Ich glaub, ich hab´da was gefunden:
:p
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmorgen. Es ist Montag. Ich sitze demotiviert im Büro. Das letzte Jupiler war wohl schlecht-Sch....xxxe.

Mal sehen, was der Tag so bringt.
-
@Admin: bitte in "Verkaufen" verschieben.
Danke. -
hmmmm....blah...blah.blah........:D
How about Newcastle Brown Ale......
Otherwise: Earl Grey and Short Bread.......Ich glaub', ich hol' mir noch ein Jupiler....
-
hmmmmmm....wir bezahlen 360,- fuer eine 320 qm Schrauberhalle mit Heizung, Wasser und Strom.
@Metro
Was fuer ein Bier soll ich mitbringen?
KEIN Hachenbuger....wurgs... -
Hallo,
ich empfehle Super plus zu tanken.
Wurde am Mini AU gemacht?
Zuendung 8 Grad? Wurde das CO am Auspuff gemessen? Das ist falsch! Der Vergaser Cooper hat links neben der Zuendspule ein CO-Messrohr, welches den CO-Gehalt vor dem Kat misst. Der Wert sollte 3,5 Vol% betragen.
Zuendkerzen NGK BPR 6 ES oder Champion RN9YC, keine Bosch oder Beru! -
Hallo,
ein Oel-Zusatz macht meines Erachtens nach keinen Sinn im Mini, da nicht beschrieben ist, wie der Zusatz im Getriebe wirkt.Zum Oel hat Andreas Hohls schon sehr viel geschrieben:
Die Frage nach dem richtigen Oel fuer den Mini -
Update:
Zum preis von 7.700,- ist kompletter Satz 6x13 Revos, Speiche grau, Rand poilert, Felgen und Pirelli Reifen ( mit Metallventilen ) in neuwertigem Zustand. Räder nach Überarbeitung 2007 inkl. nagelneuer Reifen nur ca. 500 km gefahren mit dabei. -
hmmmmmorgen. Grosser Aufraeumtag.......

-
hmmmorgen....mir ist schlecht-"thirsty thursdays".:p
-
hmmmmmm....nacht........06:00 arbeiten......
-
-
hmmmm....... Doro&Warlock....All we are...... Klassiker
-
-
Zitat von Ellen
Zahlt das nicht die Haftpflicht des Verursachers?
hmm...
@Veitiebobbele: tja, Bullen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Warscheinlich reden die sich mit: "der wär uns vor Schreck ins Blech gesprungen, wenn wir den von hinten ange-lalülala-t hätten..." raus.*gähn*
oarbeidn is anstrengend - ich glaub, ich bleib Student... :phmmmmm....
Im Prinzip schon - wenn der Fahrzeughalter seine Versicherung bezahlt und das Auto versichert ist.
Aber A8 fahren... -
hmmm. Kaffee ist klasse....und Rockland dazu...mal schauen was der Tag so bringt...
-
Hmmorgen.....Kaffeemaschine mit Timer auf der Arbeit, geil.
-
hmmmmmmnacht, ich muss morgen um 6:00 Uhr arbeiten.
-
[QUOTE=austin-mini.de]hhmmm
hmmmmm........waere eine Idee.
-
Frag mal den Wolfgang von Kleinschnell;der holt jede Menge Felgen von der Insel.