Hoffe mal, dass ich zu der Zeit mal einschlafe.....
Sohn hat klassenfahrt.
Hoffe mal, dass ich zu der Zeit mal einschlafe.....
Sohn hat klassenfahrt.
O.K. Aber dann ist wirklich Schluß.
Jepp, muss um05:00h wieder raus.
Auf die Nachfrage, wer oder was Swiftune ist:
SWIFTUNE
Mist.....Wollt gerade rein.
Vergiss es...1/2h noch...
Lars....raus aus dem Schlafsack....
hmmm....wieder da.
10,12,13,15,17,etc. zoll,oder mehr oder weniger? sind es 4 lochflegen? sonst fehlen noch 4 muttern;)
Rein aus dem blauen....4,5x12 Stahl schwarz ...
Ich glaub, ich war vor Wochen sicher einer der ersten, die den Knaben durchschaut haben.
Da wollte aber keiner der Mods was von wissen, da wurde ich noch gemaßregelt, als ich was sagte.
Besser spaet als nie...ich gen mir grad noch ein Alt holen...danach im hmmm...
Ich blick da eh nimmer durch... wer ist jetzt wer und was verkauft der wo ich nich weiß, wer wer is...
Der Verkaeufer ist eh gesperrt..., wieso wohl. Schau mal in der Mini-Diskussion...und die gediegene Wortwahl...
Für zwei Kisten Bier und einen Schlafsack - GERNE.
Fuck that...sorry for the swearing.:p
Versaut mir bitte hier nicht die Preise für die guten 1000er Gußklumpen!
Matthias,
der Preis war fuer die Karosse...oder was davon uebrig ist.
Immer gerne
Du kannst auch vorbeikommen.....:D
Danke für das Angebot, aber hier stehen noch neun Motoren und bis auf eins sind alle Autos mit welchen versorgt.
Aber ein Bier zusammen bekommen wir schon hin.
Und wie waer's mit dem Swifty Kopf?:D
Ach ja, Kontakt bitte per PN.
Passende SW 5 oder SW 10 Nockenwelle gegen Aufpreis, selbstverstaendlich neu.
Hersteller: Swiftune
Bearbeitungsgrad: Stufe 3
Einlass: 36mm
Auslass: 30mm
Ventilfedern: doppelt
Ventilfuehrung: Bronze
Brennkammer: 22ccm
Gussnummer: 12G940
Kein Offset, also mit Serienblock zu verwenden.
Der Kopf ist neu, OVP, besonders geeignet fuer 1275 oder 1293 ccm Motoren.
Swiftune Qualitaet muss ich nicht extra beschreiben...
Preis: VHB: 1.250,- EUR
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…rbau-51323.html
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…bend-51308.html
Wer sind wohl die bisherigen Bieter?
Richtig: g***a und z***1.
Hallo Lars,
kannst Du dir bei mir fast umsonst abholen. 2 Kisten Bier und Schlafsack mitbringen....
PS: Auch bei den englischen Teilehändlern kann man telefonisch oder per Fax bestellen oder einfach mal vorbeifahren. So freundlich und zuvorkommend wie dort, bin ich noch bei keinem Händler in D bedient worden - und nu?
Das ist durchaus wahr. Ich brachte lediglich zum Ausdruck, dass mir ein reiner Onlinehandel, unabhängig davon, wo er sich befindet, suspekt ist und das die Gefahr besteht, nicht passende Komponenten zusammengeklickt werden.
Auch wenn ich jetzt als von "vorgestern" bezeichnet werde....und von der eigentlichen Intention des Thread-Erstellers abweiche:
Ich bestelle meine Teile nach wie vor beim Teilehändler mit fundierter fachlicher Beratung am Telefon und nicht Online.
Auch wenn es ein wenig teurer sein sollte; der hervorragende Service ist mir das wert.
Insbesondere bei Tuning-Teilen finde ich es äußerst wichtig, dass passende Komponenten nach eingehender Beratung zusammengestellt werden und das die Teile nicht einfach per Maus "zusammengeklickt" werden.
Nur so kommt man zu einem stimmigen Gesamtkonzept.
Auch finde ich es schade, dass dieses Thema von manchen dazu genutzt wird, Animositäten auszutauschen.
Persönliche Angelegenheiten sollten meiner Meinung nach auch persönlich ausgetragen oder beigelegt werden.
Sorry, aber wo gab es Longman Köpfe und was ist/war der Preis ?
Die gab und gibt es z.B. hier
oder aber bei bekannten Teilehändlern in Deutschland auf Anfrage zu ähnlichen Preisen.
Gab es denn von Longman auch Köpfe für den SPI oder MPI?
Und warum haben die Minidealer (auch die lokalen) lieber andere beworben, oder gar die eigenen Verkauft?
Hallo Veit,
ja, die Köpfe gibt es: GT 6 und GT 7 Köpfe gibt es in der bleifrei Variante.
Die Longman Köpfe sind in Vergleich zu anderen relativ teuer aber exellent verarbeitet und bieten eine sehr gute Performance.
You only get what you pay for...