hmmmmmmm. Leute umfahren kenne ich, deshalb war ich eine ganze Weile in der Reha und nicht im Mini, nachdem ein A8 mich auf einem Parkplatz auf die Schippe geholt hat.
Schadensersatz-der Typ hat Insolvenz angemeldet, habe jetzte einen Titel fuer 30 Jahre......
Beiträge von cooper1275
-
-
Zitat von Highlindner
Also DIE zwei Alternativen nimm ich direkt...die zwei komischen Vögel rechts und links kannste behalten

hmmmmmm
hmmm....und was machen die zwei nachdem sie die Alternativen ausgiebig getestet haben:Der Onkel macht nur Spaß...
:p -
Leistung-ca.2-3 PS, mit passendem Fächer und Anpassung der Elektronik noch mehr.
-
hmmm....oder hier die zwei Alternativen:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQ0NXwx -
Also im Klartext:
Wie Uwe schon sagt: Wat nix kost´- taucht nix.
-
Hallo,
dafür bringt der RC40 aber was und ist günstig...man kann ja den Vorschalldämpfer weglassen-manchen TÜV fällt das nicht auf.
Ansonsten mal im Krawallsortiment von Kleinschnell schauen... -
hmmm...V´s kauf´ich keine-nur L´s....
-
Hmmmm...Euro V6, bin lange keinen 262 Bertone mehr gefahren. Mal Nachbar Hannes fragen, ob ich seinen für ´nen Tag haben kann.
-
Ah, du bist beim 24V 960/V90-sorry.
Ich war noch beim alten Euro-V6, der von Volvo, Lancia und PSA verbastelt wurde. Sch...x Motor.
Mein Fehler.
Der 24V ist OK, nur aber auf die Automatik achten. Die alte war von Borg-Warner, glaub ich. Die Lexus ist gut. -
Ne,
der Reihensechser war der VW-LT Diesel im 760 Turbo-D mit 115PS. Wenn ich nur an die Steuern denke....
-
Wenn ich jetzt einen anderen Volvo bekäme:
940 Classic 2.3 Turbo 165 PS
-
Hallo,
beim V6 liegt das Problem in defekten Kopfdichtungen, Zahnriemen und bei einer Bauserie in der Nockenwelle. Als Automatik nur mit der Lexus-Automatik ab 1995/96 brauchbar, die alte war im Zugbetrieb nicht haltbar. Der 16V hatte Probleme mit dem Zylinderkopf, den Nockenwellen und hatte keinerlei Drehmoment aus dem "Keller"-denkbar ungünstig mit Anhänger.
-
Hallo,
die Volvos´s sind Klasse, fahre ich immer noch als Zugfahrzeug(940 Kombi B230F), insbesondere die letzten Hecktriebler 740/940/960. Die 6 Zylinder sind etwas mit Vorsicht zu genießen. Ideal: 2,3l (B230F) oder 2,3 Turbo (B230FT). Finger weg vom 2.3 16V!
Was unter Ford-Regie (Fronttriebler)gebaut wurde (ab V70(850), finde ich nicht so toll.
Euro 2 ist kein Problem: http://www.ruopp.de.
Gibt es auch ein rühriges Forum für: http://www.alter-schwede.deErsatzteile sind billig!
-
Tach.
Veit:
Nicht rum hmmmen-Rahmen biegen.:D -
Wenn es bei der AU Probleme geben sollte, einfach per PN bei mir melden.
Ich bin nur 110km von Dir weg.:D -
Versuch einfach mal den Verwindungstest, wie von mir beschrieben.
Es sollte sich nicht viel bewegen. Maximal 1-1,5cm.
Kontrolliere auch mal die Schweißpunkte vom hinteren Querträger des Rahmerns. Verwindende Rahmen sind zwar beim Unimog in Geländefahrt erwünscht, aber beim Mini? -
Sonderbar, der Name Austin verschwand 1987 aus den Bezeichnungen der Rover Group. Vielleicht gut abgelgertes Exemplar vor der ersten Zulassung.:D
-
Hallo,
vielleicht is ja die Ultralight oder Minator in 5x12 gemeint.
Sieht ahnlich wie Minilite aus.
Fuehrt u.a Minispeed. -
Hallo,
Gruppe 2! Gibt es bei den ueblichen Verdaechtigen.
Austin
eher Rover (seit 1986)
MK II
MK V!Bitte diesen Fred lesen:Der Irrglaube vom MK II
-
Scheint so.....:D