Kiste ist wie abgebildet 1x 1/4" Ratschkasten,1x 3/8" Ratschkasten und 1x 1 1/2" Ratschkasten vorhanden.
Alle 3/8" und 1/2" Nüsse sind 1x metrisch kurz u. lang und 1x Zoll kurz u.lang vorhanden. -
-
Hmmmm....neu war die Kiste echt pervers teuer. Snap-On ist schon geil...
-
-
Hmmmm....und da ja keine Frau da ist, kann man auch zur Samenbank gehen und spenden....:D
:p -
-
Hier noch ein paar Bilder: Snap-On Schlagschrauber, Druckluftratsche und Druckluftbohrmaschine gehören auch dazu.
-
Hallo,
da einer unserer Schrauberfreunde sein Hobby aufgibt, steht folgende Snap-On Werkzeugkiste Zoll und Metrisch zum Verkauf:
Preis neu: ca.12-13.000€ Preis jetzt: 2.700,- VHB oder Tausch gegen adäquaten Mini. Hier ein paar Bilder: -
Hallo Lori,
mit den Unterlagen zur Zulassungsstelle gehen und umändern lassen.
Da es sich hier um einen offenbaren Schreibfehler nach Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG) handelt, ist dieser von Amts wegen kostenlos zu berichtigen.Mein 280 SE W108 von 1969 wurde mit einer Erstzulassung 1696 eingetragen, dies wurde auch kostenlos berichtigt.
§ 42 Offenbare Unrichtigkeiten im Verwaltungsakt
1 Die Behörde kann Schreibfehler, Rechenfehler und ähnliche offenbare Unrichtigkeiten in einem Verwaltungsakt jederzeit berichtigen. 2 Bei berechtigtem Interesse des Beteiligten ist zu berichtigen. 3 Die Behörde ist berechtigt, die Vorlage des Dokuments zu verlangen, das berichtigt werden soll. -
Wir sind ein paar Mini-verrückte in Wittlich...
-
-
Hallo Veit,
Dunlop SP 9000 195/45 13 auf 8x13:
v. 2,4 bar AVO's 5 Klicks
h. 2,2 bar AVO's 3 KlicksPirelli P 5000 175/50 13 auf 6x13:
v. 2,3 bar Spax 6 Klicks
h. 2,1 bar Spax 3 Klicks -
Vielen Dank fuer die Angebote.
Ich habe eine Tuer gefunden. -