Beiträge von cooper1275

Zitat von Keziah

und edit: solang er mir nich um die ohren fliegt? anfängt zu brennen oder sowas...

Hmmm...wenn der Polo Teilkasko versichert ist wäre das das Beste, was passieren könnte...

Zitat von FG YB 52

hmm wird Zeit, dasses Öl alle wird...

hhmmm

ich hab von nüscht ne Ahnung, aber manchmal hör ich ooch Mucke... :eek: :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmm

Hmmmmm....F....O....!
    Kannst es ja abpumpen und vorbei bringen...:D
    70,9 Ct
    + 19%/ltr

Zitat von dougie

...also bei 100.000 dürfte wohl so ziemlich ALLES zu machen sein :rolleyes:

Vor allem das Getriebe dürfte sich über eine Revision freuen, wenn der Motor schon mal draussen ist. Mit Nockenwelle und deren Lager ist es mit Sicherheit nicht getan (und wohl auch nicht sinvoll). Wenn ich allein an die Ölpumpe denke...

VG
    Ralf

Und ich an das Zwischenrad....

Ich hätte noch einen 1996er Vernunfts-Toyota Starlet im Angebot....

Zitat von Carsten43

Nu würd mich doch mal interessieren, ob Miniman 996 noch was damit zu tun hat oder die Sache zum Selbstläufer geworden ist bzw. sozusagen übernommen wurde. :confused:

Warum habe ich wohl Daten und Fakten angegeben....:rolleyes:
    Und warum das ganze: s.Austin-Mini's Posting...
    Ursprünglich wollte ich ja nur das BBQ machen, aber da der Terminkalender doch schon recht gepackt ist, sah ich mich veranlasst zu handeln.

Zitat von Udo

Die fangen aber schon um viertel nach Acht an.
    Um kurz vor 21 Uhr brauchste da auch net mehr reinglotzen.
    So spät verstehste da auch nix mehr.
    Also wie immer!!:D ;) :p
    hhmm

Hmmm.....20:58 war Werbepause-Zigarettenpause und die Erguesse hier lesen. Wenn ich dauernd am Komposter sitze flippt meine Frau aus un d ab und an muss ich mit Sohnemann auch Lego-Eisenbahn bauen.

Zitat von miniratz

So würde ich es nicht formulieren, das Auto zu bauen hat sicher auch seine Zeit gedauert:rolleyes: .
    Allerdings ist es nicht das, was es zu sein scheint. Genauso wie die ganzen 16V-Umbauten, nur dass es da nicht am Dach festzumachen ist:D .
    Also ich würde mich freuen, wenn so Preise mittlerweile zu erzielen sind.

Dem geneigten Yuppie fallen die paar Sicken auch nicht auf, da musst schon Mini-Insider sein;) . Stichwort Käseglocke:p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Ganz zu schweigen von den Kosten des mit Edelrost befallenen SPi-Teileträgers....