Wer schenkt mir 25.000,- €?
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmm....
T -2,5
-
Hmmm.... T -4,5....
-
Genau-jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Beim Mini ist auch erlaubt, was gefällt. Da ist es mir egal, was der eine oder andere für sinnvoll oder nicht erachtet. Hauptsache, es macht Spaß.:) -
Veit
Arbeite mal mit Safari - einfacher und intuitiver geht es nicht. Es gibt mehr als zwei Mac-User im Forum. Einen willst Du demnächst besuchen - Er wird dich hoffentlich bekehren.:D :p -
Hmmmorgen....
T-6... -
-
Hmmmm....ist mir zu heftig...ahh...Frau ruft: "Essen fertig"....bis spaeter....hmmm....schmatz...
-
Mit 195/45 SP 9000 auf 8x13 Allycat sieht es so aus:
-
Zitat von Asphalt
Hmmm.....Pete Townshend & Co. konnten das besser...Rockland hoeren...die spielen mehrfach am Tag The Who....hmmm...
-
War schon jemand schneller.
Nachtrag: Die Heizung muss nicht ausgebaut werden. -
-
Zitat von JanCooper
Hey Marco,
mein Beitrag sollte nur für die Größe 175/50 13 gewertet werden.
Habe von dem SP 9000 auch schon gutes gehörtGruß Jan
Auf Nachfrage bei Dunlop soll der SP2000 175/50 irgendwann(?) durch den SP9000 ersetzt werden. Der 195/45 ist z.Zt. nur äußerst begrenzt als Importware lieferbar. -
der 195/45 13 SP 9000 Dunlop ist klasse, aber bei Nässe finde ich den Pirelli P5000 unschlagbar.
-
Hmmmmmmm....neeee...so´n Ami-Plastk-Bomber will ich nicht...aber in echt? Obwohl der DB 5 doch wesentlich mehr Klasse hat....hmmm....sabber....
-
Auf Mini läuft der Dunlop in 195/45 13 in Verbindung mit 8x13 Allycat meines Erachtens sehr gut, auch bei Nässe. Für die Breite ist er auf dem Mini auch recht spurstabil. (Wenn man von einem 13" davon reden kann.
) Wesentlich besser als der Fulda Carat in 175/50 13 auf 6x13.
Sehr gut und harmonisch läuft auch der Pirelli P5000 in 175/50. Der alte P7F war dagegen eine Katastrophe bei Nässe. -
Hmmmm....der Veit scheint immer noch nicht fertig zu sein....
-
-
Ich hätte noch ein paar gute im Angebot. Details bitte per PN (gerne in englisch oder französisch).
-
Ich nehm den F40 und den DB 5.