Beiträge von cooper1275
-
-
Zitat von frika
Habe heute den fahrzeugbrief des 1974 bekommen.
also neben des veränderten motors sind auch noch folgende dinge eingetragen:Fahren tut der auf 165/70Sr10 (vo+hi) oder wahlweise 145sr10 (vo+hi)
Ich wollte nun auch ma' im internet nachgucken ob bzw. welche plakette ich bekomme, jedoch bin ich mir nicht so sicher welche schlüsselnummern ich verwenden muss, da nirgends angezeigt wird welche das sind im Fahrzegbrief, sondern immer nur im fahrzeugschein. Ich denke es werden die schlüsselnummern sein die oben rechts aufgeführt sind (stehen da oben rechts so unter einander) Oder wo sind die zu finden?MfG
Bremsanlage Cooper S/ Inno Cooper; Motor Inno Cooper 1300 -
-
-
Zitat von Metroholics
....
... hasse rückwärts gestanden ? :pHmmetro
hmmmm....Du bist boese.....:oIch wuerde mit ihr einen Kaffee trinken-wenn ich solo waere.
-
Hmmmm.....mit Family jetzt Monster-Schnitzel verdruecken......hmmmm lecker.:D

-
Zitat von chris
hmmmmmmm.....hab ich was verpasst? -
Wenn ich mir das so anschaue bin ich mit meinem Preis im grünen Bereich, glaube ich.
Ein Freund von mir hätte auch noch einen sehr schönen 96 er SPi 53PS in BRG-metallic mit echten 19.000km im Angebot... -
Zitat von MiniFan07
Schönes Auto, kannte ich noch garnicht. Hab mal ein bißchen das Web befragt. Schöner Motor, aber weiß jemand wofür dieses Gebläse ist? Die Motoren waren doch Wassergekühlt?! Hmmmm
Hmmmmm....trotz Wasserkühlung wurde das Gebläse beim Coventry-Climax FWMA Motor des Imp zur Kühlung aufgrund des Heckeinbaus eingestzt.
Der FWMA ist übrigens ein Ableger des Coventry-Climax FWC Motors aus dem Lotus 17. -
Schön ist er geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat von HullaAlles anzeigen
Hallo,
es beteiligen sich so wie ich das mitbekommen habe leider sehr viele Nichtkäufer einem Verkaufs Tread.
Das teilweise nur um den Artikel "schlechtzureden".

Wer kein Interesse an dem Artikel hat sollte auch nicht posten.
Für alles andere gibt es hier die Funktion " Private Nachrichten ".
Hulla:)
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man an dem Fahrzeug kein Interesse und sich nicht mit den Preisen und dem entsprechenden Fahrzeug auskennt, soll man sich daraus halten. Für solche Sachen gibt es die Mini-Diskussion. -
@ Martin:
Nach Rücksprache mit Leuten, welche sich mit den Preisen für Mini´s in dieser Qualität auskennen wurde mir mitgeteilt, dass der Preis für den Zustand und Laufleistung absolut fair ist. Hier handelt es sich nicht um eine Bastelkiste, sondern um einen Mini im Sammlerzustand. Einfach malo rechnen, was eine Restauration, auch selbst durchgeführt kostet, um einen Mini in einen vergleichbaren Zustand zu versetzen. Dieser Mini ist aber unrestauriert und unverbastelt....Vor solchen Postings sollten erst einmal die entsprechenden Beiträge zu "Verhalten im Markt" bzw. "Mini Kaufen/Verkaufen" gelesen werden.
-
Kann ja durchaus von einem Opa sein...:D
Hab´mir die Kombi-Auktion angeschaut. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer?
-
Und Kerzen immer schön alle 20.000km wechseln(im reinen Stadtverkehr vielleicht noch öfter)...aber keine Bosch oder Beru, NUR NGK oder Champion.
-
Zitat von The DArek
gut also mk IV ´84 aber ist das eigentlich n vergaser ? ich hab noch so gar kein plan
aber ich hoffe das kommt noch weil ich den so restaurien will^^ 1. auto 
Bitte das Profil richtig ausfüllen. Das erleichtert die Hilfe bei Fragen ungemein.

Also Mini 1000 (Mayfair?), 1984, noch 10" oder schon 12"?, oder gar umgebaut auf 13", irgendwas an der Technik verändert (LCB, RC 40 usw...)
-
-
Original war Leyland blau.
-
Zitat von Saschä
Sollte ich also bei den 175ern so bleiben? Momentan fahre ich 145 Winterreifen. Das sieht aus!
Kotflügelverbreiterung und dann so kleine Stelzen.
Aber noch breiter sollte ich also auf gar keinen Fall gehen, da es die Radlager sehr schnell verschleißen lässt, richtig? Dann lasse ich das! Will meinem Kleinen ja nicht weh tun!
175 er sind schon grenzwertig. Das ganze aber mit 195/45 13 auf 7 oder 8" Felgen oder 175er mit Spurplatten....
Ein Freund musste unbedingt 195er auf 8x13 verbauen...neue Radlager nach 4.000 km forscher Fahrt hinüber.
Ich bleibe bei meinen 165/60 12 auf 5x12 beim 1380er und 165/70 10 auf LP918 beim Inno. -
-