Hmmm...
dann auch mal so was: genau wie abgebildet.
Beiträge von cooper1275
-
-
Zitat von FG YB 52
meine erste Karre war sowas:
hhmmmm
Hmmm....
Mein erstes Auto (aber in silber als 127 Sport 70HP)Danach kam dann ein 77er 1100 Special in blau mit Kunstlederdach.
-
Inno 1300 Motoren hatten 12H610/635 (Duplex-Kette) 12H719/832 (Einfach-Kette),
12H379 war ein 1275GT. -
Hallo,
der 12H397 Cooper S MKIII katte idR keine Stoesselabdeckungen.
MK I, II Motornr 9F....hatten welche. -
-
Zitat von Metroholics
.... ein Forum sorgt immer für Überraschungen ..... cool

Hmmetro
... heut is Hundetach
.... Wetter is auch schon so :oHmmm....ich wollte kein Mod sein...alle hacken auf einem herum.
-
hmmm....
280er oder 320er? Wenn 320, dann leg' schon mal Zuendspulen zur Seite... -
hmmmmorgen....
Stimmung::)
Jetzt nachdem ich einige Postings gelesen habe:

-
Mini mehrfach bei 95 Grad waschen....
....flitz und wech...
-
Hmmm....
Kopfweh ist auch wieder weg, Bofferging in rauhen Mengen sollte man nicht auf nuechternen Magen kippen. -
Mit Vorschalldaempfer sehr leise. Ich habe 63mm Single Center verbaut, ohne VSD. Ist OK. Nicht zuviel Krawall. Die alte ohne VSD war mir zu laut. Vom Aerger mit gruen(blau)-weiss ganz zu schweigen.
-
Hmmorgen...
So, jetzt bin ich wieder gut gelaunt... -
Da aus meiner Sicht ein oeffentlicher Streit in diesem Forum demselbigen nicht dienlich ist. Dies habe ich auch klar in meinem Eroeffnungsposting auch so zum Ausdruck gebracht.
Ja, ich waere gerne zum Metro gefahren. -
-
-
Jetzt geht das Gezedere wieder in einem anderen Thread los.
Ist eine Verständigung der betreffenden Parteien, vielleicht außerhalb des Forums, überhaupt nicht möglich?
Wie ich schon sagte, geht es allen hier im Forum doch irgendwie um den Mini - da müsste sich doch eine gemeinsame Basis ohne Stress und Ärger finden lassen. -
Zitat von Highlindner
Seggl Du! Isch brooch ded ned, isch hann allet hier vor Ort..isch brooch keen Forum für TOOOYOOODAAAA´s.
Isch han de SOL(ei) Ausführung, quasi das rundum-glücklich-alles-drin-alles-dran Paket. Mehr brauchts ned. Sogar Alu-Felgen ohne Bärchen für 120 Öcken der Satz!hmmmmm
Brauchst Du noch ´ne 2 ltr Celica TA40 von 1980?
-
Das Haynes-Manual.
Gibt es z.B. bei:http://www.mini-mania.tv/ für 22,10,-€ oder bei Amazon usw. -
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Hmmmmoin!
4-Gang-Dreggriffschalter!? Mmmmh - ahja
Also haben die Dinger ein manuelles Getriebe und keine Variomatic-Belästigung?
(Sorry, Ich kenn mich mit Zweirädern 0,0garnix aus :))
Schön; aber halt zu viel Power für mich.
Was klassischeres wäre mir auch recht; aber Schwalbe & PK50XL kommen dan in die nähere Wahl weil akzeptabel & scheinbar günstig zu bekommen.
Hmmm...
Ja, sie haben manuelles Getriebe. -
Zitat von schubi
Wär mal interessant welches Baujahr und Motor in den Papieren steht. Ups grad gesehen, 88er.
Meiner Meinung nach sind da mindestens Teile von 3 Minis drin aufgegangen. Sitze sind die ab 94 (besser geformt, Farbe passt zum Spi), Türverkleidungen sind älter, die grauen Armaturenbrettblenden sind von nem 1000er, Lenkrad und Verkleidung von einem anderen. Instrumente sind sicher auch aus dem 1000er, Tacho bis 140 und schwarz (94er Spi sind Grün und bis 180). Stoßstangen sind auch mal neu gekommen, Mayfair hatten fast alle schwarze oder graue Stoßstangen....Mehr seh ich jetzt erstma nicht
Achso, doch die 13 Zöller sind definitiv nicht original

Nicht ganz,
Es gab das Modell Mayfair Sport, welches eine normale, graue Innenausstattung hat. Er hatte original 6x13 Melber oder LH Alu´s mit 175/50 13 Pirelli P7F, Bodykit, sog. "runden" Chromstoßstangen und dem sog. Cooper-Grill.