Hallo,
also ich habe im Inno die C-STR 687 verbaut. Ich merke keinen Unterschied zu den original Federelementen. Sie kosten nur ein wenig...
Beiträge von cooper1275
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps schon einmal. Ich glaube, ich habe eine Idee:
Analog zu Dieters Schleifbock müsste das doch auch mit einem drehzahlregulierten Waschmaschinenmotor und passendem Flansch gehen? -
Guten morgen,
nachdem nun unser hiesiger Felgenaufbereiter seinen Betrieb geschlossen hat, bin ich nun nach Suche für Tipps, wie man Felgen selbst aufbereitet.
Konkret geht es um 4-Speichen 12" Revo´s, an welchen das Felgenhorn neu geschliffen und poliert werden soll. Da ich so etwas noch nicht gemacht habe, bin ich für jede Anregung bezüglich der Vorgehensweise und der benötigten Werkzeuge dankbar. (Ich komme eher aus der Schrauber-Ecke).
Vielen Dank im Voraus. -
Klasse. Ich bin über die Akribie Deiner Arbeit begeistert...einfach toll!
PS. Hast Du noch mehr Bilder? -
Geschmäcker sind verschieden...hmmm...ich finde es gruselig....

-
Siehste guck...Minifahrer sind die besseren Menschen!:D

-
Das Competition Ölansaugrohr ist auch für den sportlichen Straßeneinsatz anzuraten, da das originale Ansaugrohr in sehr scharf gefahrenen Rechtskurven durch die entstehenden Fliehkräfte unter Umständen kein Öl mehr ansaugen kann. Ist mir bisher 2x passiert, dann wurde auf Competition gewechselt. Da Du dein Getriebe eh überholen willst, bietet sich der Wechsel geradezu an.
-
Hallo,
ich hätte noch von einem Freund einen 1996 er SPi mit echten 19.000 km im Angebot.
Farbe: british-racing-green metallic, 53PS G-Kat,Minilite´s 100% original und unverbastelt, KEINE Tuning-Maßnahmen. Einziges Zubehörteil: Radio und Antenne
Sehr gepflegtes Fahrzeug. Details per PN, bitte. -
ET-Nr original KKF 101320 (4Stk. werden benötigt).
-
Die spinnen die Aussis...
V8 Turbo

-
Zitat von stebbes
ähmja, wovon sind die teilenummern? bzw mit welcher tachowelle wäre das z.b. bei allbrit zu vergleichen? mfg steffen
Das sind die original Nummern von Minispares bzw von meinem Rechtslenker Sprite. Bei Allbrit habe ich keine Wellen fuer Rechtslenker gefunden. Vielleicht mal per E-mail anfragen. Normalerweise kennen die einschlaegigen Haendler die Nummer.
-
Haette einen Satz Melber 6x13 mit neuwertigen Fulda 175/50 13 zu verkaufen.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Die angestrebte Leistung steht in keinem Verhaeltnis zu den Kosten. Ein ECHTER Cooper 997/998 hatte nur 55 PS...
-
Hallo Henry,
400U?min Choke Unterschied rein/raus sind normal.
Kann es sein, dass Dein Gaszug zu stramm eingestellt ist? -
Hallo Steffen,
nein, die ist laenger. Teile-Nr. GSD 487 ab 1990 Laenge 42,5" (1 Ende geschraubt, 1 Ende Plastk-Clip)
GSD 415 1976-1990 Laenge 48" (sog. Clubman-Armaruren) -
BHM1460 998cc - High compression press-fit wrist pin piston, CAM4717 camshaft, late A+ cylinder head and crankshaft main bearings with central locator tang, A+
Das ist ein original Werks-Austauschmotor. -
-
Außer der RWE Rechnung hab´ich nix bekommen...

-
@ Metro
Ich schätze Muffin war schon draußen...
-