Nur ein bisschen saubermachen und der geht über TÜV...:D
Beiträge von cooper1275
-
-
Danke Rüdiger. Genial.:)
-
Na, dann ist ja gut. Als nächstes machen wir die Kupplung...:D
:p -
Lob und Anerkennung!
-
Hmmmmorgen....
-
Gestern wurde ich angehalten. Und das wo ich getönt habe, dass bis auf ein Bremslicht noch nie was war.
Gestern um 16:15 dachte, ich das ich Ricky´s Mini mal wieder laufen lasse, da er ja im Irak ist. Soweit, so gut. Komme im Industriegebiet an - Tatü,Tata hinter mir. Mini: 195/45 13 auf 8x13 Allycat,negativ, 1293 er Motor, K&N, LCB, Bastuck alt Doppel 70 DTM ohne VSD usw..Ausweis u. Papiere bitte. Da Ricky Amerikaner ist und der Mini US-Zulassung mit BIT-Kennzeichen hat und ich den Mini ohne sein Beisein nur zu Werkstattfahrten fahren darf; erklärte mir der Polizist, dass dies Steuerhinterziehung sei. Gottseidank ist mir eingefallen, dass Ricky am Mini die Spur einstellen lassen wollte. Das habe ich den Polizisten erzählt und bin mit deren Begleitung zur Werkstatt meines Kumpels in besagtem Industriegebiet gefahren, wo dann auch die "Spur" eingestellt wurde. Glück gehabt. -
Ich hätte noch das im Angebot:
Mini
Details bitte per PN. -
Zitat von redcooper85
Dann verschweig hmm ich mal das ich bei der Telekom arbeite

Aber es hat einen hmmmgrund das ich obwohl T-Mitarbeiter nicht dort Kunde bin
hmmmm sagt: selbstständig machen??
Könnte nen sprinter + Feste Kunden + jemand der mir hilft mit 10 Jahre erfahrung haben... mach das Momentan als Nebenjob.... Bildzeitung fahren nacht.... hmmm Mal Kluch auskalkulieren was mir das hmmbringt...
Hmmmm....Die Bild nachtodernacktfahren....hmmmm....:D

-
In meiner ganzen Zeit einmal 1992 wegen eines kaputten Bremslichtes; obwohl am Mini nahezu nichts mehr original war, Kopf, RC40 mitte ohne VSD, Lenkrad nicht eingetragen, Felgen auch nicht usw...
-
Hallo und herzlich willkommen,
hier mal was zu lesen:
Was man beachten sollte -
Hmmmorgen....habe mich gerade auf der Arbeit eingefunden...
Bereitschaft...Einer unserer "Kunden"meinte, dass er mit Messerchen und Feuerchen spielen müsste...Depp. Gibt wenigstens Überstunden. -
Zitat von GianniHamburg
A) Weil da einer ein witziges und ironoisches Rethorik-Genie ist
B) Weil die Scheiben von Ford sind bzw. du die dafür nehmen kannstLG GIANNI
Die allseits beliebten Fiesta Scheiben u.Saettel? Sieht fast wie beim 1984 er Fiesta XR 2 aus... -
Hmmm.....ich haette noch Inuit Hals-Gesaenge im Angebot...hmmm.
Ich warte drauf, dass sich irgendwelche in Tobi's 16V Umbau Fred zum Boxen auffordern... -
Hallo allesamt,
bezueglich des BBQ muesste ich ca.3 Wochen vor der Ausfahrt eine Teilnehmerzahl wissen, so dass ich disponieren kann.
Zum Fleisch:
Schwenkbraten, Bratwurst, amerikanische Hamburger u.HotDog's
Rest:
Nudel- und Kartoffelsalat
KnabberkramGetraenke:
Bier (normal u. alkfrei), Cola, Wasser usw.
Da einige fahren muessen-> kein Feuerwasser!Fuer weitere Vorschlaege bin ich immer offen.
-
Ich habe gerade das von mir angegebene Posting gefunden:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20642&page=2
Bitte selbst eine Meinung zum Thema machen. -
Dann ist ja gut...:D
Übrigens rappelt die Hutablage auch gerne. Bei meinem dreh´ich dann einfach die Bässe raus... -
Aber wie sollten solche Adapterplatten aussehen? Ich dachte, sowas ging nur über exzentrische Radmuttern, wie z.B. von DR-Tec angeboten?
Auch das wurde schon kontrovers diskutiert. -
miniforfun
Sorry, dies sollte nicht als schreien gemeint sein.
Es sollte nur deutlich machen, das die Verwendung von Rädern mit einem anderen als dem originalen Lochkreis zu Schäden oder noch schlimmeren führen können.
Zur Verwendung von 4x100mm Felgen wurde schon einiges, z.T. kontroverses geschrieben. Daher auch mein Hinweis zur Suche.
Zu den Folgen hat glaube ich Metro mal was dazu gepostet. -
Muss noch warten bis die Bilder freigeschaltet sind....
-
Der Mini hat einen Lochkreis von 4x 101,6mm, nicht 4x100mm!
Folglicherweise müssen die Spurverbreiterungsplatten den 4x101,6mm aufweisen.Da die Felgen ebenfalls einen Lochkreis von 4x100mm aufweisen, dürfte es Probleme mit der Zentrierung geben.
Bitte die Suche zum Thema Lochkreis 4x100 vs.4x101,6 bemühen. Dazu wurde schon einiges geschrieben.