Ich denke auch, dass dieser Mini eine hervorragende Restaurierungssubstanz ist. Der- oder Diejenige, die/der ernsthafte Kaufabsichten hat, wird dieses per PN kundtun. Nicht öffentlich im Forum...
Beiträge von cooper1275
-
-
Hallo,
beschreibe das Problem bitte etwas genauer:Qualmt er? = evtl.Zylinderkopfdichtung
Läuft er auf allen Zylindern? = evtl. VentilschadenDas beschriebene Problem kann viele Ursachen haben.
-
Hallo,
ich hätte noch eine für 25,-€ + 7,-€ Versandkosten abzugeben. -
Die Rechnung von den Wasserwerken....
-
Hmmm...
@Kadda
Hast Du ´nen Sprinter für Dein Gepäck gemietet? -
Hmmm...das ist nix für mich...ich bin Gleichgewichtslegastheniker...habe mehrfach versucht, Ski zu fahren. Die doofen Dinger wollten nicht dahin, wohin ich wollte. Außer Prellungen kam nix dabei 'raus. Aber dafür klappt´s mit dem Fahrrad...
-
-
Hier gibt es Info´s:
Megasquirt -
-
Ich finde es schade, dass die Bemühungen von Mitgliedern innerhalb dieses Forums Veranstaltungen auf die Beine zu stellen durch Leute, welche unqualifizierte Äußerungen von sich geben, zunichte gemacht werden.
Jeder, der schon einmal ein Treffen, sei es auch nur ein Klassentreffen, Geburtstagsfeier etc. auf die Beine gestellt hat weiß, welcher Aufwand damit verbunden ist. Auch wenn gewisse Animositäten zwischen manchen Personen herrschen, sollten doch die Bemühungen der anderen Partei honoriert werden und nicht durch unterschwellige Andeutungen in Frage gestellt werden.
Um Unklarheiten zu beseitigen kann man eine höfliche PN/E-Mail, welche weder Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches beinhaltet an die betroffene Person schreiben. Ein Posten solcher Inhalte in einem für die Allgemeinheit zugänglichen Forum finde ich unfair und unkameradschaftlich, weil allen Personen in diesem Forum es in irgendeiner Weise um den Mini geht, also eine gemeinsame Basis vorhanden ist.
Durch solches Verhalten werden Leute, welche ebenfalls ein Treffen veranstalten wollen eventuell von ihrem Vorhaben abgebracht.
Dies ist der ganzen Mini-Gemeinde nicht zuträglich.Dies stellt meine persönliche Meinung dar.
-
Hmmmmmmmmorgen....
-
Auch hmmmmmm....:(
-
Ansonsten die blau-weißen Kabel für das Licht im Motorraum hinter Kühler-/Kühlergrill überprüfen.
-
Zitat von frika
Nein, wenn es nach mir gehen würde könnte da gerne was anderes als original rein, jedoch wollen das ja die Prüfer haben für das H-Kennzeichen.
Aber da man das bei en Gummis sowieso nicht so genau sieht ist es nicht schlimm wenn da andere rein kommen! Sie sollten halt nur schon eine gewisse Dämpfung haben und nicht, wie die jetzigen, nicht annähernd dämpfen. Aber zu schwammig soll es auch nicht sein, also es kann halt schon sportlicher sein.
Wie sieht es mit Er"FAHR"ungen aus? Schon einmal einen Mini mit FAM3968 oder C-STR687 gefahren? Schwammig ist es mit beiden nicht, da der Inno vorne noch die starre Hilfsrahmenbefestigung hat. Von der Stoßdämpferfrage mal ganz abgesehen...(bitte Suche bemühen). -
-
Den Lichtschalter. Dieser war bei mir mal defekt. Ich habe 3 Std gesucht, bis ich den Fehler hatte...
-
-
-
Hallo,
hast Du schon einmal den Schalter überprüft oder ggf. getauscht?
Bitte auch mal alle Sicherungen überprüfen! -
C-STR687 ca. 52,-GBP = ca.77 EUR + Versand/Stk. incl. 17,5% VAT Hier ca.110,- EUR/Stk.