Hmmmorgen....sitz' auf der Arbeit und habe Hunger aber nichts zu beißen...
Will mir keiner ein Schnitzelbrötchen nach Trier bringen?![]()
Beiträge von cooper1275
-
-
Die Fehlersuche ist beim Vergaser wesentlich einfacher...
-
Hat der Motor Einfach- oder Duplexkette? Stößelabdeckungen?
Welche Gussnummer? Wo sitzt der Ölfilter?: "Normale"-Miniposition oder auf Höhe der Zündspule? -
Treelo & Schrau-Bär:
Besser kann man es nicht ausdrücken. Zitat:"Dabei wiegt die Schleuder 1,4 Tonnen und hat 90 PS." Und das soll ein Smart sein?
Mein 520i Automatic wiegt ja nur 1.480 kg... -
Tja, Angebot und Nachfrage. Es steht jeden Tag ein ..... auf.

-
@ Wolseley:
War es die besagte TeileNr? (C-AEG 372). -
Hmmmmnacht....04:00h ...saugt...

-
Ja, habe gestern dieses Hosenrohr iVm RC 40 bei einem 53PD Spi verbaut und musste feststellen, dass es unter dem Tunnel nicht passte. Brenner an und pssend gemacht...

-
Zitat von Metroholics
Ein wechseln auf eine MD 266 bringt sogut wie gar nichts ( vergleich mal die Steuerzeiten
)Metro
Ich weiss, aber mit Serienkopf eine 285er?. Dann eher 266 mit HHKW. Kommt darauf an, was das ganze kosten darf... -
Hmmm...kein Bock zu schrauben heute....hmmm....flopp....
-
Hallo,
nach meiner Meinung ist die Piper 285 fuer einen "Serien"(Stage 1)-Vergaser-Cooper zu wild. Dazu wuerde auch ein anderer Kopf benoetigt. In Serien (Stage 1)-Konfiguration wuerde ich es bei max. einer Kent 266/Piper 270 belassen.
Neue (doppelte) Ventilfedern und Stoesselbecher rate ich an, genauso eine Duplexkette. -
Hallo Thomas,
das sind 165/55 12 Yokohama A048. Diese hat der Wolfgang von Kleinschnell (Minispeed) auf Lager. Passende Felgen auch.Im "Verkaufen"-Thread werden neue 6x12 Superlites mit 165/60 12 Yoko's fuer 620,- angeboten = Top-Preis
-
-
-
Hmmmmorgen.....T -5,5 und Eierfabend und Ochenwende.
-
Hallo Jana,
ein original Auspuff für den Mini kostet ca. 70,- € + Versand.
Vielleicht gibt es ja einen Händler in Deiner Nähe.
Hier hilft Dir die: Händlerliste -
Zitat von howlowcanyougo
R5......
der saß doch aber nicht LÄNGS im Auto
ausserdem gibbet schon Heckgetriebene Mini,s mit Honda
Vtec Motoren die VOR der Hinterachse sitzen....also
MITTELMOTOR
:pDoch, beim R5 Alpine Turbo, genauso wie bei allen R5 der ersten Serie war der Motor vorne längs mit Getriebe vor Motor eingebaut. Außer beim von Nilsgezeigten Turbo I/II in der Mitte.
-
Bitte mal die Motor-Nr. posten, damit zweifelsfrei geklärt werden kann, ob noch der Cooper Motor verbaut ist, oder ein normaler 1000 er. Dies würde den Briefeintrag erklären.
-
-
Höre ich da einen unterschwelligen Sarkasmus heraus?
:p